Diskussion zum Update auf Version 8.35

DeletedUser12701

Gast
Selbst wenn wir eine Lösung parat hätten müsste Inno diese immer noch ins System integrieren und mehr möchte ich an dieser Stelle dazu auch schon nicht mehr sagen :speechless:

Ich persönlich denke mal ihr habt ned mal eine Lösung bzw. probiert es gar ned aus Inno was vorzuschlagen :giggle:.
Erinnert mich irgendwie an Bigpoint.de bei einem Spiel aber das ist was anderes :giggle:.
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Die Supporter stehen doch in keinerlei Kontakt zu Innogames :giggle:

Da können nur die CMs was machen & wenn die sagen wir boykottieren dieses Update, dann wäre da schon was möglich.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Update ergeben sich für uns folgende Änderungen:



  • für das Timen von Adelsgeschlechtern ist mit dem Update nur noch die InGame-Variante erlaubt, alle anderen Methoden wie Tabbing etc. sind somit verboten.
  • Wir werden auf allen Welten mit aktivierten Millisekunden den Zwangsabstand für Angriffe auf 250 ms setzen.


In der .de Update Ankündigung steht das überall der zwangsabstand auf 250 ms hochgesetzt wird gilt das auch für ch. bzw für sds
Und heißt das ich darf jetzt nicht mehr normal mit Opera timen sondern muss die scheiße benutzen oO
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
In der .de Update Ankündigung steht das überall der zwangsabstand auf 250 ms hochgesetzt wird gilt das auch für ch. bzw für sds
Und heißt das ich darf jetzt nicht mehr normal mit Opera timen sondern muss die scheiße benutzen oO

Das ist eine Entscheidung der jeweiligen Sprachversion -> ergo wirds das bei uns denke ich nicht geben, weils Cole ansonsten mit angekündigt hätte.

/edit: Gleiches gilt für die neue Regel auf DE - auch die Regeln obliegen großteils der jeweiligen Sprachversion.
 

DeletedUser

Gast
Hab grad mal den Feedbackthread aus .de gelesen. Meine fresse sind viele dagegen :mrgreen: Doch ändern wird sich trotzdem nichts.
 

DeletedUser5466

Gast
huiii.. ja die haben gas gegeben:giggle:

jetzt zu dir antimacht

Bzgl. der deutschen Version bin ich deiner Meinung - die werden sich die Ankündigung wohl eher auf morgen sparen, sodass sie heute den Sonntag noch in Ruhe verbringen können.

Zum Rest kann ich nur sagen: Bullshit.
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Tools zur Verfügung, mit welchen wir die Spieler auf Regelverstöße prüfen können und es zählen auch nur Daten und Fakten welche dieses Tool liefert als Beweis aus Supportsicht. Dementsprechend kann man sich hier weder auf Screenshots, noch auf Skype-Verläufe oder sonst was in die Richtung stützen, wenn man eine Sperre ausspricht, da uns dies so nicht erlaubt ist.

Zudem finde ich es witzig wie hier anscheinend immer noch einige Leute glauben, dass wir als ehrenamtliche Teamer Einfluss auf Updateentscheidungen oder sonst was in diese Richtung hätten - denn dieser Glaube ist schlichtweg falsch. Alle Neuerungen werden von Innogames von Hamburg aus entwickelt und uns dann genauso vorgesetzt wie euch - ebenso ohne die Chance an den tollen Neuerungen noch irgendwas zu bewegen :wink:

das ihr nix bewegen könnt ist mir mal föllig klar, nur innerhalb eures rahmens

und den bullshit erzählst du
ich kenne die regeln
und ingame forums beiträge sind regulär und können auch überprüft werden
auch können sicher adelungen überprüft werden und deren abstände

zurück zum thema

im prinzip wird das tool wieder mal nur die halbe miete sein
so wie das meist der fall ist

denn wenn man umständlich truppen einfügen muss
hat man 4 tabs mit truppen vorlagen in der halben zeit erstellt

wenn das ding wirklich was bringen soll, müsste man dies da auch verwenden können
und nicht nur das, es müsste auch für fake einsetzbar sein

ansonsten wird man die illegalen methoden denn noch nicht weg kriegen
wie gesagt nur die halbe miete
oder denkt ihr, die leute benutzten den turbo klicker ect. nur für die ag?
das ganze ist schlicht wieder mal nicht richtig durch dacht
dies kann man auch sehr schön im de forum sehen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3566

Gast
Skills?

Naja, es wird ja immer einfacher mit Stämme... früher musste man noch etwas "Können" um zu bestehen. Heute braucht man eine Kreditkarte und noch während dem Anfängerschutz hat man ein 3k Dorf... Jetzt war vielleicht noch das Timen ein bisschen das Skills bracuht, aber so wies aussieht kann man nun auch als Blinder Dörfer adeln...

Ich zock aber immerwieder die Sch*** :roflmao:
 

DeletedUser5466

Gast
eins sollte euch auch bewusst sein
welten ohne ms, braucht ihr nicht mal mehr starten

denn diese verlieren damit jeden sinn
das wäre nur noch ein reines gemetztel
weil sich off immer noch schneller baut wie deff

und dank diesen hammer schachzug kann man ja auch nicht mehr raus timen
 

DeletedUser2856

Gast
Konnte man bei Welten ohne ms sowieso nicht, wenn alle Angriffe in derselben Sekunde ankamen...

Zum Deff baut schneller auf als Off: Man kann auch mehr als eine Deff in ein Dorf stellen und verliert dadurch auch weniger Truppen als der Angreifer.

Ich denke es wird zwar nicht mehr viel "Skill" brauchen was das Spielen an sich angeht, als dass es viel mehr auf die Taktik ankommt. Strategisch geschickt spielen, die Deff und Off gut verteilen, einen aktiven Stamm haben... Spielen kann jeder, jetzt muss es dann jeder nur noch richtig umsetzen :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
das ist wieder typisch für den sup
und wir zwei sind auch nicht das erste mal aneinader geraten Andreas e. Albler

das ist der inkopetente scheiss den man sich gewohnt ist

auf welten ohne ms konnten bis lang eben nicht alle gut timen
auch wenn das viele gerne behaupten

wir sind auf w22 aus dem stamm raus, alles rot um uns
hatten über 2 wochen täglich konstant über 500 bis 1000 angriffe auf dem schirm

haben den ex stamm so lange genrft, mit raus timen
an einer stelle dörfer verloren und an anderer gewonnen

das alles wäre mit diesem tool jetzt nie und nimmer möglich gewesen zu überleben
denn haben locker 200 dörfer liegen lassen, bevor wir wieder land gesehen haben

mit zerschossenen dörfer die nur noch minis deffs haben
kann man auf dauer nichts blocken
nein die hätten uns zerpflückt

daher welten ohne ms, könnte ihr echt streichen
ausser ihr macht ne echte speed welt daraus
fressen oder gefressen werden :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich weiss zwar nicht ganz, was genau du von mir willst, aber ich wiederhole mich gerne noch einmal:

Dein geschlidertes Szenario auf W22 hat eben genau mit der Taktik zu tun, die ich angesprochen habe. In einem "richtigen" Krieg wäre es ja auch nicht möglich einfach aus einer Allianz auszutreten und danach alle anderen zu besiegen. Oder sagen wir zumindest, es ist eher unwahrscheinlich. Das einzige, worauf es ankommt, ist dann die Taktik, mit der man spielt. Und genau das wird mit dieser neuen Funktion gefördert, da "jeder Noob" ja jetzt die AGs in eine Sekunde reinbringt.
 

DeletedUser5466

Gast
lies mal auf de, da wird um einiges mehr über genau diese problematiken diskutiert
und das ganze ist auch viel tiefer wie man denken könnte

zu taktiken ect. da muss ich leider sagen
hat ds über die jahre doch sehr gelitten

es gibt kaum mehr richtig gute stämme, die überhaupt nopch wissen wie man spielt
die meisten denken eine off planung besteht darin
das jeder dörfer reserviert und druf klopt

vom in game angriffsplaner auf der karte haben die noch nie gehört
hätten wir diese tools auf w7 schon gehabt, dann hätten wir diese in der hälfte der zeit gewonnen

auch wenn das kaum wer wahr haben will
aber mit den ganzen neuerungen, um pp ect.

hat nicht nur ds gelitten, sondern auch die spieler und stämme
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Nach mittlerweile 10 Jahren DS bekommt man auch einiges mit, dass es i.d.R. 2-3 Wochen dauert, bis ein passendes Script zu einer neuen Version geschrieben wird(beispielsweiße für SDS Runden, dass man mit 1 Klick 4 Angriffe hinzufügt und entsprechende Truppen einfügt), damit man als Scriptbenutzer wieder einen Vorteil hat.
Das ist der einzige Grund, der in meinen Augen negativ ist
 

DeletedUser2856

Gast
lies mal auf de, da wird um einiges mehr über genau diese problematiken diskutiert
und das ganze ist auch viel tiefer wie man denken könnte

Nein, ich lese bestimmt nicht auf de nach. Aus irgend einem Grund gibt es diesen Diskussionsthread hier ja.

Du kannst es mir (und auch allen anderen) ja hier auch kurz erklären, was denn da noch tiefer ist und was ich übersehe...
 
Oben