Ein besonderer Server...

DeletedUser1698

Gast
die idee ist nciht schlecht finde ich /( die von wonderb)

die von xamphi hätte aber auch seinen reiz
 

DeletedUser5248

Gast
Wäre echt cool.
Mal was neues.
Man könnte das ja regeln in welchen Kantion man kommt.
Es müsste genau eingeteilt werden, damit nicht zuviel oder zuwenig in einem Kanton sind.
Echt Klasse :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
och ja Basel vs Zürich in DS wollt ich immer schon mal machen :biggrin:


ja echt nette idee aber eben die verwirklichung wäre schwer :eek:
man könnte ja einfach ne normal karte und z.b
schweiz gegen deutschland :cool:
oder es gibt 24 stämme mit den namen der kantone und die hauen dann auf sich drauf :cool:

aber mal daumen hoch
will doch grassi verkloppen :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
das ist die entscheidung der deutschen spielern :giggle:

at: joel: hihi ein versuch wärs wert :biggrin: aber so scheisse seit ihr gegen uns im fussball nicht mal :giggle: ans 5:1 denk :mad:
 

DeletedUser1154

Gast
das ist die entscheidung der deutschen spielern :giggle:

at: joel: hihi ein versuch wärs wert :biggrin: aber so scheisse seit ihr gegen uns im fussball nicht mal :giggle: ans 5:1 denk :mad:

Ja ich weiss, das wollte ich eig. auch erwähnen, doch dann hättest du mit zig anderen Resultaten hervorkommen können und da dachte ich, ich lass es lieber :tongue:

b2T
 

DeletedUser

Gast
Also nichtschweizer sind nicht ausgeschlossen, bin ja selber Deutscher:biggrin:
Ich meine nur die Acc sollten nicht erst ein Monat alt sein, den sonst kommen tausende spieler von anderen Länder auf dem Server.
 

DeletedUser1698

Gast
also du meinst man soltle shcon länger audf dme shcwieer server sein?
 

DeletedUser

Gast
was heißt länger...es dürfe hald keine neuen rein die von dt kommen.
 

DeletedUser5248

Gast
die Idee mit 24 Stämmen, welche die Namen der Kantone haben wäre nett:giggle:
Man müsste dan halt einfach genau gleichviele Members in jedem Stamm haben und irgendwie jeden Spieler einteilen..
Wäre noch eine Herausforderung , wenn man mit Members in den Stamm kommt, die man nicht kennt..
 

DeletedUser

Gast
die Idee mit 24 Stämmen, welche die Namen der Kantone haben wäre nett:giggle:
Man müsste dan halt einfach genau gleichviele Members in jedem Stamm haben und irgendwie jeden Spieler einteilen..
Wäre noch eine Herausforderung , wenn man mit Members in den Stamm kommt, die man nicht kennt..

Das ist doch genau das was ich am Anfang gesagt habe *g*
 

DeletedUser3772

Gast
Ich denke 24 Kantone sind zu viele.

Man sollte vieleicht die kleineren Kantone zu den grösseren Nachbarskantonen nehmen, sodass es max. 15 Kantone gibt.
Es würde auch dann noch genug Kriege geben.
 

DeletedUser

Gast
Also das wäre schon geil:giggle:(da jucks mir in den fingern:giggle:), am einfachsten wäre es, wenn es bei kartons bleiben sollte, man vorher angibt wo man hin möchte und man dann ebend an dern verschiedenen punkten starten, heißt nicht im Kreis sondern auf der karte auf 15 Punkte verteilt (bei 15 kartons) jeder ist dann ungefähr 6-12 stunden endfernt vom anderen karton. Da müsste man dann auch nicht die karte ändern und anpassen.

Was mir allerdings kopfzerbrechen bereitet ist das das dann übelst die massenstämme würden. bei 7k anmeldung (und da nehme ich nur den durchschnittswert der welten, bei der welt wäre der ansturm um ein vielfaches größer) wären in jedem stamm so um die 500 member, dann wer ist sf usw. Das würde schwierig werden...aber wäre auf jedenfall geil wenn es so eine "vereinfachte" lösung mal geben könnte. Wenns garnicht geht dann 4 kontinente gegeneinander mit sicherheitsline wie bei sds mit 1 oder 1.6 Geschwindigkeit.
 
Oben