Diskussionen über Version 7.0

DeletedUser

Gast
ich sage was ich denk und das is nicht "rumzicken" und gleich gar nicht bescheuert.

@ kevin: kp, guck mir die startseite nie so an :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
du fährst gegen alles was ich sag anstatt einfach mal logisch nachzudenken flamste mich ohne grund dumm an irgendwann reichts mir auch mal ich hab kP was dein problem ist aber ich bin echt nicht in laune auf solchne scheisse
 

DeletedUser

Gast
:lol: ich flame hier gar keinen an. ich fahr gegen das, dass mir schwachsinnig erscheint. das mit der spielerzahl schien mir schwachsinnig. scheinst doch recht zu haben. gratz dazu:giggle: probleme hab ich keine :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
:lol: ich flame hier gar keinen an. ich fahr gegen das, dass mir schwachsinnig erscheint. das mit der spielerzahl schien mir schwachsinnig. scheinst doch recht zu haben. gratz dazu:giggle: probleme hab ich keine :smile:

du hast seit tagen nix besseres zu tun als alles und jeden ( oder nur mich? ) in frage zu stellen nur weil bei dir version 7 scheinar perfekt läuft was leidergottes eine seltenheit ist ja richtig und obs dir passt oder nicht das ist bei anderen nicht so und dein ständiges hinterfragen und provokanten antworten nerven vorallem weil sie ohne grund sind ausser du strebst gerade genauso an hilfsmod hier zuw erden wie karg

so und jetzt geh ich pennen könnt mich ma wieder aufregen das is net gut für die nerven -.-
 

DeletedUser

Gast
wenn ich was in frage stelle dann nur, um meine meinung preiszugeben was ich ja wohl genauso tun darf wie du. das hat auch nichts damit zu tun, dass v7 bei mir gut läuft und nein, ich bin nicht der einzige bei dem das so ist. hilfsmod sein hab ich nicht nötig und meine bewerbung wurde abgelehnt :smile:
ansonsten dn9 und so :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ihr dürft dann auch gerne mal wieder zurück zum Thema kommen.
 

DeletedUser4777

Gast
Mal zu Coles Post in dem anderen Thread vonwegen Umfrage usw...


WTF?!

Warum habt ihr denn vorher nicht mal eine gemacht?! -.-
Ihr habt doch extra sone geile ingame-umfrage-seite in den einstellungen eingebaut... Wenn ihr sie eh nicht nutzt, wie wärs dann mit rausnehmen?!
Vereinfacht die übersicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
haha vereinfacht die übersicht :biggrin: auch ein Ziel an dem inno vorbeigeschossen hat mit V7 =/


  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser1141

Gast
Seit dem FixUpdate stimmt die Awardliste nimmer...

awardverkehrtjftm.png

Jedenfalls waren wir vor dem Update noch mit Abstand Rang1 :mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
Beim nächsten Update der Rangliste (welches wohl nur jedes halbe Schaltjahr stattfindet), stimmt die Rangliste dann wieder :wink:
 

DeletedUser

Gast
V7 verkackt mir ALLE timingversuche, ich verliere offs und ags dank dem "ghüder"... -.-
 

DeletedUser1141

Gast
AeA, aso laut Gastlogin ist es immernoch nicht geupdatet (will nicht in den Acc um zu schauen, sonst hab ich nur den drang zu farmen :lol:smile:

Ich nehme an die Rangliste aktuallisiert nicht nur jeweils um Mitternacht, bzw. alle Schaltjahre :icon_razz:

@blubb, auf ch13 gibts keine Probleme mit dem Timen, jedenfalls kann ich nicht mit der Ausrede kommen dass das der Server war, da es bei Roman immer auf die 30ms begrenzung passt :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich denke, die wird ungefähr gleich oft aktualisiert wie die Kontinentenrangliste. Wann genau und wie oft pro Tag dies ist, kann ich allerdings nicht sagen. Vorkommen tut es mir auf jeden Fall wie ein halbes Schaltjahr :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
tja fuul, auf W12 aber schon. Womöglich hat das auch mit der Leistung des Rechners/Internetvirbindung was zu tun, auf jeden Fall hatte ich sowas vorher noch nie... auch wenn ich die Truppen (gegen meine angewohnte time-logik) früher abschicke, kommen sie zu spät >.< undnoch früher... dann wirds zu ungenau :O
@Alligator
ich will mir aber keine neue taktik ausdenken, diese hat bisher funktioniert und ich sehe nicht ein wieso si es nicht weiterhin tun sollte...
 

DeletedUser

Gast
bist wohl bisher nur an den kleinen noobs dran gewesen :tongue:
topic: seit dem hotfix gestern gibt es bei mir probleme mit der gebäude übersicht. sobald ich da direkt in der übersicht etwas ausbaue steht bei den anderen ausbaubaren gebäuden des dorfes "nAn" ... unschön und so
 
Oben