Diskussion zum Thema Cole / Bart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn die "Strafe", nur eine 10-tages Sperre beinhaltet, würde dies nur zum Kopfschütteln anregen,...
 

DeletedUser8297

Gast
Grofol einen Hurensohn nennen ist eine Lapalie?

du weisst das sich dirt und grfl kennen?
Und das sie im selben Stamm sind?
Also schön locker bleiben. bei W2ler ist das ne Art Begrüssung :wink:


Zum restlichen Text,…
Ich finde in einem Bravo, hat es gescheitere Beiträge!

hail s2.ch
hail ama-b
hail us!
free dirt
 

DeletedUser268

Gast
Überreaktion vllt.?
Solls ja geben, wenn man von allen Seiten zugemüllt wird.
Nehmts halt hin, dann is unser Guinnes wieder da.
Das thema könnt man aber langsam Schliessen oder?
Wenn ich das schon sage als Aushilfsmod soll dat wat heißen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich sehe meine Fehler ein. Aber dafür kriegt man ja auch keine Punkte mehr. :icon_wink:

Mods sind einfach zu liep... böse hobbys sind doch geil :twisted:
 

DeletedUser2645

Gast
Ui schön, Thread ja noch offen:

bitte um die Kenntnissnahme von Barts Sigatur und Zitaten von ihm von Post meinerseits in denen er doof ehrumprovozieren muss.

Habe die nun alle gespiechert, der Beweis das er es wiedermal nicht lassen konnte kann ejder selbst sehen - ich für meinen Teil werde nicht weiter zusehen und auch meinen Spass haben, soviel zu Erwachsenem und vorbildsverhalten Bart: U F4IL

AUF GEHTS :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich mache Kein Geheimnis draus dass ich es nicht beführworte dass du wieder schreiben darfst und dass ich der Meinung bin die Strafe für dich sei bedeutend zu milde. Aber das wissen auch die anderen.
Dass du mit deiner Aktion jegliche Absprache zu nichte gemacht hast is wohl klar und dass du damit mehr als den Bogen überspannt hast auch :giggle:

Deine Post sehen nun eh nur noch wie Flames aus... Deine Aktion war nen Fail und dass du dich nun wieder so aufspielst auch

Punkt und no comment mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke diese Thema hier müssen wir nicht wieder neu ausrollen, ich bin es wirklich leid jeden Tag aufs neue zureden ... deswegen setze ich hier auch gleich ein Schloss an den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben