Diskussionen über Version 7.0

DeletedUser

Gast
Ich find beide sachen Super! Respekt. Ich hoffe es gibt noch mehr solche dinge :tongue:
 

DeletedUser

Gast
der reinste schwachsinn. lasst uns doch einfach gleich bots benutzen wenn ihr es eh immer einfacher macht >.<
 

DeletedUser4705

Gast
der reinste schwachsinn. lasst uns doch einfach gleich bots benutzen wenn ihr es eh immer einfacher macht >.<

word!
ich entziehe mich aus protest über den scheiß, jeglicher diskussionen über v7.0 und das nicht nur zu den 2 obig angesprochen veränderungen, sondern zu allen.
wir brauchen solchen schwachsinn nicht! wir wollen solchen schwachsinn nicht! :evil:
setzt sinnvolle userideen um und bringt nich dauernd irgendwelchen stuss den kein mensch nötig hat! :twisted:
 

DeletedUser8612

Gast
jo, also das mit den vielen berichten auf einmal weiterleiten, das braucht man vieleicht 1-2 mal im monat, und dafür lohnt sich wohl der programmieraufwand nicht.
ich schliese mich rose an, setzt besser ideen der endbenutzer um, die wissen mindestens was sie brauchen können, was sie brauchen, ihr braucht nur zu entscheiden ob man es coden kann oder nicht, da sparrt ihr euch die Mitarbeiter die diese sachen entwickeln, sprich das Budget ist bei mehr umsetzungen immer noch gleich, und die Benutzer freuen sich über Kundennähe.
 

DeletedUser3338

Gast
Hä? , das mit den Berichten weiterleiten gibt es doch schon längst , also ich meine Massenberichte weiterleiten in einer IGM
 

DeletedUser9024

Gast
also ich finde es wird langsam aber sicher zuviel des guten...
 

DeletedUser8612

Gast
Lasst doch einfach die Com abstimmen, dann wisst ihr was sie wollt und müsst keine Teuren Spezialisten anstellen die keinen Bezug zur realität mehr haben. Es Ist echt unnötig, vor allem das ALLE neuerungen nur für PA benutzer gehen.
 

DeletedUser2645

Gast
Lasst doch einfach die Com abstimmen, dann wisst ihr was sie wollt und müsst keine Teuren Spezialisten anstellen die keinen Bezug zur realität mehr haben. Es Ist echt unnötig, vor allem das ALLE neuerungen nur für PA benutzer gehen.

aber echt ey

wieso scheisst inno auf unsere meinung? wir sind die kunden bevor sone scheisse eingeführt wird kann man einfahc mal die comm beiner umfrag ebefragen

reinste anarchie und spielzerstöhrung hier
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Viele der neuen Features für Version 7.0 kamen von Spielern oder Teammitgliedern selbst, es wurden also absichtlich viele Spielerwünsche berücksichtigt. Das Ziel ist ganz klar, das Spiel zu verbessern und zu vereinfachen. Gerade mit den beiden hier erwähnten Verbesserungen ist das doch recht gelungen, oder?
Über alle weiteren Features sollten wir erst diskutieren, wenn sie auch offiziell hier im Forum angekündigt werden.
 

DeletedUser9080

Gast
Also ich find das weiterleiten mehrerer Berichte nicht schlecht :icon_razz:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich spreche hier nicht vom "Berichte veröffentlichen", sondern von dem direkten weiterleiten. Du siehst die Berichte, kannst links die Häkchen setzen und unten auf "weiterleiten" klicken. Dann kannst du den Empfänger und einen Kommentar eingeben und schon bekommt der Empfänger eine Nachricht. Sobald er jene bestätigt, werden ihm die Berichte 1:1 weitergeleitet und er findet sie unter "Berichte".

Das mit der Bestätigung ist lediglich aus dem Grund, damit der Empfänger nicht mittels Berichten zugespamt/belästigt wird, zudem soll er selbst entscheiden, ob die Berichte für ihn nützlich sind und ob er sie haben möchte.

Und genau dieses Feature wird es in Version 7.0 geben, sowas gibts bis jetzt garantiert noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich spreche hier nicht vom "Berichte veröffentlichen", sondern von dem direkten weiterleiten. Du siehst die Berichte, kannst links die Häkchen setzen und unten auf "weiterleiten" klicken. Dann kannst du den Empfänger und einen Kommentar eingeben und schon bekommt der Empfänger eine Nachricht. Sobald er jene bestätigt, werden ihm die Berichte 1:1 weitergeleitet und er findet sie unter "Berichte".

Das mit der Bestätigung ist lediglich aus dem Grund, damit der Empfänger nicht mittels Berichten zugespamt/belästigt wird, zudem soll er selbst entscheiden, ob die Berichte für ihn nützlich sind und ob er sie haben möchte.

Und genau dieses Feature wird es in Version 7.0 geben, sowas gibts bis jetzt garantiert noch nicht.

Berichte weiterleiten ist Super , wenn man das auf der karte sehen würde und nicht in einer IGM tausend mal klicken müsste !
Hättet ihr das geamcht das man ganz normal berichte weiterleitet also so wie es jetzt mit einer einzelnen ist !

Die anderen Diskussionen wie z.b den Manager .. naja Ihr Schreibt alle das ist scheiße unsw. aber Testet das doch erstmal bevor ihr alle Negatives schreibt ! (außer das mit den Mehrkosten das ist großer scheiß aber da komm ich wenigstens nicht auf die idee noch nen Server anzufangen :giggle:)

Hier ist der Link für den Beta Server !

http:confused:/www.beta.tribalwars.net

Testet dann mault ! (oder nich)
 

DeletedUser5466

Gast
das mit den berichten seh ich ah ned so
es gabs ja schon, nur das man sie nicht ablehnen konnte

was mich in diesem zuge gefreut hätte
wäre gewesen wenn man sie mit dem report gleich forums tauglich gemacht hätte
das ist viel mühsamer
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Beim nächsten Mal kommt die Umsetzung von einer Idee aus unserem Forum, wenn du dies als Fail ansiehst, wäre es ein Fail gegen unsere Community, denn jene fanden die Idee gut...

Am Besten ihr wartet einfach mal ab was noch für Features folgen, dann können wir erneut darüber sprechen.

PS: Alligator, hast du das neue Feature überhaupt verstanden, also um was es geht und wie es funktioniert?
 

DeletedUser3671

Gast
Da sind irgendwelche komischen Bilder drauf es wird noch nichtmal beschrieben was für was steht etc....
Die Planungen sind doch schon zuende wieso postet ihr nicht einfach gleich alles von version 7 ?...
 

DeletedUser

Gast
ich habe es sogar auf der beta version ausprobiert, ja.
ich halte schon lange nichts mehr von den ganzen "neuen features" und "anfängerfreundlichen updates" denn wie eventuell einigen aufgefallen ist werden dadurch zunehmend die alten spieler vergrault und ich glaube nicht, dass das im sinne innos ist da die neuzugänge bei diesem spiel meiner meinung nach stark zu wünschen übrig lassen. klar gibt es hin und wieder einige nette updates aber zur zeit ist es einfach nur noch so, dass durch die meisten neuigkeiten das spiel dermaßen vereinfacht wird das es schlicht und einfach keinen spaß mehr macht.

aber das ist wohl ein anderes thema ..
 
Oben