Diskussion zum Start von Welt 17

DeletedUser2645

Gast
Was heisst 'genug'? Meinst du sie haben eine Grenze gesetzt, à la "soviel wollen wir MAX. mit den neuen features verdienen"? So funktioniert das nicht. Umso mehr desto besser :wink: Inno ist schliesslich auch profitorientiert, wie (ich schätze mal) 98% aller Gesellschaften :smile:

100% sonst würds ja keinen sinn machen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ne Guinnes, du vergisst die non-profit organisations wie z.B. Amnesty International oder WWF.

Aber um zurück zum Thema zu kommen... ich denke die situation jetzt ist ähnlich wie bei V7, viele sind absolut dagegen, aber spielen dann trotzdem mit.. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ne Guinnes, du vergisst die non-profit organisations wie z.B. Amnesty International oder WWF.

Aber um zurück zum Thema zu kommen... ich denke die situation jetzt ist ähnlich wie bei V7, viele sind absolut dagegen, aber spielen dann trotzdem mit.. :smile:

auf mein engagement muss s 17 verzichten :giggle: 4 server reichen mir vollkommen:smile: , obwohl sind 5 :S

ps: ich mag dich nicht :O :biggrin:
 

DeletedUser9241

Gast
online_anon_sent2.png


Dieses Bild soll das Stammesprofilbild von meinem Stamm "Anonymous" sein...w17

Gesucht sind aktive, forumsaktive, zuverlässige, erfahrene und einfach adelsfreudige geile spieler mit dennen man spass haben kann... Bitte meldet euch hier oder per img im öffi an mich... :smile:

und ja mir war langweilig und bin wieder da :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann ich auch kommen? Wir kennen uns schon von w12 oder so lg Baumnuss
 

DeletedUser9241

Gast
ja du kannst auch kommen member limit ist 15 mehr kann ich net aufnehmen
 
Oben