Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Eine der geilsten Propas die ich je gesehen habe, ich muss Error wieder meinen Respeckt zollen. Natürlich bin ich nicht mit allem in der Propa einverstanden aber das ist natürlich klar(wie zum beispiel das Timen :wink: ) Egal, meinen Respeckt an eine zwei Personen von FWE.
Ansonsten hail |*|*|


ps. Ich hoffe ich kann meine nächsten Propas nach deinem Vorbild gestalten (jedoch nicht als geklaute Idee oder so).
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
y0 muss ich sgaen error schön gemacht und so, Story gut umgesetzt und auch gut gewählt.

Ansonsten
H4il Fail :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ah ja, das mit der vielen Deff seh ich jetzt eher als Fail an, denn das sagt ja eher aus das ihr gegen uns nur durch grosse Masse an Deff, also durch Überzahl und allgemeine Masse gewinnen könntet. Aber wie gesagt Propa eig geil :smile:
 

DeletedUser745

Gast
wenn du bedenkst was wir rausgetimet haben dann musst du deine aussage noch ändern :wink:
 

DeletedUser

Gast
wenn du bedenkst was wir rausgetimet haben dann musst du deine aussage noch ändern :wink:

Wir? Du meinst du :tongue: Aber bedenke du mal, wie viel Safe ihr habt, wie viel wir haben und eure Übermacht und trozdem habt ihr bis jetzt nicht mal ganz die Verluste unserer Aktion wetgemacht... Wir könnten jetzt auch haufenweise rausgetimete Ags bieten oder gebashte Offs, oder fail Strategien und Taktiken :wink: Von dem her, nein meine Aussage bleibt bestehen.
 

DeletedUser745

Gast
lustigerweise habt ihr massenhaft grüne berichte...

an der deff kanns also nicht liegen...
 

DeletedUser

Gast
lustige propa ;p
aber jeder weis doch wie die geschichte endet...
das pöse gewinnt nie...


übrigens:

War der Wolf eigentlich verhinderter Vegetarier? Oder war der Wolf die inkognito reisende Raupe Nimmersatt??
Es wird in Fachkreisen disputiert, ob der böse Wolf nicht als Metapher für den Problem-Wolf Bruno (lebt nicht mehr) steht. Nur das würde erklären, dass er mitten in einem Wald ein einsames, blutjunges Mädel anspricht. Auch wäre der Eingriff des Jägers somit rechtens. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wir? Du meinst du :tongue: Aber bedenke du mal, wie viel Safe ihr habt, wie viel wir haben und eure Übermacht und trozdem habt ihr bis jetzt nicht mal ganz die Verluste unserer Aktion wetgemacht... Wir könnten jetzt auch haufenweise rausgetimete Ags bieten oder gebashte Offs, oder fail Strategien und Taktiken :wink: Von dem her, nein meine Aussage bleibt bestehen.


du meinst ich :wink:

denke aber error hat ne menge rausgetmt, aber ist net in der propa zu sehen ;(

propa wie schon vor 2 tagen gesagt echt genial! die topt keiner so schnell.. schade dass meine schönen bashs von heute morgen nicht mehr drinnen sind, daru kommen sie mal hier hin..

1. gebashte off
2. gebashte off
3. gebahste off
4. gebahste off
da war wenigstens deff drin
 

DeletedUser

Gast
Hübsche bashs, ich steh wenn ich schon frei hab nicht noch am morgen früh auf um Truppen rauszustellen, die hab ich in 9 Tagen wieder :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab genug anderes zu tuen als für alle Atts die Offs drei Tage vorher rauszustellen:eek:
 
Oben