Ein besonderer Server...

DeletedUser

Gast
Das freut mich für dich, ca. 99% der User haben sich aber bis jetzt positiv geäußert. Wenn du die Idee so scheiße findest dann geh einfach aus diesem Threat!
Man könnte meinen du willst wieder ein paar Posts für die Statistik schreiben, auf einmal schreibst du bei jeder Idee sinnlos hin. - So schafft man auch ein paar Post am Tag. :biggrin:
 

DeletedUser5671

Gast
Wahnsinn mehr fällt dir nicht ein als mich zu beleidigen sehr nett .

WENN ICH NEN VORSCHLAG SCHEIßE FINDE DANN SAG ICHS AUCH .

UND WENN DU MEINE POSTS ALS REGELVERSTOß EMPFINDEST MELDE MICH DAMIT JMD. ENTSCHEIDET DER AHNUNG HAT .
( BEI DIR JA SCHEINBAR NICHT DER FALL )
 

DeletedUser5671

Gast
das freut mich für dich, ca. 99% der user haben sich aber bis jetzt positiv geäußert. Wenn du die idee so scheiße findest dann geh einfach aus diesem threat!
Man könnte meinen du willst wieder ein paar posts für die statistik schreiben, auf einmal schreibst du bei jeder idee sinnlos hin. - so schafft man auch ein paar post am tag. :d

eigentlich nicht mein ziel aber thx für die tolle idee mit den posts.
 

DeletedUser2856

Gast
Wahnsinn mehr fällt dir nicht ein als mich zu beleidigen sehr nett .
Beleidigen? Ich habe dich gefragt ob du auch noch besseres zu tun hast als Schwachsinn in jeden Thread zu schreiben... Wo ist da die Beleidigung?

WENN ICH NEN VORSCHLAG SCHEIßE FINDE DANN SAG ICHS AUCH .
Schonmal von konstruktiver Kritik gehört?

UND WENN DU MEINE POSTS ALS REGELVERSTOß EMPFINDEST MELDE MICH DAMIT JMD. ENTSCHEIDET DER AHNUNG HAT .
( BEI DIR JA SCHEINBAR NICHT DER FALL )
Ja, die empfinde ich als solche! (Ich weiss, meiner hier ist nicht besser und gibt sicher Punkte) Andere würde dich jetzt fragen: Wer bist du dass du hier so ne Klappe hast?
 

DeletedUser4856

Gast
@ Xamphi steh drüber aber bitte spmt nich den treath zu :wink:
also es wär natürlich eine riesiege aktion für .ch dadurch würde viele spieler von .de kommen.
aber es ist beinahe unmöglich es für w8 zu machen.
w8 soll ja bald rauskommen und die vorbereitungen für son server
sind zu groß das es jetz noch für w8 reichen würde die ja demnächst rauskommen soll
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nie gesagt dass S8 diese Settings haben soll, bloß das labbern hald i-welche Typen die was reinschreiben... klar braucht das noch lange bis sowas fertig wäre. Man hat ja Zeit, kann ja noch ein paar Server warten. :wink:
 

DeletedUser4856

Gast
jo war glaub das kommentar von RiIise das es w8 schon mit den einstellung geben sollte
 

DeletedUser

Gast
Du hast kp -.-
Wir können Fussballspielen. Vielleicht nicht so gut wie Basel und Zürich dafür haben wir geile Fans -.-

Ich hab ja geschrieben Nicht die besten :wink: Aer geile Fans haben wir :wink:

Und wegen Welt 8 ist mir auch klar das das nicht so sein wird :wink: war mehr als Ansporn gedacht
 

DeletedUser

Gast
Ich find das ne gute Idee man könnte ja auch mal 26 Stämme machen also jeder Kanton ein Stamm aber da ist dann das Problem das es dann massenstämme gibt.
 

DeletedUser

Gast
egal fände ich wirklich noch gut oder man könnte einfach jeder Kontinent kämpft gegen jeden Kontinent
 

DeletedUser

Gast
auf einem normalen Server ja aber für das sollte es ja eben ein spezieller Server geben.
 

DeletedUser3772

Gast
Das Problem bei Kanton gegen Kanton fights, wäre wie schon ein paar mal erwähnt, die Kommunikation.
 

DeletedUser

Gast
Wieso wäre Kommunitkation ein Problem?
Als erstes wird um die Macht im jew. Katon gekämpft, der Sieger wird wahrscheinlich sehr gut sein, sonst hätten sie net gewonnen. Die schlechten,egoistischen und nicht aktiven Spielr sind ja dann automatischweg. Und wenn sich die guten zu schlecht verständigen, dann haben sie hald Pech gehabt, für was gibt es das Forum, icq oder Skype? Alles läuft eig genauso ab wie bei anderen Server, außer dass es Katons gibt und dann man nur in einem Stamm sein darf dser in dein Katon liegt. :wink:
 

DeletedUser4856

Gast
ja aber die stämme in den selben katons führen auch krieg untereinander - oder können das
hab es so verstanden bie dir das sie das nich können :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Man Leute lehst euch einfach mal meine Anfangspost durch, damit ihr nicht jedes mal den selben Mist hier reinschreibt.

Am Anfang wir es in jedem Gebiet Kriege geben(wahrscheinlich) und es werden sich bestimmte Stämme herrauskristallisieren(in dieser Zeit kann man aber auch Spieler von anderen Himmelsrichtungen adeln).
Nun ja, i-wann wird es keine Gegner mehr auf den jeweiligen "Kontinent" geben und es werden bevorzugt die anderen angegriffen.Diplomatie ist jedem Stamm frei, wobei es früher oder später einen Krieg geben muss, da es sonst keine Adelsziel mehr gibt.
 
Oben