Diskussion zum Thema Cole / Bart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Somit habt ihr ihn wieder und ich hab nichts mehr zu dem Thema zu sagen.
Statements meinerseits zu dem Thema gibt es nurnoch via PN.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim weiteren Diskusions Werdegang.

Bart
 

DeletedUser2645

Gast
Hier wurde viel geredet, leider hatten viele keine Ahnung was Sie reden und haben von Dingen gesprochen - von denen Sie keine Ahnung haben.

Wie Ihr seht bin ich wieder entsperrt, allerdings nur für 1 H dann werde ich bis zum 29.09.2010 noch gesperrt sein für was aletes was hiermit aber nix zu tun hat.......

Gewisse freuen sich, gewisse wissen nicht was es damit auf sich hat, aber im Grunde muss ich sagen dass viele mich enttäuscht haben wie Sie die sache angegangen sind . Sehr sehr schade. Andere haben sich dafür als echte Freunde erwiesen und denen möchte ich danke sagen, nicht, weil sie "PARTEI-GUINNES" waren wie es viele darstellen, sondern weil sie das ganze sachlich gelesen haben und immer fair blieben.

In diesem Sinne sag ich mal hab ich hier auch nichtsmehr zu melden und im Grunde hat es auch keinen mehr zu intressieren.

Ich wünsche nen schönen Abend
Nico
 

DeletedUser

Gast
soooooo ich nehm mir mal die zeit,auch wenn sie es garantiert nicht wert ist:

Was hier manche abziehen is ne absulute schweinerei....nicht nur,dass bart seine fehler schon lange eingesehen hat....neeeiiiinnnn sondern auch,dass ihr nich aktzeptieren wollt,dass skype PRIVAT ist und eigentlich nur genutzt wird,um einen besseren Bezug zur Commu herzustellen/zu stärken....

-JEDER hat mal nen schlechten Tag
-JEDER ist mal genervt
-JEDER macht mal Fehler :eek:

....

Bart hat aus meiner Sicht sehr viel für .ch getan,deshalb stehe ich auch 100%ig hinter ihm,OBWOHL ich ihn weder in skype hab oder ihn tägliche anrufe oder so Oo

...

ich denke mal jeder teamler sollte sich anhand dieses aufstands hier mal wieder echt überlegen .ch spieler in skype o.a. aufzunehmen....


Mit spammen und heil Guinnes Sprüchen beweist ihr mal wieder vollkommen eure Reife und euren IQ




Die Supporter reissen sich hier für euch auf eherenamtlicher Basis den Arsch auf,opfern ihre Freizeit und ruinieren ihre gute Laune mit Leuten wie euch und die meisten von euch haben nix besseres zu tun als ihnen dann noch in den Arsch zu treten....
irgendwann habt ihr dann aber nix mehr zum reintreten und dann???

LOW...meine assoziationen dazu?---->Alle flamer und Kinder hier die Arbeit nich zu schätzen wissen und...achja....Laptop...

warum du laptop?du kannst nix als auf deine seltsame undurchdringliche weise provozieren und unruhe stiften und Leute zur Weisgluut bringen...wer soll da mal nicht ausrasten?...ich kenn dich jez schon fast 2 jahre heir ausm Forum und regst mich mit jedem Tag mehr auf...will für dich hoffen dass dies im RL anders ist...

/10minuten meiner Zeit mal wieder nur für euch mit schreiben verschwendet,damit ihr diesen Post jez auf eure Weise würdigen könnt,mich anflamt und spa

so alle Rechtschreibfehler sind gewollt und ich denk mir meinen letzten teil zu diesem Thema

/peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
hail förb
hail S2!
fail guinnes

:tongue:

ernsthaft: eigentlich könnte man das nun auch closen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
provider, dein Post mag lieb gemeint sein, aber so wirklich verstehst du nicht was vorgefallen ist, ich hab lediglich zu Laptop-Freak geschrieben er solle sich verpissen, steh ich auch für grade, hab ich auch meinen Anschiss bekommen, seh ich auch ein dass es nen Fehler war und hab mich auch dafür entschuldigt da es nichtmal wirklich eine Beleidigung ist und es auch nirgends öffentlich gepostet wurde. Wie ich schon sagte bin ich auch gewillt die Strafe hierführt anzunehmen. Aber eine Sperre würde dies wohl nicht nach sich ziehen.


logisch, verstehe ich nach 3 seiten des Threads kein Wort mehr, da jeder seine eigene Meinung gebildet hat...
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich einfach, wieso die Verantwortlichen nicht fähig sind einmal durchzugreifen. Ein solcher Aufruf der gemacht wurde... und der Thread ersteller sogar dafür gewarnt wurde, dass er keinen Thread aufmachen sollte. :icon_eek:
kein Verständnis
 

DeletedUser3537

Gast
Guinnes is für ne Woche gesperrt dann wieder frei..

Dirt wurde wegen ner Lapalie für 4 Wochen gesperrt...

Wo ist hier die Gerechtigkeit? Schleimen und Arschkriechen ftw!
 

DeletedUser

Gast
riesen Sperre :icon_eek:

Wenn dirt sich nicht beherrschen kann, ist das sein Fehler und hat keinen Zusammenhang mit der Sperre von Guinnes.

Schon dazumal auf S2 hat niemand wirklich durchgegriffen ausser buddha. Da mussten wir 1-2 mal reklamieren und die Mods wurden lockerer. Seit diesem Zeitpunkt sind konstruktiven Beiträge auf S2 kaum noch zu finden und viele tolle Spieler haben ihre Finger vom öffentlichen Forum gelassen.

Aus Fehlern sollte man lernen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben