Ein besonderer Server...

DeletedUser

Gast
Ich weiß, aber ich will Gewissheit. :icon_neutral:
Den wenn sie es sowie als nicht umsetztbar sehen dann sollen sie den Threat hier auch schließen & verschieben.
 

DeletedUser3772

Gast
Das gibt ja gar keinen Sinn ---> Typisch Neonet!

Die Grundidee sollte einmal Inno vorgeschlagen und abgeklärt werden, ob ein solcher Server umsetzbar wäre und ob Inno ihn auch umsetzen wollen.

Falls der Vorschlag dann auf Interesse stösst, kann man die Details besprechen.
 

DeletedUser

Gast
Das gibt ja gar keinen Sinn ---> Typisch Neonet!

Die Grundidee sollte einmal Inno vorgeschlagen und abgeklärt werden, ob ein solcher Server umsetzbar wäre und ob Inno ihn auch umsetzen wollen.

Falls der Vorschlag dann auf Interesse stösst, kann man die Details besprechen.

Wieso gibt das keinen Sinn?
man kann den Vorschlag auch noch unter sinnvoll besprechen:rolleyes:
 

DeletedUser3772

Gast
Weil die Ideen erst in Sinnvoll verschoben werden, wenn der Support die Idee an Innogames vorschlägt. Dann ist es nicht gescheit wenn man nach einer Woche entscheiden muss ob es Vorgeschlagen werden soll oder nicht.

Kann sich einmal ein Mod dazu äussern?
 

DeletedUser3997

Gast
jo ist bestimmt ne gute idee
auch wenn des jetzt serh spät ist die antwort:wink:
 

DeletedUser

Gast
Wird nicht umgesetzt. Weil: Für einen Server zuviel aufwand eine neue Karte zu basteln.

Und in der Schweiz schon gar nicht mit den 8k Spieler
 

DeletedUser5835

Gast
Ich denke auch dass es eher unwahrscheinlcih ist dass so ein server erstellt wird...
das wäre zuviel arbeit und eben für 8k spieler lohnt es sich nciht... im deutschen vielleicht schon da es dort pro welt 50k spieler hat
 

DeletedUser

Gast
Minze und cima ihr begreift es einfach nicht, lest euch den ganzen Threat durch und schreibt dann eure Post. Zum dritten mal kommt das Argument dass es zu wenig Spieler dafür gäbe, was nicht stimmt, den durch so einen außergewöhnlichen Server würde sehr viele DEler mitmachen...ich denke der Server wäre innerhalb von wenigen Tagen voll. :wink:
Eigentlich ist hier schon genüg diskutiert worden, den Threat gibts schon ewig. Ich würde mich freuen wenns jetzt langsam mal ein Mod verschiebt, egal wohin Hauptsache, das Thema ist abgehangt. :icon_confused:
 
Oben