Diskussion zum Update auf Version 8.35

DeletedUser2856

Gast
Beim nächsten Update dann aber auch was für Deff schicken zwischen diese Angriffe. Also dass mit einer Wahrscheinlichkeit von sagen wir 10% die Deff zwischen dem 3. und 4. AG ankommt :smile: Eventuell könnte man das auch ausbauen oder abändern auf einen eigenen Angriff auf das Dorf, welcher 1sek nach der Adelung ankommt.

Ich bin dafür, dass beim übernächsten Update dann ein Bot eingeführt wird, der für mich spielt! :smile:

Auch wenn ich das eigentlich nicht schlecht finde, ist es doch eher unnötig, finde ich. Denn schnell Angriffe nacheinander abschicken ist eigentlich eher etwas, das mit der Zeit kommt (also Routine) als etwas, das ein Bot übernehmen muss... Interessant am ganzen ist auch, dass vor ein paar Jahren (ist glaub mittlerweile schon lange her) extra der Gap zwischen den Angriffen eingeführt wurde, um das Deffen einfacher zu machen, und nun kommt ein Tool, welches eigentlich genau das wieder ausser Kraft setzt; also ein Tool für alle zum Angreifen (denn nicht jeder bringt es fertig da Deff dazwischen zu schieben...)
 

DeletedUser5466

Gast
oh.. mann..

da redet ihr immer, es den deffern einfacher zu machen
und jetzt kann jeder voll honk plötzlich timen
ich weiss das wird so oft gesagt
aber das spiel wird echt kaput gemacht
genau davon lebte ds doch, vom timen

schade eigendlich, denn das neue update hat auch gute sachen
angriffe auf spieler profil, etwas das ich mir zeit jahren wünsche

jetzt müsste man diese nur noch auf listen in der notize sehen
mit lz pop up und das wärs
 

DeletedUser12675

Gast
Was zum Teufel geht manchmal in euren Köpfen vor? AG Time Bots ist das schlechteste Update das ich seit langem gesehen habe. Mit meinem Internet ist es glückssache bei 300 ms was dazwischen zu bekommen, vorher hatten die meisten 500-800ms dazwischen, da war es noch einfach, aber jetzt gebt ihr jedem die möglichkeit in 300ms 4 ags zu schicken und leute mit schlechtem internet werden voll benachteiligt weil man einfach auf glück hoffen muss und es null mit skill zu tun hat ob man die ags raus bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Naja, ich wage stark zu bezweifeln, dass du ein eigenes Internet hast. :wink:

Ausserdem ist es eigentlich immer eher Glückssache zwischen AGs zu timen (da ist es timen!), welche mit einem Abstand von 100ms ankommen. Menschen sind nicht dafür gemacht in Sekundenbruchteilen (100ms sind 1/10 sek) zu arbeiten. Mit ein bisschen "Übung" und Routine bringt man es allerdings recht zuverlässig hin, wenn man die Deff splittet und analog dem AG versenden die Deff schickt... Die Antwortzeit deiner Internetverbindung musst du halt berücksichtigen und dazurechnen. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Geil muss ich mir noch nicht mal mehr die Mühe machen zu tabben. Klasse Jungs! Und im nächsten Update die Funktion das automatisch truppen zwischen AG Angriffe gesetzt werden. Das wäre es doch Leute :rolleyes::eek:
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Oh mein Gott..

Ich dachte nachdem integrierten AG Filter kann es nicht mehr schlimmer kommen. Innogames beweist mir jedes mal wieder das Gegenteil. Wieso kommt man bitte auf die Idee Bots/ Scripte die seit jeher schon immer verboten waren und für die so viele schon gesperrt wurden, jetzt ins Spiel zu integrieren? Nur weil es einzelne Spieler benutzt haben?

Ich verstehe sowas nicht :giggle:
"Gut Timen" gehört(e) genauso wie AG's zwischen unzähligen Fakes manuell rauszufiltern zu den Fähigkeiten, die nicht jeder besaß. & Jetzt kanns einfach jeder..

Warum führt ihr nicht gleich ein Bot ein, der für einen alles übernimmt, sodass man gar nichts mehr können muss?
Das wird wieder sehr viele Spieler vertreiben.. :giggle:
Ihr zerstört eurer eigenes Spiel immer mehr und mehr. Richtig geil!
 

DeletedUser12940

Gast
Ich glaub ihr seit alle aufn Kopf gefallen.

Egal dann benutz ich jetzt immer schön scripte zum öffnen von tabbs und lass sie legal ohne was zu machen von stämme perfekt timen :smile: :icool::icool::icool::icool::icool::icool::icool:
Könnt ihr nochn Farm-Bot rausbringen damit man nichtmehr farmen muss?
Wäre nice! :smile:
Freu mich aufs nächste Update!

LG
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Ich glaub ihr seit alle aufn Kopf gefallen.

Egal dann benutz ich jetzt immer schön scripte zum öffnen von tabbs und lass sie legal ohne was zu machen von stämme perfekt timen :smile: :icool::icool::icool::icool::icool::icool::icool:
Könnt ihr nochn Farm-Bot rausbringen damit man nichtmehr farmen muss?
Wäre nice! :smile:
Freu mich aufs nächste Update!

LG

reicht dir der Farmassistent nicht?
wäre der ned soo verbuggt dann könnte man da locker so schnell wie mit guten Farmbots farmen

Ich finde die neuen Features genial, da ihr so für Chancengerechtigkeit sorgt.
Weiter so!!!
 

DeletedUser12903

Gast
erbärmlich :giggle:

Zum glück zock ich das net , wenn ich das schon lese
Damals gings drum das der beste gewinnt , wenn du heute nur genug Mann hast brauchst du netmal wissen was timen ist und kannst beinah jeden ballern , ihr versaut das spiel so mega arg des ist unglaublich haha
0 skill
Skripts Only in Zukunft
Und gg...
wenns das auf Sds net gibt meinetwegen
aber auf Sds...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geiles Update
Macht weiter so das game wird echt bei jedem Update noch besser :wink:
Für die nächsten Updates wäre dann noch eine Funktion gut die automatisch die AGs raustimt damit man dann auch wirklich nichts mehr selber machen muss.
Weiter so Inno macht echt nen klasse Job ...
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Zum glück zock ich das net , wenn ich das schon lese
Damals gings drum das der beste gewinnt , wenn du heute nur genug Mann hast brauchst du netmal wissen was timen ist und kannst beinah jeden ballern , ihr versaut das spiel so mega arg des ist unglaublich haha
0 skill
Skripts Only in Zukunft
Und gg...
wenns das auf Sds net gibt meinetwegen
aber auf Sds...

Naja wie du vermutlich ohnehin weißt können wir uns leider nicht aussuchen, was für eine Version auf SDS läuft - von daher - welch Glück - wird auch der SDS-Server mit dem Time-Bot beehrt.

Also ich finde die Idee ja an sich sehr gut - fehlt mir nurmehr ein Zwischentimebot, der die AGs raustimt sobald eines meiner Dörfer in Reichweite ist und ich kann endlich vollkommen vom Handy aus spielen :tongue:riest:
 

DeletedUser12701

Gast
Drecks Update wie These days hon gesagt hat wer die meisten leute hat gewinnt die runde wo ist nun der skill? Jeder noname kann jetzt timen ist einfach zum kotzen und die supporter wo schreiben das update ist geil bitte tretet zurück

PS: Antimacht speer einfach die Leute die bots benutzen und schreib nicht bloß im forum
 

DeletedUser5466

Gast
witzig ist das auf de das up noch nicht angekündigt ist
die fürchten wohl auch was da kommen wird :wink:

ne ohne scheiss, wenn der sup mal wirklich bei den illegalen addon's ect. durch greiffen würde
dann müsste man auch so was nicht ein führen
und kommt jetzt nicht und sagt das ihr das nicht sehen könntet

man kann euch ja auch stichhaltige beweise liefern und ihr reagiert nicht

wenn jeder mit drecks turbo klicker ect. mal nen perma bann kassieren würde
wären diese addon's auch schnell weg, was auch richtig wäre

aber das erübrigt sich ja denn
bloss keine arbeit

aber wirklich ihr solltet das farm bot ausbauen
dann sorgt ihr wirklich für gleichheit
dann muss man auch nimmer dual zocken :wink:
 

DeletedUser

Gast
witzig ist das auf de das up noch nicht angekündigt ist
die fürchten wohl auch was da kommen wird :wink:

ne ohne scheiss, wenn der sup mal wirklich bei den illegalen addon's ect. durch greiffen würde
dann müsste man auch so was nicht ein führen
und kommt jetzt nicht und sagt das ihr das nicht sehen könntet

man kann euch ja auch stichhaltige beweise liefern und ihr reagiert nicht

wenn jeder mit drecks turbo klicker ect. mal nen perma bann kassieren würde
wären diese addon's auch schnell weg, was auch richtig wäre

aber das erübrigt sich ja denn
bloss keine arbeit

aber wirklich ihr solltet das farm bot ausbauen
dann sorgt ihr wirklich für gleichheit
dann muss man auch nimmer dual zocken :wink:

ja genau. nen bot fürs dörfer aufbauen und truppen abeun gibt es schon. jetzt nen time bot. fehlen nur noch der raustimebot und der farmbot und man muss fast nichts mehr machen. (abgesehen von der zeit vor 5 dörfer)
das nenne ich mal geiles gameplay:cool:
 

DeletedUser10672

Gast
jetzt only opera deinstalieren und only mit chrome zocken, endlich

nice update only
 

DeletedUser8357

Gast
haha Das Update ist ja mal richtig lächerlich , dann benötigt man in diesem Spiel keinerlei Skill mehr.
Wann wird der Raustimebot integriert? Fakebot wäre auch stabil.
Ihr macht euch das Spiel selbst kaputt.
 

DeletedUser

Gast
Klassische Inno-Handy-Only Neuerung.

Jetzt kann jeder Depp timen und mit one-click auch vom Handy. Danke Inno, dass ihr das spiel komplett ruiniert. Frei nach dem Motto "Ein Spiel mit Skill-Anforderungen´ist nicht für Jedermann" geht Innos Geld und Spielergeilheit wieder nur einen Weg.

Schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht!
:mad:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
witzig ist das auf de das up noch nicht angekündigt ist
die fürchten wohl auch was da kommen wird :wink:

ne ohne scheiss, wenn der sup mal wirklich bei den illegalen addon's ect. durch greiffen würde
dann müsste man auch so was nicht ein führen
und kommt jetzt nicht und sagt das ihr das nicht sehen könntet

man kann euch ja auch stichhaltige beweise liefern und ihr reagiert nicht

wenn jeder mit drecks turbo klicker ect. mal nen perma bann kassieren würde
wären diese addon's auch schnell weg, was auch richtig wäre

aber das erübrigt sich ja denn
bloss keine arbeit

[...]

Bzgl. der deutschen Version bin ich deiner Meinung - die werden sich die Ankündigung wohl eher auf morgen sparen, sodass sie heute den Sonntag noch in Ruhe verbringen können.

Zum Rest kann ich nur sagen: Bullshit.
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Tools zur Verfügung, mit welchen wir die Spieler auf Regelverstöße prüfen können und es zählen auch nur Daten und Fakten welche dieses Tool liefert als Beweis aus Supportsicht. Dementsprechend kann man sich hier weder auf Screenshots, noch auf Skype-Verläufe oder sonst was in die Richtung stützen, wenn man eine Sperre ausspricht, da uns dies so nicht erlaubt ist.

Zudem finde ich es witzig wie hier anscheinend immer noch einige Leute glauben, dass wir als ehrenamtliche Teamer Einfluss auf Updateentscheidungen oder sonst was in diese Richtung hätten - denn dieser Glaube ist schlichtweg falsch. Alle Neuerungen werden von Innogames von Hamburg aus entwickelt und uns dann genauso vorgesetzt wie euch - ebenso ohne die Chance an den tollen Neuerungen noch irgendwas zu bewegen :wink:
 

DeletedUser12701

Gast
Bzgl. der deutschen Version bin ich deiner Meinung - die werden sich die Ankündigung wohl eher auf morgen sparen, sodass sie heute den Sonntag noch in Ruhe verbringen können.

Zum Rest kann ich nur sagen: Bullshit.
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Tools zur Verfügung, mit welchen wir die Spieler auf Regelverstöße prüfen können und es zählen auch nur Daten und Fakten welche dieses Tool liefert als Beweis aus Supportsicht. Dementsprechend kann man sich hier weder auf Screenshots, noch auf Skype-Verläufe oder sonst was in die Richtung stützen, wenn man eine Sperre ausspricht, da uns dies so nicht erlaubt ist.

Zudem finde ich es witzig wie hier anscheinend immer noch einige Leute glauben, dass wir als ehrenamtliche Teamer Einfluss auf Updateentscheidungen oder sonst was in diese Richtung hätten - denn dieser Glaube ist schlichtweg falsch. Alle Neuerungen werden von Innogames von Hamburg aus entwickelt und uns dann genauso vorgesetzt wie euch - ebenso ohne die Chance an den tollen Neuerungen noch irgendwas zu bewegen :wink:

Dann findet eine Lösung wie man am besten die Regelverstösse bemerkt...
 
Oben