Diskussion zum Start von Welt 17

DeletedUser10665

Gast
Du wiedersprichst dich selber, denn ein Punktebauer hat wie der Name schon sagt nicht wirklich Trupps, farmt nicht viel etc. - wobei selbst dieses Beispiel das du gennant hast einfach quark ist, niemand baut mehr only Punkte.
Und falls du es nicht gelesen hast, das mit den Rohstoffen geht erst nach 2 Monaten.

Aber eig. kanns mir ja wurscht sein, wie oft haben hier welche schon von Boykott mist geredet und nie durchgezogen. :giggle: Wichtigere Frage ist eig. ob jede Welt nun solche Features hat.

Wie kann man auch only-punkte spielen !?

Punktebauer haben auch Trupps, aber wenig, jedoch haben sie welche, denn die, die sie am Anfang durch Quests bekommen, so können sie auch farmen.
Nur damit du es weißt, am Anfang farmt sowieso fast jeder.
Das mit den Ressi-Feature weiß ich jetzt auch, aber einer meinte, es gäbe es auch am Anfang.


Ich denke, wenn w17 fail wird, das heißt, dass weniger spielen, garkeiner von uns, dann verdient inno nicht mehr, denn die Bobs, die die Features kaufen decken nicht die, die Prem.-Acc kaufen.
Lass uns hoffen, dass viele ihr Wort einhalten und bei dieser Welt nicht mitmachen, so können wir das alte staemme wieder aufrufen lassen.
 

DeletedUser1037

Gast
Das Problem ist bei deinem versuch zu boykottieren, dass hier vllt 20 schrieben dass sie nicht spielen werden. Doch was sind schon 20 gegen 3000? Durch die Features werden diese 20 so unwichtig, dass es nicht mal ansatzweise spürbar ist.

Und dennoch könnt ihr nicht sagen, wir kaufen keine Features und spielen normal weiter. Denn es zählt ja nicht wer Features dazu kauft sondern wer pas kauft! das Geld wird weiterhin durch pas verdient und da ist es inno egal wofür ihr sie nutzt. Solange die pa Käufe nicht abfallen, macht inno kein minus und kann weiter jegliche Kritik in den Papierkorb sorgenlos werfen
 

DeletedUser5514

Gast
Das Problem ist bei deinem versuch zu boykottieren, dass hier vllt 20 schrieben dass sie nicht spielen werden. Doch was sind schon 20 gegen 3000? Durch die Features werden diese 20 so unwichtig, dass es nicht mal ansatzweise spürbar ist.

Und dennoch könnt ihr nicht sagen, wir kaufen keine Features und spielen normal weiter. Denn es zählt ja nicht wer Features dazu kauft sondern wer pas kauft! das Geld wird weiterhin durch pas verdient und da ist es inno egal wofür ihr sie nutzt. Solange die pa Käufe nicht abfallen, macht inno kein minus und kann weiter jegliche Kritik in den Papierkorb sorgenlos werfen

Dazu gibts nichts hinzu zu fügen. Ausser wenn die 20 es ihren kollegen mitteilen und es somit die runde macht.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich mitspielen, dann sah ich die neuen Pa Features und dachte Stämme stirbt aus !
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wenn die aber nd genuzt werden, werden sie abgesetzt --> siehe truppenlager
 

DeletedUser10665

Gast
Das Problem ist bei deinem versuch zu boykottieren, dass hier vllt 20 schrieben dass sie nicht spielen werden. Doch was sind schon 20 gegen 3000? Durch die Features werden diese 20 so unwichtig, dass es nicht mal ansatzweise spürbar ist.

Und dennoch könnt ihr nicht sagen, wir kaufen keine Features und spielen normal weiter. Denn es zählt ja nicht wer Features dazu kauft sondern wer pas kauft! das Geld wird weiterhin durch pas verdient und da ist es inno egal wofür ihr sie nutzt. Solange die pa Käufe nicht abfallen, macht inno kein minus und kann weiter jegliche Kritik in den Papierkorb sorgenlos werfen


WORD !

Daran hat wieder mal keiner gedacht (ich auch nicht), aber das ist völlig richtig, dass INNO durch das PA-Kaufen das Geld verdient, also völlig ega wegen dem PA-Feature, denn das ist nur dazu da, das Geld noch schneller rauszuziehen.

Neon, danke für den Hinweis.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Junge ohne scheiss du warst wahrscheinlich der einzigste der das nicht kapiert hat

Omfg bist du blind ey -.-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
War das jetzt ein flameversuch? Zumindest hat guinnes mehr erreicht. Als du tulpe :o

Die settings sind für den misthaufen und gut is
 

DeletedUser2856

Gast
Ihr unterstütz Inno durchaus da ohne euch das Spiel garnicht möglich wäre
Und wir ermöglichen dadurch auch euch, dass ihr spielen könnt. Würde das ganze Team hier aufhören, würden sich sicher einige von anderen Sprachversionen finden, welche temporär hier ad interim den/die Posten als Supporter/Moderator übernehmen, bis diese dann wieder permanent mit neuen Leuten besetzt werden kann.

Eine kleine Chance - wohl gegen 0.001% oder so - besteht allerdings, dass dies nicht gelingt. Dann würde Welt 17 nicht mit PA Features starten, nein, dann würde CH geschlossen werden :icon_wink:

Soll mal jemand Ausrechnen was die Vorteile Kosten wenn man alle freischaltet pro Monat
Das werde ich nicht machen, ich werde aber mal schauen, dass ich heute oder morgen mal ein Modell erstelle, bis das erste Dorf komplett ausgebaut ist. Das ist sicherlich noch interessant - auch um zu sehen, ob und wie viele (zeitliche?) Vorteile dies bringt.


[...]wenn es keinen machen würde dann wären nicht ALLE dagegen
Warum hier niemand was dafür schreibt? Darum:

Der erste pfosten der w17 startet is gefunden

Eigentlich wollte ich noch auf mehr eingehen, dazu aber später mehr - wenn ich dann das Modell gemacht habe.
Und ansonsten, Guinnes - lassen wir deine Aussagen doch einfach links liegen, denn
bist ja noch weniger ernstzunehmen als ich im Öffi und das will was heissen
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alter ihr mit eurem boykott :eek: zockt die Welt einfach ohne die Feautures, dann bringts Inno auch nix…

Jaaaaa, und was ist wohl wirkungsvoller? Eine Welt ganz zu boykottieren oder einfach die zusätzlichen Features nicht zu kaufen, aber trotzdem PA zu bezahlen?

Würden alle die Welt ganz boykottieren, wäre diese ein heftiges Verlustgeschäft für Inno.
 

DeletedUser2645

Gast
Das werde ich nicht machen, ich werde aber mal schauen, dass ich heute oder morgen mal ein Modell erstelle, bis das erste Dorf komplett ausgebaut ist. Das ist sicherlich noch interessant - auch um zu sehen, ob und wie viele (zeitliche?) Vorteile dies bringt.



Gerne Andreas, würd mich auch wunder nehmen
 

DeletedUser

Gast
Das werde ich nicht machen, ich werde aber mal schauen, dass ich heute oder morgen mal ein Modell erstelle, bis das erste Dorf komplett ausgebaut ist. Das ist sicherlich noch interessant - auch um zu sehen, ob und wie viele (zeitliche?) Vorteile dies bringt.

Das kann eh keiner zahlen:giggle:
Die meisten hier scheinen zu denken, dass das billig is weil hier und da etwas von 30 P, 40 PP etc steht. Aber wenn man das mal hochrechnet auf das vervollständigen der Gebäude dann wird's richtig teuer. Hier mal ein Thread aus dem .de Forum dazu: Klick!

Folgendes Zitat zeigt eigentlich recht gut, dass die Vorteile nicht wirklich so schwerwiegend sind:

Nun wissen wir es also. Wenn wir das HG auf 30 haben, bekommen wir die Schmiede von 1-20 instant für 950PP unter der Voraussetzung, dass wir genug Ressourcen haben, was aber mit mehreren Dörfern nicht das Problem sein wird.

Etwa 1k Pa Punkte, also etwa 10 Euro, für die Schmiede auf Stufe 20 (instant) und das nur unter den Vorraussetzungen :mrgreen:
Sicher sind die Vorteile etwas spielverzerrend aber meiner Meinung nach nicht soooo schwerwiegend wenn man nicht gerade ein reiches Kiddie ist (oder Mod/Supp :biggrin:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben