Disskusion zu Welt 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was is daran schlecht??

Ich mein ja nicht, dass da schlecht ist. Klar wenn man das durch Farmen entsprechend ausgleichen kann oder sogar mehr beim Farmen bekommt im Verhältnis zu den Ertrag der Minen:giggle: ..dann ist das sicher keine schlechte Taktik.
Außerdem wollt ich michi nur zeigen, dass einige auch erfolgreich spielen ohne große Minen zu haben :wink:
..Und wenn man nur versucht, die Minen schnell auf 30 zu kriegen, dann hat man tolle arbeit geleistet für den der denn das Dorf adelt:giggle: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Stell dir vor, eine Farm kriegt tatsächlich Stammesdeff und er verliert 3/4 seiner Off. Wie soll er die Off bei diesen Minen wieder aufbauen?

offer leben eben hefährlicher, aber wenns läuft, meist auch erfolgreicher.
und wenn man wirklich extrem auf off baut, haut man in dieser phase auch jede stammesdeff problemlos weg.
bei ner 2k/1k off mit 150 rammen brauch man bei wall 10 - höher wird er nicht sein, wenns ne farm ist - 2,5k/2,5k def
und es ist unwahrscheinlich genug, dass sowas da steht, dass es sich durchaus lohnt nur off zu baun.
 

DeletedUser

Gast
offer leben eben hefährlicher, aber wenns läuft, meist auch erfolgreicher.
und wenn man wirklich extrem auf off baut, haut man in dieser phase auch jede stammesdeff problemlos weg.
bei ner 2k/1k off mit 150 rammen brauch man bei wall 10 - höher wird er nicht sein, wenns ne farm ist - 2,5k/2,5k def
und es ist unwahrscheinlich genug, dass sowas da steht, dass es sich durchaus lohnt nur off zu baun.
desweiteren gibt es auch genug inaktive die man farmen kann :wink:
 

DeletedUser2589

Gast
Wenn man genug dörfer zum fahrmen hat und genug zeit auch effektiv zu farmen ist das mit der Off schon korrekt aber stell dir mal vor du kannst nur 1 mal am tag oder nochweniger an den Pc/Farmen...dann würd ich mal eher auf deff als auf off baun aber wenn man viel zeit hat ist das schon richtig auf off zu bauen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man genug dörfer zum fahrmen hat und genug zeit auch effektiv zu farmen ist das mit der Off schon korrekt aber stell dir mal vor du kannst nur 1 mal am tag oder nochweniger an den Pc/Farmen...dann würd ich mal eher auf deff als auf off baun aber wenn man viel zeit hat ist das schon richtig auf off zu bauen:wink:

fahrmen - h = farmen

wenn man höchstens 1-2 mal am tag on ist kann man ds eh vergessen
 

DeletedUser2589

Gast
Hubs vertippt:wink: Laptop eben:smile::giggle: naja ich kenn auch welche die 1-2 mal on sind die in s1 doch schon nicht schlecht bei der sache warn aber dann später kb mehr auf ds hatten...und ich kenn immernoch paar in s1 die 1-2 mal on sind und über 150k haben...klar für ganz oben mitzuspielen reicht das sicherlich nicht schon alleine vom timen usw
 

DeletedUser1698

Gast
Ich mein ja nicht, dass da schlecht ist. Klar wenn man das durch Farmen entsprechend ausgleichen kann oder sogar mehr beim Farmen bekommt im Verhältnis zu den Ertrag der Minen:giggle: ..dann ist das sicher keine schlechte Taktik.
Außerdem wollt ich michi nur zeigen, dass einige auch erfolgreich spielen ohne große Minen zu haben :wink:
..Und wenn man nur versucht, die Minen schnell auf 30 zu kriegen, dann hat man tolle arbeit geleistet für den der denn das Dorf adelt:giggle: :twisted:

mineausbau eingestellt deff+off bau wobei ich drei farmen habe die beste direkt neben mir
 

DeletedUser2589

Gast
Zitat:
Zitat von michiM.95
mineausbau eingestellt deff+off bau wobei ich drei farmen habe die beste direkt neben mir

wooooow drei farmen
eek.gif




extrem 3 hauptfarmen die er ständig abkrast sind doch ok ich hab auch nich viel mehr wie 2-4 hauptfarmen wo ich ständig leere und noch so neben bei paar wo weiter weg liegen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von michiM.95
mineausbau eingestellt deff+off bau wobei ich drei farmen habe die beste direkt neben mir

wooooow drei farmen
eek.gif




extrem 3 hauptfarmen die er ständig abkrast sind doch ok ich hab auch nich viel mehr wie 2-4 hauptfarmen wo ich ständig leere und noch so neben bei paar wo weiter weg liegen:wink:

Naja sagen wir es so: 10-20 Farmen sind besser als 4
 

DeletedUser1567

Gast
Nicht, wenn die Leute all Woche mal on gehen... -.-

Oder sogar nen PA haben....
 

DeletedUser2350

Gast
Vitaminstein schrieb:
....weil du 20* so viel Punkte hast wie die Spieler um dich herum.... -.-

was macht das für einen Unterschied?

edit:confused: falscher zitierer angegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man hat 60 Tage einen Schutz, dass man nicht von Spielern mit einer 20fachen Punktzahl angegriffen werden darf. Übrigens stammt das Zitat nicht von mir.
 

DeletedUser2589

Gast
Jap das mit der moral stimmt schon aber für was gibts dann basher:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben