Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Wer braucht schon Bestätigung wenn er wie du in einem öffentlichen Forum so unglaublich cool sein kann? :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Go Angelo, zeig ihm deine Eier, dann bleibt ihm die Spucke im Hals stecken :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
wobei ich den ersten Teil bevorzuge, kA wieso ich mich damals so behindert genannt habe. Ist halt schon länger her, nicht so wie bei dir :icon_eek:

Anspielung auf mein Reg-Datum ... niedlich :tongue:
Ich weiß, wie lange ich hier dabei bin und da sagt dieses Datum wohl kaum etwas aus.
Aber du wirst es wohl besser wissen, denk ich. Verbringst ja hier inzwischen einige Jahre :smile:

btw: Ich find lukii auch besser als ademola aber wie du schon sagtest ... behindert.

/e:
angelo hol alle deine multi accs (rofl)

so viele sind das gar nich :rolleyes:
 

DeletedUser167

Gast
Go Angelo, zeig ihm deine Eier, dann bleibt ihm die Spucke im Hals stecken :icon_eek:

Ist dir bewusst, wo die Speicheldrüsen sind ? Spucke kann mir nicht im Hals stecken bleiben.
Streng dich doch etwas mehr an, wenn du schon so richtig cool rüberkommen willst.

Anspielung auf mein Reg-Datum ... niedlich
Ich weiß, wie lange ich hier dabei bin und da sagt dieses Datum wohl kaum etwas aus.
Aber du wirst es wohl besser wissen, denk ich. Verbringst ja hier inzwischen einige Jahre

btw: Ich find lukii auch besser als ademola aber wie du schon sagtest ... behindert.

Tja, wer hat, der hat.
 

DeletedUser745

Gast
Hey ihr alle, die nicht mehr auf w9 spielt, könnt ihr euch nicht im Spamthread anflamen?

Das passt hier voll nicht rein und nervt nur...
 

DeletedUser167

Gast
Hey ihr alle, die nicht mehr auf w9 spielt, könnt ihr euch nicht im Spamthread anflamen?

Das passt hier voll nicht rein und nervt nur...

Dir muss ich mal Respekt zollen, habe gehört du hast 70ms timings rausgedefft. Freut mich doch, wenn man bei FWE auch noch hier und da Skill findet
 

DeletedUser745

Gast
das waren lächerliche 130 ms timings :wink:
90 ms ist das minimum, also geht 70ms gar nicht
 

DeletedUser

Gast
Schaffst du den bessere Timings? Hab aber bei euch auch 90ms geschafft :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Mit Opera sind 90ms die Regel, mit FF mach ich so 1,2 sek :biggrin:

bei den 90ms timings war ich wohl nicht im acc :wink:
 

DeletedUser745

Gast
error mit Photoshop, CoD 6, FF, Opera, iTunes, Skype und NetBeans offen :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
Akunft:14.12.10 15:47:23:483 (Off)
Akunft:14.12.10 15:47:24:161 (Deff)
Akunft:14.12.10 15:47:24:162 (1. AG)

Ist schon etwas älter, aber cool. :roflmao:
Grad noch. *schweiß von der Stirn abwisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier gehts um ags raustimen und nciht um deff vor die Ags schieben lol..
 

DeletedUser8124

Gast
Ups, da waren wohl die Finger wieder schneller.:giggle:
So jetzt passts.
 
Oben