DR vs. Ucorp

  • Themenstarter DeletedUser11221
  • Startdatum

DeletedUser11221

Gast
Der Krieg wurde erklärt, somit beginnt schliesslich der endgültige Krieg auf Welt15.





VS.



Mitglieder:




Welt Karte:




Auf einen fairen und spannenden Fight. :icon_wink:

Flames brauchts hier nicht...

Wer gewinnt?

Was denkt ihr?


(Ja ich weiss von Sparti geklaut...^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11142

Gast
Definitiv ~DR~ weil wir keinen Hitler als SF haben :smile:


Hail ~DR~
 

DeletedUser11142

Gast
Wieso ist SN eig. nicht eingetragen? Ucorp hat ~DR~ und Sn ja eigentlich zu nem Bündnis gegen Ucorp gemacht :twisted:
 

DeletedUser10949

Gast
Wieso ist SN eig. nicht eingetragen? Ucorp hat ~DR~ und Sn ja eigentlich zu nem Bündnis gegen Ucorp gemacht :twisted:

SN und DR hatten fast schon von Anfang an ein Bündniss miteinander, da gabs sogar noch Mento Mori (oder wie die hießen :D)
 

.root

Gast
DR gewinnt weil sie den besten account im stamm haben :mrgreen: berichte folgen :icon_wink:
 

Boondock Saint

Gast
Ist ja halb noAlk wieder auf W15 vertreten :smile:

Auf einen spannenden Fight, möge der bessere Stamm gewinnen :icon_wink:
 

kashtos

Gast
Hail dem Timing von Red :) Kann man ja mit dem Handy reintimen :)


Achömmendi Truppe Iträffänd (6) Akunft [290] Team | Gersb hüt um 11:11:58:426 Uhr 0:47:03

Fail Red hüt um 11:36:12:043 Uhr 1:11:17

Hail dem Timing hüt um 11:36:12:358 Uhr 1:11:17

Geht doch mit dem Handy hüt um 11:36:12:440 Uhr 1:11:17

Haha weg hüt um 11:36:13:005 Uhr 1:11:18

och nö, noch eins hüt um 11:36:15:426 Uhr 1:11:20