Disskusion zu Welt 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
schließ mcih dir an, aber Noa ist doch noch neu...

ISt nur schlecht, das man für immer diese Gelben Karten da stehen hat...
 

DeletedUser2817

Gast
um das mal allen hier klarzustellen.
wer dumme fragen mit dummen antworten beantwortet, wird genauso verwarnt wie auch der verfasser der "dummen frage". das selbe gilt natürlich auch bei dummen/unötigen kommentaren...
wem das nicht passt, soll sich bei den admins beschweren oder sich ein neues forum zum spammen suchen.

und nun bitte back 2 topic sonst muss ich noch mehr verwarnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und nun bitte back 2 topic sonst muss ich noch mehr verwarnen...

bitte: Was meinst du damit??? Sollen wir unsere Antworten löschen? Einmal geht das nicht, und zweitesn ist das doch meine (unsere Meinung...).
 

DeletedUser2817

Gast
hier wird über s.3 diskutiert!
und nicht über eure vorlieben für irgendwelche mods!

p.s.: und ja, ihr könnt eure beiträge selber löschen :giggle: (und auch editieren...)
 

DeletedUser

Gast
du hast garnicht mal so unrecht!

Hier soll über S3 disskutiert werden, und nicht über etwas anderes!
 

DeletedUser2817

Gast
den ersten den ich sperren musste...mach ich nicht gerne, aber wenn man sich wirklich so bemüht wie bob13 schafft man es eben doch irgendwann...
 

DeletedUser

Gast
den ersten den ich sperren musste...mach ich nicht gerne, aber wenn man sich wirklich so bemüht wie bob13 schafft man es eben doch irgendwann...

hehe:giggle: denke mal das war jetzt keine große bemühung aber naja :tongue: (sry für den "dummen" kommentar :giggle:)

also zurück zu s3 :giggle:

mit den minen... wenn man keine gescheiten farm opfer in der gegend hat und nicht auf minen gebaut hat is man aber net so gut dran :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hehe:giggle: denke mal das war jetzt keine große bemühung aber naja :tongue: (sry für den "dummen" kommentar :giggle:)

also zurück zu s3 :giggle:

mit den minen... wenn man keine gescheiten farm opfer in der gegend hat und nicht auf minen gebaut hat is man aber net so gut dran :giggle:

Kannst dir sicher sein, genau weil er so viel durch Farmen reinholt hat er so niedrige Minen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben