Diskussion zum Thema Cole / Bart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
das is soooo arm, vorallem die gründe. einfach lächerlich, cole

Das sehe ich anderst, wenn man lediglich sachliche Kritik zu mir als CM gepostet hätte, welche auch regelkonform ist, wäre ich darauf eingegangen und hätte Stellung bezogen. Dies habe ich Guinnes auch mehrmals gesagt, habe sogar klar geschrieben was erlaubt und was verboten ist, doch er blockte ab und stellte stattdessen den gleichen Thread ins deutsche DS-Forum und danach in ein externes Forum. Ich habe sogar den direkten Weg mit ihm gesucht, doch anstatt er darauf einging, veröffentlichte er den Log. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel.

Dennoch bedaure ich, dass es zu einer Sperrung kommen musste, dies war die letzte Möglichkeit und von jener musste ich Gebrauch machen.

Der sachlichen Kritik nehme ich mich gerne an, deswegen ist der Thread ja auch noch offen, Persönliches hat hier aber nichts verloren, denn jenes sollte auch persönlich geklärt werden.

Auch aus dieser Situation habe ich vieles gelernt und nehme dieses Wissen mit, damit sowas nicht nochmals geschieht.
 

DeletedUser8612

Gast
Für euch scheint das hier alles Selbstverständlich zu sein, ist es aber NICHT, das Gesamte Forum bassiert auf dem Gutwille einiger Personen, ich glaube nicht das dieses hier einnahmen produziert, also sollted ihr euch dementsprechend verhalten, es kann nicht sein das personen das gefühl haben sie dürfen alles und jeden beschuldigen und danach kommplet gesperrt werden müssen.
Und es Kann auch nicht sein das sich daraufhin einige Personen aufregen, es gäbe schlieslich immernoch die möglichkeit dieses Forum komplett zu schliesen, aber das möchte sicher niemand.
Ich sehe als Applikationsentwickler sachen die die MEISTEN von euch einfach als selbstverständlich erachten, ich sehe sachen die ungenutzt bleiben obwohl sie genial wären, ich sehe auch wie sich hier einige lächerlich machen indem sie absurde forderungen stellen und ich sehe auch das hinter der administration dieses Forums eine Menge arbeit steckt um mit der ganzen Saubande(entschuldigt den ausdruck) fertig zu werden, und ich wünschte auch sehen zu können wie noch andere versuchen ruhe und frieden hier ins Forum zu bringen die nicht zu den Mods oder CM gehören.
Selbst die welche für guinnes sind, haben diese diskusion unnötig gefunden.
Der Mensch erkennt seine Fehler erst wenn es berits zu spät ist, ich hoffe Guinnes denkt über das was er getan hat nach, und nicht nur über seine Rache hier am Forum.
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich anderst, wenn man lediglich sachliche Kritik zu mir als CM gepostet hätte, welche auch regelkonform ist, wäre ich darauf eingegangen und hätte Stellung bezogen.
du löschst die kritik einfach!

Dies habe ich Guinnes auch mehrmals gesagt, habe sogar klar geschrieben was erlaubt und was verboten ist, doch er blockte ab und stellte stattdessen den gleichen Thread ins deutsche DS-Forum und danach in ein externes Forum. Ich habe sogar den direkten Weg mit ihm gesucht, doch anstatt er darauf einging, veröffentlichte er den Log. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel.
hast du was zu verbergen? is doch scheiss egal ob das gespräch veröffentlicht wurde! ausser natürlich man hat angst vor der wahrheit, sie tut nämlich manchmal weh

Dennoch bedaure ich, dass es zu einer Sperrung kommen musste, dies war die letzte Möglichkeit und von jener musste ich Gebrauch machen.
ja immer schön den weg des geringsten widerstands gehen. schnell sperren, thema totschweigen! versuch doch mal die probleme mit worten zu lösen anstatt mit macht! so machst du dich nur lächerlich, willst du jetzt alle sperren, die die frechheit besitzen ein negatives wort gegen deine person zu richten?



Auch aus dieser Situation habe ich vieles gelernt und nehme dieses Wissen weiter, damit sowas nicht nochmals geschieht.

also nimmst du endlich deinen hut?
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich anderst, wenn man lediglich sachliche Kritik zu mir als CM gepostet hätte, welche auch regelkonform ist, wäre ich darauf eingegangen und hätte Stellung bezogen. Dies habe ich Guinnes auch mehrmals gesagt, habe sogar klar geschrieben was erlaubt und was verboten ist, doch er blockte ab und stellte stattdessen den gleichen Thread ins deutsche DS-Forum und danach in ein externes Forum. Ich habe sogar den direkten Weg mit ihm gesucht, doch anstatt er darauf einging, veröffentlichte er den Log. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel.

Dennoch bedaure ich, dass es zu einer Sperrung kommen musste, dies war die letzte Möglichkeit und von jener musste ich Gebrauch machen.

Der sachlichen Kritik nehme ich mich gerne an, deswegen ist der Thread ja auch noch offen, Persönliches hat hier aber nichts verloren, denn jenes sollte auch persönlich geklärt werden.

Auch aus dieser Situation habe ich vieles gelernt und nehme dieses Wissen mit, damit sowas nicht nochmals geschieht.

das ist so ein schwachsinn. wenn er das ganze in andere foren stellt dann kann dir das scheißegal sein denn das ist seine sache. wenn er links dazu in seiner sig hat kann dir das scheißegal sein oder is sowas verboten? nope!
du bedauerst also, dass es zu ner sperre gekomm is? erwartest du echt, dass dir jemand die scheiße abkauft? :eek:
letzte möglichkeit ... einfach nur lustig zu sehen, wie schnell du aufgibst und eine lösung mit der alle zufrieden sind einfach abschmetterst ...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
du löschst die kritik einfach!

Ich habe keinerlei sachliche Kritik gelöscht, es steht alles noch so da.

hast du was zu verbergen? is doch scheiss egal ob das gespräch veröffentlicht wurde! ausser natürlich man hat angst vor der wahrheit, sie tut nämlich manchmal weh

Ich habe diesbezüglich nichts zu verbergen und Angst vor der Wahrheit habe ich auch nicht, es wurde auch alles veröffentlicht, die Karten liegen also auf dem Tisch.

ja immer schön den weg des geringsten widerstands gehen. schnell sperren, thema totschweigen! versuch doch mal die probleme mit worten zu lösen anstatt mit macht! so machst du dich nur lächerlich, willst du jetzt alle sperren, die die frechheit besitzen ein negatives wort gegen deine person zu richten?

An meiner Person lag es nicht, ich habe geredet und so manches gemacht, doch wenn sich jemand strikte dagegen einsetzt, kommt man an einen Punkt wo nur noch Taten weiterhelfen.
Das Thema finde ich alles andere als totgeschwiegen, wie du vielleicht siehst, ist der Thread immernoch offen.


das ist so ein schwachsinn. wenn er das ganze in andere foren stellt dann kann dir das scheißegal sein denn das ist seine sache.

Es ist mir eben NICHT egal, denn es geht hier um meine Person, folglich ist es auch MEINE Sache und nicht (nur) seine!

du bedauerst also, dass es zu ner sperre gekomm is? erwartest du echt, dass dir jemand die scheiße abkauft? :eek:
letzte möglichkeit ... einfach nur lustig zu sehen, wie schnell du aufgibst und eine lösung mit der alle zufrieden sind einfach abschmetterst ...

Ich habe alles andere als schnell aufgegeben, ich war sogar äusserst geduldig und bin mehrmals auf ihn zugegangen, doch wenn er sich weigert und es sogar noch immer weiter und weiter zieht, ja sogar provoziert, dann ist irgendwann Schluss...


Also ich schon, ich mach schluss für heute nacht, die verhalte stimme sagt nacht.

Dem schliesse ich mich an, Gute Nacht
 

DeletedUser

Gast
Worte wie Kindergarten, sinnlos uä hab ich hier gesehen. Ja das ist es, alles zusammen!
...Wo sind die angesprochen "Beweise"? Wo gibt es einen klaren Diskurs zu diesem Thema? Wir befinden uns bald auf Seite 10 und was kam bisher raus, außer das sich im Kreis gekräuselt wurde und eine völlig inakzeptable Diskussion vom Mond gezogen wurde?...
Das ist nun leider die Situation, wenn jetzt jemand neu dazu kommt. "um was geht es überhaupt?"
Die wichtigen Threads, die Anfänge, die Anschuldigungen und Beweise sind immer wieder gelöscht worden. Es befinden sich nur noch einzelne Aussagen an verschiedensten Orten :frown:
das thema ist zu verzwickt dazu, anstoss ist meine signatur-
ebenfalls gelöscht...

So kann man ein Thema nat auch handhaben und dann Guinnes Unsachlickeit ankreiden! Das geflame hier drinn ist ja fürchterlich und was das betrifft, versteh ich einige Mods die nervlich am Anschlag sind :wink:

Begonnen hat das ganze ja mit Kleinigkeiten, vieeelen Kleinigkeiten aber!! Auch ich kann bestätigen, dass ich von Suppoert noch NIE eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe, es wird immer ohne Begründung auf die Regeln verwiesen. Viele dieser Regeln sind aber sehr schwammig formuliert. Ebenso werden sie dementsprechen angewendet.
Cole; erinnere dich an unseren Disput um Walker Boh (der sich nach den Ferien wegen Dir sofort ausgeklinkt und gelöscht hat!!) oder an die IP Adressen der Handynutzer.

Also zuerst mal zu Euren Regeln:
-aus den allgemeinen Spielregeln)
Generell verboten sind Veröffentlichungen, in welcher Form auch immer, die nach Einschätzung von www.staemme.ch rechtswidrig, schädigend, bedrohend, missbräuchlich, belästigend, verleumderisch, vulgär, obszön, Hass erregend, rassistisch, beleidigend, RealLife-bedrohend, persönlich angreifend, politisch zweifelhaft oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind.
Zitate sind nicht erwähnt!
-aus den Fourumregeln;
Gespräche in Chats und Instantmessengers sowie deren Screenshots haben keine Relevanz für die Entscheidungsfindung des Teams, da diese zu leicht zu fälschen sind. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Zulassung solcher Beweismittel zu Missbrauch und Verleumdung führen kann.
Auch ist zu Beachten, dass Gespräche in diesen Bereich derselben Diskretion wie Foren-PNs und Tickets nachgeht. Das Veröffentlichen von Gesprächen oder Ausschnitte aus diesen, dessen Inhalt falsch oder unpassend ist, ist untersagt. Aus diesem Grund können Posts mit derartigen Inhalten ohne Begründung gelöscht werden!

Eure Regel lautet:
Das Veröffentlichen von Gesprächen oder Ausschnitte aus diesen, dessen Inhalt falsch oder unpassend ist, ist untersagt.
und NICHT
Das Veröffentlichen von Gesprächen oder Ausschnitte aus diesen, ist untersagt.

Cole, Du beharst immer wieder darauf, dass die Beiträge gelöscht werden wegen diesen verbotenen Zitaten! Solange die aber richtig sind, sind sie nicht verboten.... !! fail

...Aber weißte Was Guinnes, von mir aus bekommst du hier offiziell die Erklaubnis das Skype Gespräch zwischen mir und Albania zu posten da ich nix zu verheimlichen habe....
und in der gleichen Antwort schreibt Bart:
Zitat von Guinnes
1. Habe ich vor dem Gespräch mti Cole kalr und deutlich gesagt, dass ich mit dem Skypegespräch mache was ich will. Sogar IM GESPRÄCH DRIN hab ichd ies nochmal klar und deutlich gesagt!

reicht der Verweis auf die Forenregeln, auch du darfst die nicht umgehen
ich erinnere mich: von mir aus bekommst du hier offiziell die Erklaubnis das Skype Gespräch zwischen mir und Albania zu posten
Ach so geht Ihr mit Euren Regeln um, angepasst wie grad lustig ist.....

aber gehen wir mal ins rechtliche:
Wie ich in einem anderen Thread schon sagte, auch skypegespräche unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht veröffentlicht werden ohne Erlaubnis...
1. Die Verwendung von Zitaten ist durch das Urheberrecht geregelt und unter bestimmten Voraussetzungen gestattet, ohne dass eine Erlaubnis des Urhebers eingeholt oder diesem eine Vergütung gezahlt werden müsste (§ 51 UrhG in Deutschland, siehe unten). Die allgemeine Begründung dafür ist, dass Zitate der kulturellen und wissenschaftlichen Weiterentwicklung einer Gesellschaft dienen (siehe auch Informationsfreiheit). Zitate stellen einen Unterfall der urheberrechtlichen Schranken dar.
In der öffentlichen Auseinandersetzung werden oft Äußerungen von Politikern oder anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens angeführt, um sie zurückzuweisen oder die eigene Auffassung zu untermauern. Gegen wahre Zitate kann sich ihr Urheber nicht wehren.(mehr dazu auf Wikipedia)

Soviel zu dem Beitrag der Zensur ( http://forum.staemme.ch/showthread.php?p=329733#post329733 )
Steht Ihr denn nicht zu den Aussagen die Ihr macht? Oder kann dann auskommen, dass Ihr vllt wirklich nicht mit allen gleich umgeht oder die REGELN immer mal anders deutet? (achtung, bevor Ihr jetzt ausruft und Beweise wollt, die hab ich, aber dann wirds langsam peinlich)

Aber warum kommt es nun überhaupt soweit?
Meine Erfahrung mit Euch beiden, Cole & Bart, ich bekam einfach nie befriedigende Antworten, nur immer Ausflüchte und wenn eng wird wird auf die Regeln verwiesen (die ja immer mal anders ausgelegt werden)
das aktuellste Beispiel keiner Antwort: im Skype, jener der mit Bart über das Script von letzter Woche gesprochen hat:
[11.09.2010 19:06:14] *: ich habe keine Ahnung was Cookies sind :biggrin: War mir immer peinlich danach zu fragen. Aber vor dir schäme ich mich nicht. Möchtest du es mir erklären? ^_^
[11.09.2010 19:08:59] Bartsimpso: "javascript:%20var%20cookieName="farm23dia"
[11.09.2010 19:09:10] Bartsimpso: so fingen alle Scripte an die wir heute gesperrt haben
* weiss zwar wie das Cookie heist, aber noch immer nicht was das überhaupt ist...
[11.09.2010 19:13:28] *: Bart ich habe damit nichts zu tun was Guinnes und seine m3mo's machen. Deshalb finde ich es unverschämt wenn ich dich ganz nett, ohne irgendwelche Hintergedanken frage, ob es dieses Script ist da ich es selbst benutze.
Aber danke trotzdem. Ich lass dich lieber mal in ruhe -.-
[11.09.2010 19:14:32] Bartsimpso: wie gesagt, das was du mir gezeigt hast
[11.09.2010 19:14:43] Bartsimpso: sind nicht die Scripte die gesperrt wurden
[11.09.2010 19:14:52] Bartsimpso: was in de erlaubt is, is bei uns immernoch erlaubt
[11.09.2010 19:15:29] *: hat sich erledigt. Ich wende mich einfach mal an einem anderen Supporter. Der hoffe ich mal, wesentlich hilfsbereiter ist.
[11.09.2010 19:16:01] Bartsimpso: was heißt das denn nun wieder? -.-
[11.09.2010 19:16:10] Bartsimpso: hab ich deine Frage nicht beantwortet? (den find ich richtig gut!!)
[11.09.2010 19:16:27] *: nein. Ich habe immernoch keine Ahnung was du mit Cookies meinst[11.09.2010 19:16:49] Bartsimpso: Diese Frage darf ich dir auch nich erklären
[11.09.2010 19:17:07] Bartsimpso: du musst nur wissen dass Cookies in Scripten nicht gesetzt werden dürfen

Tolle Antwort!
Da er als Supporter bestimmt weiss was das ist, kann es nur sein, dass es ihm Scheissegal ist was sein Gegenüber wissen will!! fail
So sind auch diese "Statements, Begründungen, Antworten" die von Bart bis jetzt hier kamen: einfach keine Aussage dahinter!

Sämtliche Probleme verschiedener User sind so im Sand verlaufen, bzw ignoriert worden.
Das war mal die eine Schiene....

Eine andere: Das Macht ausüben einiger Mods/Sup etc.
Wir User werden ständig verwarnt, gepunktet oder gar gesperrt. Nichts gegen diese Regeln, ich weiss wie wichtig die in so einem Forum sind und wie lästig die ewige Spamerei zT ist. Die armen Mods haben da einiges zu tun mit löschen, bearbeiten etc...
Auch was Beleidigungen betrifft, dort mal Punkte verteilen zu müssen ist verständlich, denn es artet immer wieder mal aus.
was aber nicht sein darf, wenn sich Mods zu aktiv an einer Disskusion beteiligen und dann ebenfalls anfangen zu flamen...

Hier steht eine Firma dahinter, wir sind nicht in ieim Verein oä. Sämmtliche Mitarbeiter, ob bezahlt oder freiwillig, sind Vertreter von InnoGames gegenüber uns Kunden, egal ob PA oder Werbefinanzierter Spieler. In beiden Fällen verdient die Firma sehr viel Geld mit uns Usern/ der Community.
Kundenfreundlichkeit ist da oberstes Gebot! Aus diesem Grund habe ich auch mal das Alter angesprochen, weil sie es vllt noch nicht wissen. Ich bin sicher, dass Inno nicht erfreut sein würde, wenn die einige Aussagen hier hören würden.
Aus dem Grund wurde ja zuerst auch hier im Forum aufmerksam gemacht, da es per Mail, ja niemanden interessiert!
Die Schuld, liegt ja immer bei den anderen!
Wenn du denkst, das Inno nicht wolle, das Cole seine Kundschaft beleidigt (wobei ich keine Beleidigung sehe, sondern eher ne persönliche Meinung über nen Spieler), wende dich doch direkt an Inno.
Jedoch kauf ich's dir einfach nicht ab, das du dir die Mühe gemacht hast, das ganze zu verfassen etc. ohne irgentetwas zu bezwecken. ; )
Direkt an Inno? Ist/wär der letzte Schritt
Etwas zu bezwecken? Ja !! Mal ein Gedankenanstoss, wärs bei einer sachlichen Disskusion geblieben, aber Bart hat ja fast am meisten geflamt und gezappelt, wohl der Schuss ins Schwarze....

aber die ganzen Sperren, Zensuren, Löschungen bewirken nun genau das Gegenteil was Cole eigentlich vertuschen wollte, es schaukelt sich auf!! Ich habe es vorausgesagt, macht den Scheiss nicht!

Das wiederum gibt aber Guinnes recht, da er ja sagt, Cole sei inkompetent! denn hätte er seine Leute im Griff, wäre Bart schon lange abgestellt.

(Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren)
Es ist klar, dass Spieler, Spieler dissen, das soll gebremst werden.
Es ist klar, dass Spieler, Mods dissen, das soll am einfachsten überhört werden, denn dann istes schnell vergessen!!!
Wenn ein Mod oder ein Supporter, irgendwer von Team, dann aber anfängt, Spieler zu dissen, dann ist diese Person ganz klar fehl am Platz. Diese Aussage ist nicht gegen Bart persönlich gerichtet, sondern wär gegen jeden Mod im Internet der eine Firma vertritt!!

Doch irgendwann hat Bart auch mich beleidigt mit Aussagen, wie niveaulos wir doch seien und seinen bescheuerten Stamm!!
Ab jetzt fühlte ich mich nat auch angegriffen und so Aussagen, würden jedem anderen Punkte einbringen!
Aber hier haben ja die Teammitglieder immer mehr Recht und Regeln:
Und zum letzten Punkt, das Thema "verpiss dich".
Hierzu hatte ich schon vor einer Woche Stellung bezogen, mich entschuldigt und meinen Fehler eingesehen.
cool, danke! Dann müssen wir User also nur 4 Worte, ein paar Buchstaben tippen: "Es tut mir leid" und eine Frechheit oder Beleidigung ist dann legitim?
Ich sag jetzt mal für Guinnes; es tut mir leid! Wird er nun wieder entsperrt?

Aber das schlimmste ist doch eigentlich dass du meine persönliche, private Person in Frage stellst.
Was hat es mit dem support zu tun wie ich mich privat verhalte?
Rein garnichts.
Regeln; (Forum/Umgang) ...verboten und wird bestraft. Das gilt für jeden Bereich des Forums, einschließlich privater Nachrichten (PN).
Cole, ich verlange dass Du auf den Regeln beharrst und diese durchsetzt!

Ach, und es war nicht nur die PN dass ich ein "Hühnerproduktloser Ornanierer" sei, sondern du hattest mich auch noch als... /wie mach ich das jetzt humaner) sch*** weibliches Geschlecht betitelt...
Regeln; (Forum/Inhalte) ...Das „Zensieren“ von Fäkalausdrücken (wie z. B. „F**k Dich!“) ist ebenfalls ein Verwarnungsgrund. Begriffe, die nicht gegen das Regelwerk verstoßen, müssen auch nicht zensiert werden
Cole, ich verlange dass Du auf den Regeln beharrst und diese durchsetzt!

All das Sind Gründe, warum sich Nico ans Öffentliche gewandt hat, denn intern passiert nichts!
Cole, mach Dir mal Gedanken.
Bart, versuch mal Dich nicht rauszureden.
Josi, red mal mit den Jungs....




es wird nix im team geändert da mit müsst ihr euch jezze abfinden
das befürchte ich leider auch...


dann deine aussage "werdet ja nicht gezwungen dieses Spiel zu spielen oder euch an der Community zu beteiligen, wenn es euch nicht passt wie ihr behandelt werdet."(Zitat von rikebero)
sowas finde ich traurig und ich kann nicth glauben das dies im sinne von inno ist wennd er CM seine kundschaft beleidigt. das kannst du mir nicht erzählen...
von Inno zwar nicht, aber von den verantwortlichen und da Inno diese einsetzt ist das wohl die Meinung die gilt!

für mich ist klar, ich werde mich aus dem Öffentlichen nun sehr stark zurückziehen, mir ist es egal, wer hier der grösste Held ist, den längeren Hebel hat (oder n Porsche)
Die Meinungen und Aussagen des Hochniveaus versteh ich beschissener Typ ja eh nicht...
Ich mach noch eine letzte Zeitung, unter dem Druck, aufpassen zu müssen das es nicht dem Regime wiederspricht.
Mal schauen, wie lange mir DS noch "Spass" macht. Im RL kann ich so Situationen schliesslich ausweichen in dem ich mir meine Weggefährten aussuchen kann, warum sollte ich mir bei einem Spiel was anderes antun?

Macht aus dem was Ihr wollt....
Claude


Toller Beitrag Gestern, 20:52 und noch gar nicht gesperrt!
Guinnes, du bist einfach persönlich scheisse
Ach ja, ist ja nur gegen Guinnes von dem ich aber so eine Aussage noch nie gesehen habe.....
 

DeletedUser

Gast
Was nützen derartige Beiträge, welche über eine ganze Seite gehen? Gar nichts! Die Entscheidung ist nicht nur richtig, sie ist mehr als akzeptabel oder wird hier jetzt nur bedauert, dass auch mal die Zähne gezeigt wurden? In ein Forum gehört ein vernünftiger Diskurs. Sicherlich hat man es einfacher, wenn die "Kommunikationsinseln" sich auf Anhieb treffen oder überschneiden, falls dies jedoch nicht der Fall ist, muss man Brücken schlagen! Nur hierbei gilt zu beachten, dass man in die selbe Richtung baut und nicht in verschiedene, ansonsten werden sich diese "Inseln" nie verbinden!
Derartiges Verhalten fordert gerade zu eine derart drastische Maßnahme - stellt euch mal vor das Rathaus eurer Stadt oder Kommune und zieht ein derartiges Verhalten an den Tag. Was würde wohl geschehen? Ihr könnt es ja mal ausprobieren, aber im Vergleich zu dem Echo im REALEN LEBEN ist dieses hier, mehr als freundlich!

Ich hatte meinen Disput mit einigen aus dem Team - und? Klar war der Ton, wie auf rauer See, dennoch hat es (so denke ich) beide Seiten vorangebracht.

Hört auf, ein solches Theater zu veranstalten indem die Mehrheit sowieso nicht in der Lage ist, die OBJEKTIVITÄT schalten und walten zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Baron Gourm, es reicht langsam...
Du zeigst mit deinem Post echt gerade dass du null Plan von den Foren Regeln hast.

Baron schrieb:
Bartsimpso schrieb:
...Aber weißte Was Guinnes, von mir aus bekommst du hier offiziell die Erklaubnis das Skype Gespräch zwischen mir und Albania zu posten da ich nix zu verheimlichen habe....
und in der gleichen Antwort schreibt Bart:

Bartsimpso schrieb:
Zitat von Guinnes
1. Habe ich vor dem Gespräch mti Cole kalr und deutlich gesagt, dass ich mit dem Skypegespräch mache was ich will. Sogar IM GESPRÄCH DRIN hab ichd ies nochmal klar und deutlich gesagt!

reicht der Verweis auf die Forenregeln, auch du darfst die nicht umgehen

ich erinnere mich: von mir aus bekommst du hier offiziell die Erklaubnis das Skype Gespräch zwischen mir und Albania zu posten
Ach so geht Ihr mit Euren Regeln um, angepasst wie grad lustig ist.....
Da geht es schlichtweg drum dass in den Regeln steht dass es auf Genehmigung veröffentlicht werden darf, daher habe ich gestern mein Einverständnis zu gegeben und nun wirds mir angegreidet? Weißt du eigentlich noch was du nieder schreibst?

Baron schrieb:
cool, danke! Dann müssen wir User also nur 4 Worte, ein paar Buchstaben tippen: "Es tut mir leid" und eine Frechheit oder Beleidigung ist dann legitim?
Ich sag jetzt mal für Guinnes; es tut mir leid! Wird er nun wieder entsperrt?
du willst es dir wohl einfach machen?
Ihr stellt die zwei Worte "verpiss dich" mit den Worten gleich die Guinnes mir an den Kopf geworfen hat, gehts noch?
Zumal "verpiss dich" nirgends eine Beleidigung ist sondern nur eine unangemessene Ausdrucksweise.
Wenn ihr so drauf rum pocht dann solltest ihr euch auch mal mit dem Verwarnsystem auseinander setzen.
Ich habe mich für die unangemessene Ausdrucksweise entschuldigt die ich da gesagt habe wofür es wohl 1-2 Verwarnpunkte gegeben hätte. Ich habe dies aus freien Stücken getan und das wird mir nun auch zur Last gelegt... Gehts noch? Guinnes Sein Verhalten war um einige dutzende Male schlimmer und wird definitiv nicht mit entschuldigungen wieder gut machen zu sein. Also lasst euch mal die Verhältnisse durch den Kopf gehen. Ihr versucht hier Trauben mit Melonen gleich zu stellen.

Baron schrieb:
Bartsimpso schrieb:
Aber das schlimmste ist doch eigentlich dass du meine persönliche, private Person in Frage stellst.
Was hat es mit dem support zu tun wie ich mich privat verhalte?
Rein garnichts.
Regeln; (Forum/Umgang) ...verboten und wird bestraft. Das gilt für jeden Bereich des Forums, einschließlich privater Nachrichten (PN).
Cole, ich verlange dass Du auf den Regeln beharrst und diese durchsetzt!
Mein Lieber Herr Gesangsverein, nun gehts aber los.
Diese Aussage bezog sich auf das private Skype Gespräch was ohne meine Genehmigung gepostet wurde und auf was er seine Aussagen bezog. Er stellt meine persönliche emotionelle Person in Frage. Sag du mir bitte was dies mit dem Ingame Support zu tun hat?!?

Baron schrieb:
Bartsimpso schrieb:
Ach, und es war nicht nur die PN dass ich ein "Hühnerproduktloser Ornanierer" sei, sondern du hattest mich auch noch als... /wie mach ich das jetzt humaner) sch*** weibliches Geschlecht betitelt...
Regeln; (Forum/Inhalte) ...Das „Zensieren“ von Fäkalausdrücken (wie z. B. „F**k Dich!“) ist ebenfalls ein Verwarnungsgrund. Begriffe, die nicht gegen das Regelwerk verstoßen, müssen auch nicht zensiert werden
Cole, ich verlange dass Du auf den Regeln beharrst und diese durchsetzt!
Ich zweifel langsam echt an deinem Sachverstand... du willst jetzt dass ich belangt werde weil ich in einer Stellungnahme zur Erläuterung zenzierte Begriffe verwendet habe? Dies hat Guinnes ebenfalls getan, nur so nebenbei. Es galt auch für mich dafür den Sachverhalt zu schildern und war an keinen spieler gerichtet.

Sorry, aber mit deinen Argumentationen machst du dich nur lächerlich.

das aktuellste Beispiel keiner Antwort: im Skype, jener der mit Bart über das Script von letzter Woche gesprochen hat:
[11.09.2010 19:06:14] *: ich habe keine Ahnung was Cookies sind :biggrin: War mir immer peinlich danach zu fragen. Aber vor dir schäme ich mich nicht. Möchtest du es mir erklären? ^_^
[11.09.2010 19:08:59] Bartsimpso: "javascript:%20var%20cookieName="farm23dia"
[11.09.2010 19:09:10] Bartsimpso: so fingen alle Scripte an die wir heute gesperrt haben
* weiss zwar wie das Cookie heist, aber noch immer nicht was das überhaupt ist...
[11.09.2010 19:13:28] *: Bart ich habe damit nichts zu tun was Guinnes und seine m3mo's machen. Deshalb finde ich es unverschämt wenn ich dich ganz nett, ohne irgendwelche Hintergedanken frage, ob es dieses Script ist da ich es selbst benutze.
Aber danke trotzdem. Ich lass dich lieber mal in ruhe -.-
[11.09.2010 19:14:32] Bartsimpso: wie gesagt, das was du mir gezeigt hast
[11.09.2010 19:14:43] Bartsimpso: sind nicht die Scripte die gesperrt wurden
[11.09.2010 19:14:52] Bartsimpso: was in de erlaubt is, is bei uns immernoch erlaubt
[11.09.2010 19:15:29] *: hat sich erledigt. Ich wende mich einfach mal an einem anderen Supporter. Der hoffe ich mal, wesentlich hilfsbereiter ist.
[11.09.2010 19:16:01] Bartsimpso: was heißt das denn nun wieder? -.-
[11.09.2010 19:16:10] Bartsimpso: hab ich deine Frage nicht beantwortet? (den find ich richtig gut!!)
[11.09.2010 19:16:27] *: nein. Ich habe immernoch keine Ahnung was du mit Cookies meinst[11.09.2010 19:16:49] Bartsimpso: Diese Frage darf ich dir auch nich erklären
[11.09.2010 19:17:07] Bartsimpso: du musst nur wissen dass Cookies in Scripten nicht gesetzt werden dürfen

Tolle Antwort!
Da er als Supporter bestimmt weiss was das ist, kann es nur sein, dass es ihm Scheissegal ist was sein Gegenüber wissen will!! fail
Du begreifst es immernoch nicht dass Skype meine Privatsphäre ist, oder? Dass ich da nicht als Supporter Bartsimpso sondern als Person Nico Wauer oder Spieler Bartsimpso unterwegs bin. Das was du hier "Bemängelst" ist lachhaft. wenn Albania da hätte eine Support Antwort haben wollen, hätte er das Ticket System verwenden sollen. Wer meine Sig lesen kann is da klar im Vorteil. Also bemängelst auch du meine private Person.

Seht ihr dass ihr euch im Kreise dreht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4061

Gast
aber bart wenn baron oder guinnes sagen du liegst falsch denn ist das so. Ausserdem hast du als Moderator keine Privatsphäre zu haben ... (Achtung, Ironie)

Dabei wird hier nur jeder kleinste Fehler sofort angeprangert und bemängelt wie Personen ausserhalb ihres "Jobs" leben...

Ein Denkanstoß an die Community richten, dass ich nicht lache.... Wenn jemand Cole nicht passt, sollte man sich an Inoo wenden. Alles andere ist nur Volkshetze, wie man es umgangsprachlich bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8612

Gast
aber bart wenn baron oder guinnes sagen du liegst falsch denn ist das so. Ausserdem hast du als Moderator keine Privatsphäre zu haben ...
Zum Ersten Satz:
Soetwas kann ICH nicht verstehen, also liegst du und der Beitragszähler falsch wenn ICH sage das du nooch keinen Beitrag geschrieben habe! sowas ist lächerlich, Fehler gehören Zu Biologischen Denkprozzes, selbst unsere PC machen Fehler, auch wenn nicht aufgrund der gleichen beweggründe, denk mal an Bluescreens oder eingefrorere Bildschirme und der klassiker: Abgestürtzte Programme.

Zum zweiten Satz:
Jeder mensch hat ein bedürfniss nach Privatsphäre und (ich glaube es ist sogar ein menschenrecht,) Privatsphäre wird vom Gesetz wegen beschützt, sonst stell ich in JEDE Ecke deines Hauses(auch auf dem WC und eine in der WC schüssel) Eine Kamera und stell das ganze auf ne Website mit livestream.
Jetzt schreib nochmals das Gleiche ohne dir gedancke darüber zu machen was du da gerade geschrieben hast.
 

DeletedUser8612

Gast
ein einfaches ":giggle:" am ende des satzes häte es auch getan, jetzt bin ich der trottel:giggle:
naja, auf mich hat bis jetzt noch nie jemand reagiert in dem thread hier, ich hatte richtig das gefühl die streiten gerne und haben mich deshalb ignoriert.
ich glaube S.11 hab ich zum ersten mal geposted.
 

DeletedUser

Gast
naja, auf mich hat bis jetzt noch nie jemand reagiert in dem thread hier, ich hatte richtig das gefühl die streiten gerne und haben mich deshalb ignoriert.
Streit will ich es nicht nennen, ich versuche nur die Unklarheiten klar zu stellen und Missverständnise oder Verleubnungen ausm Weg zu räumen.

Meine Absicht war es nicht dich zu ignorieren, aber wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich jeden Post ignoriert der meine Meinung vertrat da ich nicht den Anschein erwecken möchte als würde ich die Hilfe benötigen oder müsse meine Meinung pushen, was natürlich nichts gegen eure Meinung heißen soll :wink:

Aber wenn du scho so drum bittest, ich find deine Posts recht gut formuliert und durchdacht und möchte dir an dieser Stelle ein kleines Dankeschön mit auf dem Weg geben.
 

DeletedUser8612

Gast
Aber wenn du scho so drum bittest, ich find deine Posts recht gut formuliert und durchdacht und möchte dir an dieser Stelle ein kleines Dankeschön mit auf dem Weg geben.
Danke.
Du bist damit wohl noch am wenigsten gemeint von allen involvieten Personen, Ich habe das ganze durchgelesen und gesehen wie einer die schuld zum nächsten geschoben hat und sich die comunity die sonst noch online war auf die beiden seiten verteilt hat, Und am schluss müssen die dafür bezahlen die damit nichts zu tun haben, zb. durch verschärfte Regelungen.
Aber weder cole noch guinnes schienen eine gewisse einsicht zu überschreiten um fehler zuzugeben, obwohl, cole 1 oder 2 fehler zugegeben hatte im verlaufe des "Gesprächs".
Ich hoffe das dieser Thread bald schon zum "normalen" Datenmüll eines Forums gehören wird.
 

DeletedUser2092

Gast
Da haben wir ja wieder mal ein ganz neues Thema...

Wenn man das hier alles durchliest frage ich mich immer wieder wo eigentlich das Problem liegt.
Folgende Feststellungen ergeben sich dabei für mich:

1) Guinnes hat oft Langeweile (vor allem auf Arbeit:giggle:). Er is eigentlich ein netter Kerl und kontaktfreudig - mangels Auslastung und Beteiligung an Spamthreads erfindet er aber ab und zu Probleme und versucht eine möglichst große Sache draus zu machen. Er liebt Diskussionen und versucht diese mit allen Mitteln am Leben zu halten. Er neigt zu steiler Dramatik. Seine Ziele sind dabei immer "höherstehende" (Cole, Bart) - er begibt sich auf die Seite der Opfer (Laptop). Nennen wir es ruhig Robin Hood-Style :wink:

2) Barti ist einer der besten Suppos hier und auch wie man ihn in privaten gesprächen erlebt - ein echt prima Kerl. Die Sache mit der Empfindlichkeit is allerdings trotzdem berechtigt. Aber wenn man ihn etwas besser kennen gelernt hat weiß man damit umzugehen - und muss nicht ständig neu provozieren! Provokation erlebt er im Forum jede Menge und wenn ich mir das "dumme und naive" gelapp aus dem skypezitat anschaue kann ich barts Reaktion vollkommen verstehen. Egal was er hier geschreiben hat - immer kommt sofort dass er sich nur rausreden will - ich frage mich was er hätte sonst noch schrieben sollen? Ich glaube wenn die beiden nicht so dickköpfig und unnachgiebig wären könnten Guinnes und Bart gute Freunde werden.

3) Baron Gourm steht schon im fortgeschrittenen Alter, und versucht den erfahrenen Mann zu repräsentieren. In ewig langen, ermüdenden Beiträgen führt er Beweise zu Tatsachen, die sowieso schon jeder kennt - aber keinen interessieren. Er fühlt sich über alles erhaben und versucht mit seiner altklugen Art die Welt neu zu erfinden. Er ist bestimmt ein intelligenter Mensch - aber Intelligenz zieht nicht automatisch Weisheit nach sich. Er sollte mal darüber nachdenken...

4) Cole hat eine vernünftige Einstellung zu seinem Job - und kann scheinbar gut zwischen wesentlichen (ständiger Streit im Team) und unwesentlichen Problemen (Bart hat unsagbar böse Worte gegen einen lieben kleinen Jungen gerichtet) unterscheiden. Dass er im Skype seine Meinung frei äußert sollte kein Problem sein. Ich glaube er macht seinen Job gut...

5) Laptop Freak ist und bleit ein Opfer :biggrin:

6) 50% der Leute hier würden ihre Beiträge nach Sinnhaftigkeitsprüfung selber löschen. (ja, ich auch:giggle:)

7) sollte Forenmutti Josie ihren Jungs mal ordentlich den Kopf waschen und mit netten Worten erklären dass
dieser Streit hier zu nix führt und dass es viel besser wäre sich zu vertragen.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Da haben wir ja wieder mal ein ganz neues Thema...

Wenn man das hier alles durchliest frage ich mich immer wieder wo eigentlich das Problem liegt.
Folgende Feststellungen ergeben sich dabei für mich:

1) Guinnes hat oft Langeweile (vor allem auf Arbeit:giggle:). Er is eigentlich ein netter Kerl und kontaktfreudig - mangels Auslastung und Beteiligung an Spamthreads erfindet er aber ab und zu Probleme und versucht eine möglichst große Sache draus zu machen. Er liebt Diskussionen und versucht diese mit allen Mitteln am Leben zu halten. Er neigt zu steiler Dramatik. Seine Ziele sind dabei immer "höherstehende" (Cole, Bart) - er begibt sich auf die Seite der Opfer (Laptop). Nennen wir es ruhig Robin Hood-Style :wink:

2) Barti ist einer der besten Suppos hier und auch wie man ihn in privaten gesprächen erlebt - ein echt prima Kerl. Die Sache mit der Empfindlichkeit is allerdings trotzdem berechtigt. Aber wenn man ihn etwas besser kennen gelernt hat weiß man damit umzugehen - und muss nicht ständig neu provozieren! Provokation erlebt er im Forum jede Menge und wenn ich mir das "dumme und naive" gelapp aus dem skypezitat anschaue kann ich barts Reaktion vollkommen verstehen. Egal was er hier geschreiben hat - immer kommt sofort dass er sich nur rausreden will - ich frage mich was er hätte sonst noch schrieben sollen? Ich glaube wenn die beiden nicht so dickköpfig und unnachgiebig wären könnten Guinnes und Bart gute Freunde werden.

3) Baron Gourm steht schon im fortgeschrittenen Alter, und versucht den erfahrenen Mann zu repräsentieren. In ewig langen, ermüdenden Beiträgen führt er Beweise zu Tatsachen, die sowieso schon jeder kennt - aber keinen interessieren. Er fühlt sich über alles erhaben und versucht mit seiner altklugen Art die Welt neu zu erfinden. Er ist bestimmt ein intelligenter Mensch - aber Intelligenz zieht nicht automatisch Weisheit nach sich. Er sollte mal darüber nachdenken...

4) Cole hat eine vernünftige Einstellung zu seinem Job - und kann scheinbar gut zwischen wesentlichen (ständiger Streit im Team) und unwesentlichen Problemen (Bart hat unsagbar böse Worte gegen einen lieben kleinen Jungen gerichtet) unterscheiden. Dass er im Skype seine Meinung frei äußert sollte kein Problem sein. Ich glaube er macht seinen Job gut...

5) Laptop Freak ist und bleit ein Opfer :biggrin:

6) 50% der Leute hier würden ihre Beiträge nach Sinnhaftigkeitsprüfung selber löschen. (ja, ich auch:giggle:)

7) sollte Forenmutti Josie ihren Jungs mal ordentlich den Kopf waschen und mit netten Worten erklären dass
dieser Streit hier zu nix führt und dass es viel besser wäre sich zu vertragen.


Nur weil Cole mich als Opfer bezeichnet hat brauchst du es nicht auch noch zu tun Klar.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht warum Guinnes einen Dauerbann kassiert hat?
Weil er diese Diskuission eröffnet hat? Weil er Skype Gespräche gepostet hat?
Klärt mich auf :O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben