Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
ich muss da nich groß ahnung haben. du bist bei FWE und feuerst hier dauernd die bobs von diesem komischen kleinen kackstamm an, flamest gegen Kitara und ganz FWE und laberst allgemein nur dumm rum. nich, dass ich was anderes von dir erwarten würde aber naja ...
 

DeletedUser3671

Gast
ich muss da nich groß ahnung haben. du bist bei FWE und feuerst hier dauernd die bobs von diesem komischen kleinen kackstamm an, flamest gegen Kitara und ganz FWE und laberst allgemein nur dumm rum. nich, dass ich was anderes von dir erwarten würde aber naja ...

zitier mal meinen Beitrag :wink:

Und hier mal Auszug aus unserem Regelwerk ist glaub ich in Ordnung, wenn ich ihn veröffentliche

§5 Im öffentlichen Forum sowie in IMGs darf weder beleidigt noch provoziert werden. Frostwölfe spielen fair und respektieren ihre Gegner genauso wie ihre Freunde.

Ich beleidige und provoziere niemanden nur damit ihr bescheid wisst der Chat wurde zum Teil gefaket ( siehe ganz unten bzw markiert mal den ganzen Text mit der Maus :tongue: )

Ich beleidige meine Feinde nicht und auch nicht meinen Stamm von daher gibt es keine Probleme :wink:
Wieso darf ich den Feind nicht anfeuern ?
Nur weil ich sag
Go Fail Go heißt es ich bin Anti FWE ?
Bin doch immer noch im Stamm :biggrin:

edit zu Shazar: Hab bald das Beste Save von s9 :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
Der Yoda-Acc ist ein dicker Fail. Meine Fresse..
Wie kann man an einem Tag nur so viel Müll schreiben? Die Beiträge hier regen mich echt langsam auf. Ihr wollt den Teil unbedingt im Stamm haben? Pff. Auf diesen Teil kann man ja wohl verzichten. -.-
 

DeletedUser3671

Gast
Der Yoda-Acc ist ein dicker Fail. Meine Fresse..
Wie kann man an einem Tag nur so viel Müll schreiben? Die Beiträge hier regen mich echt langsam auf. Ihr wollt den Teil unbedingt im Stamm haben? Pff. Auf diesen Teil kann man ja wohl verzichten. -.-

Sag mal Ingame Name dann zeig ich dir was für ein Fail ich bin :wink:

Um es klarzustellen
Skypechat ist gefaket -.-
Hab vorher mit Kitara geschrieben und ihm den gefakten Chat gezeigt und gesagt ich veröffentliche es wenn es ok ist
er hat mir ein Ok gegeben
Mir ist langweilig bzw hier laufen wirklich nur horsts rum


Es gibt nur wenige mit denen man vernünftig reden kann und die net sofort anfangen rumzuflammen und so :biggrin:

Will jetzt noch was sagen aber aus respekt zu Kitara + den Mods unterlass ich es mal :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Aber das was der Yoda* Acc in letzter Zeit so im Forum hat von sich sehen lassen, ist ja nurnoch Anti-FWE.
@Perfectly Happy: Wieso nicht gleich so?... man oh man.. Trotzdem lenkt das nicht von euren anderen Anti-FWE-Kommentaren ab. :frown:
Ich bin bei FWE. Solltest mich eigentlich kennen. :smile:
 

DeletedUser3671

Gast
Aber das was der Yoda* Acc in letzter Zeit so im Forum hat von sich sehen lassen, ist ja nurnoch Anti-FWE.
@Perfectly Happy: Wieso nicht gleich so?... man oh man.. Trotzdem lenkt das nicht von euren anderen Anti-FWE-Kommentaren ab. :frown:
Ich bin bei FWE. Solltest mich eigentlich kennen. :smile:

Was intern abläuft bleibt auch intern oder ? :wink:
die beiträge sollen von nix ablenken
hier herrscht Meinungsfreiheit ich habe im öffentlichen nix negatives gegenüber FWE oder Fail geschrieben richtig ? :wink:
Also ist alles in Ordnung...
 

DeletedUser8124

Gast
Es ist die Rede vom Yoda*-Acc, wozu auch ein gewisser Spieler gehört, der deinem letzten Beitrag nicht so wirklich nachgeht. Meinungsfreiheit hin oder her.
Die Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen.
 

DeletedUser3671

Gast
:lol: hier zu lesen macht spass :smile:

Find ich auch :tongue:

Aber immer die gleichen die rumheulen

kommen wir b2t
Ich bekomme einen Angriff von Shazar :icon_sad::icon_sad::icon_sad:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch :tongue:

Aber immer die gleichen die rumheulen

kommen wir b2t
Ich bekomme einen Angriff von Shazar :icon_sad::icon_sad::icon_sad:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Sonst falle ich noch auf... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser167

Gast
f4il an yoda das er so rumheult und so erbärmliches verhalten gegenüber seinen mitspielern an den tag legt

Verpiss dich aus dem Forum, du Schwachkopf. Du hast es warscheinlich nicht verstanden, schließlich bist du ja auch nicht der Hellste, aber das was ein Witz -.-" GTFO Nao
 

DeletedUser

Gast
ich nerv aber lieber hier. ich mag es leute mit wenigen lettern ärgern zu können :tongue:
 
Oben