DR vs. Ucorp

  • Themenstarter DeletedUser11221
  • Startdatum

Spartaner16

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
6
Er sucht i-welche Gründe wieso er nicht zu DR gekommen ist obwohl er es Wochen zuvor mit grossen Worten angekündigt hat er wird uns den Arsch retten usw. Er wird dafür sorgen das Nico nie ne Welt gewinnt. :icon_wink:
guinnes ist weg, wieso sollte ich mir dann also so ne flachbirne wie rossbärg als sf antun? xD
 

DeletedUser11142

Gast
Selten so einen verbalen Dünnschiss gesehen xD

Ich sagte fals das mit dem Hacken stimmt und von DR war nie die Rede also lang dir mal an den Kopf :confused:

Nico spielt nicht mehr mein teuerster! ;)
Ich habe von Sparti gesprochen ;) er sollte uns den Arsch retten usw . Musste 2 mal lesen das ich deinen Dünnschiss verstand :mrgreen:


Yo das mit Nico weiss ich. Kenny ist ja jetzt da :lol:
 

kashtos

Gast
na dann wünsche ich mal DR & SN viel Glück! nach noALK hätten die beiden Stämmen es am meisten verdient ;)[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp][/FONT]
Danke für die Blumen ;)Nicht immer so rumprahlen hier :0
Ferien geniessen.. Kroatien <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kashtos

Gast
So, für alle die noch einen Funken Interesse an der Welt haben: Ich habe hier mal die aktuelle Kriegsstatistik. Ich kann keine Propas machen(bin nicht so der Pc-Freak), ist also nur als Info gedacht ;)Hail -SN-, danke für den bisherigen Einsatz Leute, hat wohl niemand an uns geglaubt -> doch wir geben auch in diesem Krieg den Takt an:icool:An DR auch ein Kompliment, ihr habt euch gesteigert muss man sagen. Dagegen bin ich ein wenig enttäuscht von Ucorp. Seit dem Abgang von Kette ist nichts mehr gegangen.. Schade..










 

Since1997

Gast
Ucorp scheint eingeschlafen zu sein.. Wird langsam langweilig, so ganz ohne Inc s..