Diskussion zur 30ms-Timing-Regel

DeletedUser

Gast
Warum nur 30ms? Warum können wir es nicht so wie DE machen? Weil ohne Programm kann man nie so gut timen, also das bringt es jetzt einfach überhaupt nicht. Schade...:frown:

30 ms sind ohne Programm sehr gut zu schaffen, geht auch besser :wink:

Aber dann hat er ein Programm oder so.

Sry, aber mit dieser Regel löst es einfach überhaupt keiN Problem! Ich fände, es wäre viel besser, würde man alle Programme verbieten, mit denen man so timen kann und sonst für jeden Mann zur Verfügung stellen.

Die Programme an sich sind meines wissens verboten, dennoch werden sie selbst geschrieben und somit würden somit auch weiterhin in das Spielgeschehen eingreifen.


lg
t0dy

Muss zugeben, ich mit meiner 380er DSL Leitung kann auch nicht 90ms timen, aber es ist 100% möglich das zu schaffen, ohne i-ein Programm. Klar mit geht es erst recht, aber ehrlich, viele können so gut timen.

Nen guter Kollege hat mit DS angefangen und konnte nach 2 Woche schon auf 30ms timen - ohne i-welchen Programmen. (Ich gebe zu, die Internetverbindung spielt eine sehr große Rolle.)


=> Solang die Internetverbindung gut ist, kann echt jeder Idiot erlernen. Früher wohnte ich auch wo anders, hatte ne besser Verbindung und konnte deutlich besser timen.


Ich persönlich time mit langsamer leitung besser wie mit einer guten, genauso wie langsamer Rechner :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Es macht gar nix Fairer
mal ganz ehrlich wir haben versucht da rein zu timen das ging einfach nicht
Yetii hat auf w11 auf -Fail* auf Akunft: 27.06.10 11:27:25:288 --- 1. ag
Akunft: 27.06.10 11:27:25:328 --- 2. ag
Akunft: 27.06.10 11:27:25:358 --- 3. ag
Akunft: 27.06.10 11:27:25:388 --- 4. ag
100 ms getimet finde es einfach scheisse
wäre für eine 100 ms regelung da es da noch machbar ist

Ui, hatte ja net gedacht, das es so Schlimm ist, hatte wohl 300 ms gedacht :icon_neutral:
Ja
<Dumm
30 ist schon Schwer..., vorallem wenn man nur 1 Dorf hat.
Aber immerhin noch besser als wenn man 4 Ag in in 1-4 ms reinbekommt
 

DeletedUser4705

Gast
ich finds zwar scheiße da man so nich mehr aus spaß mal schnell was schicken können soll um den gegner eins zu wischen, aber im endeffekt is es mir auch bums, da eh kaum mehr getimt wird und das überbewertet wird, is anfangs relativ wichtig aber verliert an wert mit dauer des servers.
trotz allem bin ich gegen die 30ms regelung!
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaub du hast das falsch verstanden - ich bin gegen die Regel - aber froh dass sie so mild ausfällt.
Wie wenn man Todesstrafe erwartet und dann doch nur 5Jahre sitzen muss...

Ich bin gegen alle Einmischung ins Spiel durch Moderation - und das wird auch so bleiben.

Moral? 20:1? Timing-Regeln? Alles schwachsinn!

laber + schwachsinn? meine güte opera methode timing hat 0 mit timen zutun, ich war mit der ersten die das so gemacht haben aber leider ist das ausnützen eines bugs und hat 0 mit timen zutun... von daher würd ich sagen man sollte die beschissenen ms abschaffen. so wird DS wieder zum strategie spiel und nicht dummes rumgeklickere...

und klar kann man in 30ms reintimen ---> Aber das ist dann nur noch glück! Frage an cole, hast du dir mal gedanken gemacht über diese Regelung? das man in 30ms was zwischenbekommt ist glück und braucht zig anläufe... Aber wieder so geile regelung was totaler schwachsinn ist aber meine güte ist man von .CH gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja 4 Atts -> 4x30ms = 120ms

Und bei 120ms kann man denke ich mit einer gute Internetverbindung schon zwischentimen, die meisten sogar noch besser. Bringt mir hald nicht viel, mit meinen lahmes Internet hab ich beim timen einfach total schlechte karten.
 

DeletedUser4705

Gast
Naja 4 Atts -> 4x30ms = 120ms

Und bei 120ms kann man denke ich mit einer gute Internetverbindung schon zwischentimen, die meisten sogar noch besser. Bringt mir hald nicht viel, mit meinen lahmes Internet hab ich beim timen einfach total schlechte karten.

fail... 4 atts = 3x30ms = 90 ms:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hmja mein Fehler, hab grad nicht so drüber nachgedacht. (kommt davon wenn man so faul ist und das auch noch wie ich in den Taschenrechner eintippt - war grad am Mathe lernen, und nach 2h wohl nicht mehr so konzentriert :lol:smile:

Aber auch 90ms sind noch in Ordung und man kann dazwischentimen - zumindest mit einer einigermaßen guten Internetverbindung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja 4 Atts -> 4x30ms = 120ms

Und bei 120ms kann man denke ich mit einer gute Internetverbindung schon zwischentimen, die meisten sogar noch besser. Bringt mir hald nicht viel, mit meinen lahmes Internet hab ich beim timen einfach total schlechte karten.

14:04:46) (Orange`da) asoo rofl:giggle: okay sry hab mich wohl verlesen
(14:04:47) (Orange`da) :biggrin:
(14:04:56) (Orange`da) dachte 30ms bei 4ags

habs falsch gelesen... jo so ist es zu 100% raustimebar:lol:
 

DeletedUser2856

Gast
mit meinen lahmes Internet hab ich beim timen einfach total schlechte karten.
Ich halte das für ein Gerücht. Ich weiss es nicht, weil ich mit meiner 10k Leitung zwar nicht ein superschnelles, aber doch ein angenehm schnelles Inet habe und ausserdem sowieso nur in gaaanz seltenen Fällen auch time. Ich wage jedoch zu behaupten, dass dies mit einem langsamen Inet (Was heisst "langsam"? - Ich kenne jemand, der meine 10k Leitung als "lahm" betitelt und meint, ich solle den Mist wegwerfen) gerade so gut geht.

Und dann noch zu Däumchendreher: Zuerst einfach mal meckern ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen - und dann einsehen, dass man falsch lag. Aber dann hat man nicht den Mum die frühere Aussage zu wiederrufen oder sich dafür zu entschuldigen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich halte das für ein Gerücht. Ich weiss es nicht, weil ich mit meiner 10k Leitung zwar nicht ein superschnelles, aber doch ein angenehm schnelles Inet habe und ausserdem sowieso nur in gaaanz seltenen Fällen auch time. Ich wage jedoch zu behaupten, dass dies mit einem langsamen Inet (Was heisst "langsam"? - Ich kenne jemand, der meine 10k Leitung als "lahm" betitelt und meint, ich solle den Mist wegwerfen) gerade so gut geht.

Ich hab 380er DSL - nix da 10.000. 10.000 ist ein Luxus und in keinster Weise lahm. :rolleyes: Ab 1000-2000er DSL kann man gut timen, darunter ist es heikel, zumindest bei mir. Das weiß ich so gut, weil ich selber früher gut timen konnte. Damals hab ich wo anders gewohnt und hatte ein 6000er DSL. Seitdem ich nun umgezogen bin, kann ich timen vergessen.

Desweiteren ist es typisch bei schlechten Internetverbindungen, das sie wechselhaft sind. Gibt Zeiten da ist timen nicht möglich Habe ich schon oft genug getestet. Immer zu selben Zeit losgeschickt (mehrere Versuche, dass die ms fast genau übereinstimmen, also zum Beispiel immer genau auf einer sekunden: 12:45:05:000 (das 000 sind die millisekunden) Nun kommt der att immer unterschiedlich an, manchmal braucht das ok klicken 300ms, dann wieder 500ms. Hab aber schon oft erlebt, dass es 2Sekunden waren - und das zum Teil auch Nachts!!!
 

DeletedUser1263

Gast
how to raustimen:
1. script organisieren, welches die MS in dem Fenster anzeigt, in dem man nur noch "OK" drücken muss.
2. Verschiedene kleine Grüppchen à ca. 500 Mann Deff von diversen Dörfern rüberschicken, mit den verschiedenen Laufzeiten hast du (wenn wir davon ausgehen dass du nicht mehr als 200 INCs hast) pro Dorf mind. 20 Versuche, mit denen das klappen kann!
 
Oben