Diskussionen über Version 7.0

DeletedUser8592

Gast
Bei FireFox geht gerade was nicht mehr, die Übersicht Funktion ist weg aber nicht nur bei mir wie ich hörte? Ist das bei euch auch, gibt es schon Lösungen :-D
Ich kann nich mehr auf Übersicht gehen.. -.-
 

DeletedUser

Gast
Das liegt an dem Script, dass die alte Menüanordnung wieder herstellt. Dieses solltest du entweder komplett abschalten oder aber aktualisieren damit alles beim alten ist.
 

DeletedUser6171

Gast
Das liegt an dem Script, dass die alte Menüanordnung wieder herstellt. Dieses solltest du entweder komplett abschalten oder aber aktualisieren damit alles beim alten ist.
nicht ganz, auch sollte wenn noch eingetragen is beim css die datei entfernt werden, da der haken der bei dem design für v 6.5 drin ist genau diese beinhaltet, ergo: css entfernen (falls noch vorhanden) haken rein bei design für 6.5, und gm script aktualisieren. (aktuelle version gibts im de forum im dazugehörigen thread.)
 

DeletedUser2645

Gast
Bei FireFox geht gerade was nicht mehr, die Übersicht Funktion ist weg aber nicht nur bei mir wie ich hörte? Ist das bei euch auch, gibt es schon Lösungen :-D
Ich kann nich mehr auf Übersicht gehen.. -.-

Das liegt an dem Script, dass die alte Menüanordnung wieder herstellt. Dieses solltest du entweder komplett abschalten oder aber aktualisieren damit alles beim alten ist.



Jop das problem hatten wir auch bei m3mo_

hier die lösung:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=150206&page=8

altes skript Gm löschen
neues drauf

ne sache von 1 min und es geht wieder :smile:
 

DeletedUser

Gast
nicht ganz, auch sollte wenn noch eingetragen is beim css die datei entfernt werden, da der haken der bei dem design für v 6.5 drin ist genau diese beinhaltet, ergo: css entfernen (falls noch vorhanden) haken rein bei design für 6.5, und gm script aktualisieren. (aktuelle version gibts im de forum im dazugehörigen thread.)

Bei meinen Accounts wurde die CSS automatisch entfernt, deshalb ging ich davon aus, dass das bei allen anderen auch der Fall war. Aber du hast recht, wenn sie noch eingestellt ist dann am besten ändern.
 

DeletedUser6171

Gast
gibt/ gab wohl ein paar accs wo es noch drin stand, deswegen hab ich es so mal mit dazu geschrieben, tut ja nicht weh und is auch auf der gleichen seite zu finden von daher kein so großer umstand:giggle:
 

DeletedUser8592

Gast
Habe es versucht, aber bekomm es net auf CH Staemme nur auf DE -.-
 
Oben