Diskussion zum Thema Cole / Bart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52

Gast
Das sehe ich anderst, wenn man lediglich sachliche Kritik zu mir als CM gepostet hätte, welche auch regelkonform ist, wäre ich darauf eingegangen und hätte Stellung bezogen. Dies habe ich Guinnes auch mehrmals gesagt, habe sogar klar geschrieben was erlaubt und was verboten ist, doch er blockte ab und stellte stattdessen den gleichen Thread ins deutsche DS-Forum und danach in ein externes Forum. Ich habe sogar den direkten Weg mit ihm gesucht, doch anstatt er darauf einging, veröffentlichte er den Log. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel.

Dennoch bedaure ich, dass es zu einer Sperrung kommen musste, dies war die letzte Möglichkeit und von jener musste ich Gebrauch machen.

Der sachlichen Kritik nehme ich mich gerne an, deswegen ist der Thread ja auch noch offen, Persönliches hat hier aber nichts verloren, denn jenes sollte auch persönlich geklärt werden.

Auch aus dieser Situation habe ich vieles gelernt und nehme dieses Wissen mit, damit sowas nicht nochmals geschieht.

Also ganz ehrlich Cole, diese Sperre von Guinnes verstehe ich nicht.
Wenn er diesen Skype-Verlauf ins .de Forum oder auf ein externes stellt, kanns dir prinzipiell total egal sein. Da kannst du ihn nicht hier, auf einer ganz anderen Plattform dafür bestrafen. Wurdest du für deine Skype-Aussagen hier bestraft ?
Wenn das der Sperrgrund ist, kann ich echt nur sagen, das es lächerlich ist.
 

DeletedUser

Gast
Mich würde es nicht wundern wenn .ch irgendwann abgeschaltet wird.
Cole ist und bleibt lächerlich was seine Entscheidungen angeht. (siehe Team ein Team aus)

ach noch zum Schluss: h4il an guiness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Baron Gourm, es reicht langsam...
Du zeigst mit deinem Post echt gerade dass du null Plan von den Foren Regeln hast.

du zeigst auch dein unvermögen, und passiert was?

Ihr stellt die zwei Worte "verpiss dich" mit den Worten gleich die Guinnes mir an den Kopf geworfen hat, gehts noch?
Zumal "verpiss dich" nirgends eine Beleidigung ist sondern nur eine unangemessene Ausdrucksweise.
verpiss dich!
entschuldige meine unangemessene ausdrucksweise, passieren kann mir ja nix! :icon_eek:


Ich habe mich für die unangemessene Ausdrucksweise entschuldigt die ich da gesagt habe wofür es wohl 1-2 Verwarnpunkte gegeben hätte.
ich kann dir später sagen, wieviele points es gibt

Ich habe dies aus freien Stücken getan und das wird mir nun auch zur Last gelegt... Gehts noch? Guinnes Sein Verhalten war um einige dutzende Male schlimmer und wird definitiv nicht mit entschuldigungen wieder gut machen zu sein. Also lasst euch mal die Verhältnisse durch den Kopf gehen. Ihr versucht hier Trauben mit Melonen gleich zu stellen.
dein verhalten is genauso zum kotzen, wie der weg den guiness stellenweise einschlug. jedes mal stellst du dich als armes opfer hin, du musst lernen dir auch mal ans eigene näschen zu fassen und nicht immer alles guiness in die schuhe zu schieben, zumal er sich ja nicht mehr wehren kann, dafür habt ihr mit eurer zensur ja schon gesorgt

Ich zweifel langsam echt an deinem Sachverstand...
dito:mrgreen:

Sorry, aber mit deinen Argumentationen machst du dich nur lächerlich.
kennst du nen glashaus?
 

DeletedUser

Gast
1-2 Punkte das ich nicht lache tzzz
Tja und warum ist er den ausfallend geworden hm?

Mod&Supps sind doch alle ganz liebe Kuschelhäschen die alles richtig machen :wink:

Dito vorposter :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Echt lustig, wie ihr euch hier anzickt (sowohl von community- als auch von teamseite). <3

Aber naja, auch wenn ihrs nicht verstehen mögt, eine Sperre für Guinnes war die einzige Entscheidung die Cole treffen konnte. Glaubts mir einfach. Die Gründe dafür würdet ihr aber auch nicht verstehen, wenn ichs - oder irgendwer sonst - euch das sagen würde.
 

DeletedUser

Gast
Was denkt ihr alle eigtl.?

wenn der eine anfängt, muss der andere gleich mitziehen oder was? Es gab mehrere User die sich von Bart "schwer enttäuscht" fühlen, nur weil guiness sagt, er erzähle einen scheiss oder so...

Ich hab nicht mal die Hälfte gelesen, und wusste auch schon vor dem Thread dass es Probleme gab, aber ich halte zu der einen person egal was passiert, egal ob sie feuerverbrannt, pervers, homosexuell, oder sonst was ist und ich hoffe mal diese Person merkt das auch :wink:. MAN! Kapiert hier es denn nciht?! wenn ich mit diesen zwei personen streiten würde, kämen wir auch nie zu einem ziel, nur schon rein von meinem Charakter, und das Bart einen schlechten Charakter hat, kann nicht sein, ansonsten würde er nicht Supp sein...

Genauso wie Guiness, ansonsten würde er nicht seine Kolleggen auf den Plan rufen, und würde nicht den "mut" besitzen diesen Thread zu eröffnen, wenn ja eh schon die ganze comm gegen ihn ist.

Hey! Wann kapiert ihr es endlich?! Ihr beide habt mit Fluchwörtern umher geschmissen, wie sonst was! Und IHR beide streitet jetzt und IHR beide seit Sturköpfe und solange Guiness gesperrt ist, bringt diesen Thread nichts!!!
IHR beide müsst das klären, egal wie, egal wo, und NICHT egal wann, sondern schnellstmöglich, und jetzt kommt mir nicht: " aber, ich hab das schon tausendmal versucht... aber er wollte nicht" und co. zum streiten braucht es IMMER zwei Personen! Deshalb bin ich dafür, dass Guiness ende des Monats entsperrt wird, und Bart wegen der "Gerechtigkeit" ebenfalls bis ende des Monats gesperrt ist und keine Suppaktivitäten ausüben darf, wenn dass die Comm wollte, muss die Comm auch damit leben, dass der Supp halt jetzt Tage braucht, aber sie wollten es und sie können es für eine Zeit lang auch haben.

Und NEIN, ICH bin NICHT neutral, ich stehe ganz klar auf Seite von BARTSIMPSO aka NICO!!!!

mfg pro.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
du kannst doch nicht guinnes für seine eigenen Taten und Handlungen verantwortlich mache, das wäre unfair

Wie ging der Spruch? Wenn zwei das selbe tun ist es nicht das gleiche?

Haut euch doch einfach richtig doll, dann kuschelt ihr richtig doll und die Welt ist wieder hübsch rosa...
 

DeletedUser

Gast
matazuma, ich geh mal von aus dass du auf deinen Post keine Stellungnahme erwartest, denn für voll zu nehmen ist dein Post nun wirklich nicht. Und Sachlich bleiben ist was anderes.

provider, dein Post mag lieb gemeint sein, aber so wirklich verstehst du nicht was vorgefallen ist, ich hab lediglich zu Laptop-Freak geschrieben er solle sich verpissen, steh ich auch für grade, hab ich auch meinen Anschiss bekommen, seh ich auch ein dass es nen Fehler war und hab mich auch dafür entschuldigt da es nichtmal wirklich eine Beleidigung ist und es auch nirgends öffentlich gepostet wurde. Wie ich schon sagte bin ich auch gewillt die Strafe hierführt anzunehmen. Aber eine Sperre würde dies wohl nicht nach sich ziehen.
 

DeletedUser

Gast

ich mein ihr hackt auf nico(bart) und wisst netmal was sache ist. könnt froh sein das es bart gibt, denn er macht seine arbeit FREIWILLIG und verlangt netmal ein danke schön dafür, macht es selber mal bevor ihr das Maul aufreisst. Er macht soviel für euch, er hilft euch sogar im Skype, muss er aber net, ich kann immer zu ihm kommen falls ich was brauche, und ich hab deswegn auch sofort zu ihm gestanden .

so long dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnte man sich jetzt wieder in nem Ton unterhalten der oberhalb der Gürtellinie liegt?

danke

/e: sinnloser Spam und Beleidigungen die nicht zur Diskusion beitragen wurden somit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aus dem thread wird sowieso nix mehr, die diskussion ist intern wahrscheinlich schon längst beendet.
was bringt es dann noch hier sinnlos zu schreiben wenn doch nix raus kommt, cole&bart können auch nicht mehr schreiben als dass sie sich bessern wollen.
 

DeletedUser3671

Gast
Kindergarten was ich da lese
Ok Bart hat einen fehler gemacht und fehler sind menschlich er hat wohl seine Strafe intern erhalten ihr braucht nicht weiter hier auf ihn rumzuhacken
Guiness naja eine Sache für sich der kann sich eh nur beschweren etc aber naja...

Immer das gleiche einige versuchen hier unruhe gegen Cole und Bart zu stiften -.-
 

DeletedUser

Gast
mhh habs zwar grad nur überflogen aber was bringt das Ganze? :biggrin:

wo isn dieser link zum forum wo alles steht skype konversationen & soo.. ? :o
 

DeletedUser

Gast
War in Guinnes Signatur aber da dieser jetzt gesperrt ist kann man diese auch nicht mehr betrachten, aber keine Angst du verpasst nicht viel bis auf einen Haufen zusammen gewürfelter Fakten ohne wirklich bestehenden Zusammenhang.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben