Diskussion zum Start von Welt 20

DeletedUser4776

Gast
Was für gigantische Settings. Nein wirklich, bloß nicht zuviel Mühe machen.
 

DeletedUser11534

Gast
b0rNt0kIlL -.- fast erster gewesen ...
____

Speed 1,6 gefällt mir gut werde warscheinlich starten .
Was mir nicht gefällt ist dass da jetzt auch Flaggen sind
aber
das das ja die erste ch Welt mit Flaggen ist , hat ja eh noch keienr nen vorteil :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Zum Glück hatten wir so eind Welt nicht schon 5x


ps. Zum Glück sind ja nicht Schulferien und die Basler Fasnacht dann…Zum Glück ist das Datum nicht völlig für die Tonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was für gigantische Settings. Nein wirklich, bloß nicht zuviel Mühe machen.

Was hast du denn für Einstellungen erwartet? Welche Settings hätte Welt 20 haben sollen?

Was mir nicht gefällt ist dass da jetzt auch Flaggen sind
aber das das ja die erste ch Welt mit Flaggen ist , hat ja eh noch keienr nen vorteil :giggle:
Flaggen sind derzeit lediglich auf Welt 18 und Casual aktiv. Neu dazu kommt jetzt Welt 20.

Zum Glück hatten wir so eind Welt nicht schon 5x
Das hatten wir tatsächlich nicht. Man beachte: Die Himmelsrichtungswahl ist deaktiviert!
Ebenso sind die Bonusdörfer nicht verstärkt, genau so wenig die Paladin-Gegenstände.

Die Spielwelt soll aber anfängerfreundlich sein und trotzdem auch erfahrenere Spieler ansprechen. Hier ein Kompromiss zu finden ist nicht leicht.
 

DeletedUser11534

Gast
hm ch18 hat auch flaggenn dann ist wieder blöd .

ich persönlich hätte die welt mit
10er forschung
und einlagerungen viel besser gefunden :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Die Spielwelt soll aber anfängerfreundlich sein und trotzdem auch erfahrenere Spieler ansprechen. Hier ein Kompromiss zu finden ist nicht leicht.

Klar sinds inaktiv wenn Vorrab is…war auf der 16 ja auch so. Der Fail ist hier ja auch die Vorrab, weil die Anfänger alle durch die inaktive HR versetzt werden und sich die Pros per Vorrab ordnen aber Bravo Cole! :rolleyes: Zu den Settings wurde ja schon alles gesagt von Dom ne?

Aber ja es ist eine Welt bei welcher die aktive Forumswelt total verarscht wurde :rolleyes:

Und wenn ich jetzt auch noch lese das Casual Spieler, welche auf einer Welt ohne Konkurrenz spielen noch Vorteile durch Flaggen kriegen, könnte ich nur kotzen. Da es eine gnadenlose Frechheit ist. UND jetzt behaupte bitte nicht das auf der Casual nur Anfänger sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2645

Gast
Ich finde die Settings ganz okay....Nachtbonus bis 7.00 Uhr hätte auch gereicht..........Himmelsrichtungswahl inaktiv find ich intressant.

Alles i.O. ausser natürlich die drecks PA Features.

Werde denke ich trotzdem starten.
 

DeletedUser11221

Gast
Werde wahrscheinlich dabei sein!

Aber, warum Flaggen? Warum? -,-
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällts ausser Flaggen und PA-Featurs aber die müssen ja für die Finanzierung sein :giggle:

/e: Was meckert ihr eigentlich alle ? Keiner von euch hat einen Vorschlag abgegeben und HR ist inaktiv ich denke das könnte noch spannend und lustig werden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was regt ihr euch alle so über die Pa Vorteile auf, für mich hatte das w18 jede menge vorteile auch ohne das ich geld dafür ausgegeben hab...
die flaggen bekommt man nach und nach umsonst und die dörfer die man adelt sind immer schön ausgebaut
gute spieler setzen sich auch gegen anfänger mit pa vorteilen durch :smile: ich freu mich wieder auf 7k buden als adelsziele
 

DeletedUser

Gast
schade, erstmal keine Zeit...
Vielleicht mach ich dann nachm ABI wieder nen 2-monatigen Spätstart :wink:
 

DeletedUser10776

Gast
Mir gefällts ausser Flaggen und PA-Featurs aber die müssen ja für die Finanzierung sein :giggle:

/e: Was meckert ihr eigentlich alle ? Keiner von euch hat einen Vorschlag abgegeben und HR ist inaktiv ich denke das könnte noch spannend und lustig werden :wink:
ich frage mich aber was inaktive hr bringt wen die vorabreg. trotzdem aktiv ist?
 

DeletedUser

Gast
weil die guten nicht mit vorabbreg starten da man sich alles wegfarmt
 
Oben