Disskusion zu Welt 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3019

Gast
Also ich tippe ja auf 24/7 die(wir :mrgreen:smile: liegen nicht direkt in der mitte sind aber trotzdem platz 22
Und wir werden uns hocharbeiten:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1698

Gast
giuness klasse spieler, sieht man ja auf welt 2, wie seit ihr zu euem wing gekommen?
 

DeletedUser1929

Gast
Ich tippe auch auf 24\7 die sind nähmlich auf der Besiegten angreifer rangliste auf rang 14 und das heißt das sie viele Truppen haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe auch auf 24\7 die sind nähmlich auf der Besiegten angreifer rangliste auf rang 14 und das heißt das sie viele Truppen haben.

woow...und highschool ist rang 1 auf der basherranglsite.... das heißt dann ja wohl das die nochmehr truppen haben :eek:
 

DeletedUser

Gast
Welt 3

Ist es möglich in Welt 2 und Welt 3 ein Spiel anzufangen? Oder wird man damit mit Cheating angezeigt?

Danke
 

DeletedUser2753

Gast
Ist es möglich in Welt 2 und Welt 3 ein Spiel anzufangen? Oder wird man damit mit Cheating angezeigt?

Danke

Egal, ob mit dem gleichen Nick oder verschiedenen, so lange Du mit nur jeweils einem Account pro Welt spielst, ist das absolut regelkonform. Nicht erlaubt ist es nur, mit verschiedenen Accounts auf der selben Welt teilzunehmen. Und wenn Du Verwandte und/oder Freunde hast, die über den gleichen Internetanschluss mitspielen, dann bitte noch einmal die Sonderregelungen hierzu konsultieren.
 

DeletedUser

Gast
Klar ist es möglich du darfst nur nicht mehr als einen acc auf einer Welt haben :wink:
Ps: gehört hier nich rein nöchstes mal bei fragen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Welt 3

Ich kann mich bei der Welt 3 nicht mit dem Gleichen Loginnamen anmelden und auch nicht mit derselben e-mailadresse..
An was kann das liegen?
 

DeletedUser

Gast
Du must dich nicht wieder frisch registrieren, denn deinen Login existiert schon.
Melde dich einfach an wie auf einer Welt auf der du schon spieltst. Wenn das wieder nicht funktioniert dann mach doch bitte einen Fred unter Fragen auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben