Diskussionen über Version 7.0

DeletedUser2092

Gast
ich komm dauernd in die karte wenn ich die übersicht will :icon_confused:

€: Und jeder Trottel nimmt Marktangebote einzeln an um den sinnlosen award zu bekommen.
AAAAAH!

v7 soll brennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
topic: seit dem hotfix gestern gibt es bei mir probleme mit der gebäude übersicht. sobald ich da direkt in der übersicht etwas ausbaue steht bei den anderen ausbaubaren gebäuden des dorfes "nAn" ... unschön und so
Ein Fix wurde dafür eingespielt. Bitte mal beobachten, ob es noch auftritt.
 

DeletedUser

Gast
das "nAn" steht nicht mehr da allerdings bleiben die gebäudestufen als "ausbaubar" markiert, auch wenn rohstoffe fehlen oder die übrigen BH-Plätze nicht ausreichen. wär cool wenn man das auch noch fixen könnte :smile:
 

DeletedUser

Gast
das "nAn" steht nicht mehr da allerdings bleiben die gebäudestufen als "ausbaubar" markiert, auch wenn rohstoffe fehlen oder die übrigen BH-Plätze nicht ausreichen. wär cool wenn man das auch noch fixen könnte :smile:
Konnte ich jetzt nicht reproduzieren, am Besten du schreibst dazu mal ein Ticket, damit man sich das in deinem Account direkt anschauen kann. Vorher könntest du es aber auch noch mit Cache/Cookies löschen versuchen und die Scripte deaktivieren.
 

DeletedUser

Gast
yo, hast recht. im ff funzt es. werd nachher mal im opera Cache/Cookies löschen dann sollte es ja auch wieder gehen. danke :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
Konnte ich jetzt nicht reproduzieren, am Besten du schreibst dazu mal ein Ticket, damit man sich das in deinem Account direkt anschauen kann. Vorher könntest du es aber auch noch mit Cache/Cookies löschen versuchen und die Scripte deaktivieren.

Ein supo ohne Vorstellungsthread? :icon_eek:
 

DeletedUser6171

Gast
Tigerteufel/ Jana hat nen Thread, aber im .de Forum, da sie dort im Team ist :wink:
Hier versucht sie lediglich auszuhelfen (wie auch im de Forum)
 

DeletedUser2645

Gast
Seit einführung von Version 7.0

Scho 19496 Spielr si drbi!

Scho 18581 Spielr si drbi!


1000 leute weniger dabei
 

DeletedUser

Gast
900 :tongue:
aber mal im ernst ... am ende sind das eh nur die kleinen bobs die sich auf den neueren welten angemeldet haben aber sich dann nie wieder eingeloggt haben. oder aber solche, die auf welten geadelt wurden. es gibt täglich löschungen wegen inaktivität und dauernd werden wieder spieler aufgeadelt. wenn da echt leute wegen v7 gelöscht haben dann wohl nur ein seeeehr kleiner teil.
 

DeletedUser

Gast
auf einmal nicht. einführung von v7 is ja inzwischen 3 wochen her und 300 spieler weniger in einer woche ist schon realistisch meiner meinung nach.
gerade auf den neuen welten fällt es nicht weiter auf aber da verschwinden täglich sicher ein paar dutzend spieler wegen inaktivität.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Nachdem wir nun eine zeitlang mit Version 7 spielen, muß ich sagen das ich mich dran gewöhnt habe.
Die Alte Optik gefällt mir zwar immer noch besser, aber das ist Geschmackssache.
Was aber nervt sind die langen Ladezeiten bis eine Seite aufgebaut ist und das ich bei Opera aus
irgendwelchen Gründen, die mir nicht bekannt sind, keine Karte zu sehen bekomme.
Ein paar Sachen wurden ja auch anhand von Verbesserungsvorschlägen eindeutig verbessert.
Waren zwar etwas viel Änderungen auf einmal, aber es waren eindeutig Verbesserungen.
 

DeletedUser2645

Gast
Naja, alle die ich kennen spielen nun einfach mit der alten version weiter sprich oldstyl.css und dem skript für die alte leiste

diesen neuen grafikmüll wie bilder in berichten ausgeschalten

^hat eig. mein ganzer stamm so und ist richtig, solange dies so einstellbar ist - ists okay
 

DeletedUser

Gast
oldstyle is pflicht, das skript bzw die alte sortierung werd ich mir (*heul*) aber jetz abgewöhnen.. bin sooo oft an einem andern pc oder so, das bringt mich nur durcheinander. was fürn ärger..
 

DeletedUser4184

Gast
oldstyle is pflicht, das skript bzw die alte sortierung werd ich mir (*heul*) aber jetz abgewöhnen.. bin sooo oft an einem andern pc oder so, das bringt mich nur durcheinander. was fürn ärger..

Ist so, Inno wird das eh durchsetzen also hab ich auch nurnoch die Unnötigen Grafiken Ausgeschaltet und das Oldstyle drin. Aber dauert trotzdem sau lange bis man sich das angewöhnt hat. Ich verklick mich immernoch ständig mit der Karte und der Übersicht :S
 

DeletedUser

Gast
Jop. Aber auch das Forum such ich ständig, bzw verwechsel die Seiten oben...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Naja, alle die ich kennen spielen nun einfach mit der alten version weiter sprich oldstyl.css und dem skript für die alte leiste

diesen neuen grafikmüll wie bilder in berichten ausgeschalten

^hat eig. mein ganzer stamm so und ist richtig, solange dies so einstellbar ist - ists okay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hatte ich eigentlich auch, nur das damit alles noch viel langsamer wurde, nach Deaktivierung ging es wieder schneller...
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
omg das oldstyle.css funtz nichmehr so wie vorher was habt ihr lowbobs gemacht -.-
 

DeletedUser

Gast
scheiss dreckige v7 -.- abschaffen den kack verdammt nochmal -.-
 

DeletedUser

Gast
Anstatt der oldstyle.css Einstellung gibt es jetzt einen Button in euren Einstellungen:

Klassischer Grafikstil: Klassisches Layout (Stämme 6.5)

Der den gleichen Effekt haben sollte wie oldstyle.css
 
Oben