Cole
ehem. Community Manager
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- 45
Liebe Community
Wie ihr in der Ankündigung schon gelesen habt, wird mit Version 6.3 auch eine Timing-Beschränkung eingeführt, also die Zeit zwischen nacheinander abgeschickten Angriffen muss immer mindestens 30ms betragen, alles was darunter liegt, wird automatisch auf 30ms Abstand gesetzt. Wichtig ist also der Abschickzeitpunkt!
Warum ist diese Regelung notwendig?
Scripte werden immer beliebter und immer häufiger genutzt. Nach heutigen Techniken, können Angriffe also bereits zeitgleich auf die MiliSekunde genau abgeschickt werden. Dies ist dann vor allem für die Verteidiger sehr unfair, da sie keinerlei Chance haben, etwas dazwischenzutimen.
Ob Scripte und Methoden wo solche Angriffe ermöglichen erlaubt sind oder nicht, ist so eine Sache, die Grauzone ist recht gross. Um dem nun entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, so ein Beschränkung einzuführen. Andere DS-Versionen haben dies schon seit längerer Zeit gemacht, DS-DE hat etwa 125ms, DS-NET hat 50ms. Wir in CH begnügen uns mit 30ms. Das ist recht wenig, ermöglicht aber die Chance etwas zu timen und der Scripte/Methoden-Missbrauch einzuschränken, aber auf der anderen Seite kann man somit immernoch ziemlich erfolgreich Angriffe ausführen, es ist also keine grosse Einschränkung.
Auf SDS gibt es bereits so ein Limit und zwar von 100ms, mit Version 6.3 sind also nur die Hauptwelten mit der 30ms-Regelung betroffen, bei SDS bleiben die 100ms.
Nun dürft ihr hier darüber diskutieren und Fragen stellen, falls ihr welche habt...
Wie ihr in der Ankündigung schon gelesen habt, wird mit Version 6.3 auch eine Timing-Beschränkung eingeführt, also die Zeit zwischen nacheinander abgeschickten Angriffen muss immer mindestens 30ms betragen, alles was darunter liegt, wird automatisch auf 30ms Abstand gesetzt. Wichtig ist also der Abschickzeitpunkt!
Warum ist diese Regelung notwendig?
Scripte werden immer beliebter und immer häufiger genutzt. Nach heutigen Techniken, können Angriffe also bereits zeitgleich auf die MiliSekunde genau abgeschickt werden. Dies ist dann vor allem für die Verteidiger sehr unfair, da sie keinerlei Chance haben, etwas dazwischenzutimen.
Ob Scripte und Methoden wo solche Angriffe ermöglichen erlaubt sind oder nicht, ist so eine Sache, die Grauzone ist recht gross. Um dem nun entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, so ein Beschränkung einzuführen. Andere DS-Versionen haben dies schon seit längerer Zeit gemacht, DS-DE hat etwa 125ms, DS-NET hat 50ms. Wir in CH begnügen uns mit 30ms. Das ist recht wenig, ermöglicht aber die Chance etwas zu timen und der Scripte/Methoden-Missbrauch einzuschränken, aber auf der anderen Seite kann man somit immernoch ziemlich erfolgreich Angriffe ausführen, es ist also keine grosse Einschränkung.
Auf SDS gibt es bereits so ein Limit und zwar von 100ms, mit Version 6.3 sind also nur die Hauptwelten mit der 30ms-Regelung betroffen, bei SDS bleiben die 100ms.
Nun dürft ihr hier darüber diskutieren und Fragen stellen, falls ihr welche habt...