Ein besonderer Server...

DeletedUser3772

Gast
Kann dieser Vorschlag einmal an Innogames weitergeleitet werden, um zu schauen ob soetwas auf Interesse stossen würde und ob es realisierbar wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vllt kannste das ja mal Cole vorstellen ich find es eine echt gute Idee,aber ich find schon wenn alle gegen alle also alle Kontis oder?Vllt kann man ja den auch noch Deutschland ein bissel dazu packen wenn die Welt zu klein wird oder?!?

mfg
 

DeletedUser

Gast
wenn schon denke ich müsste man das sowieso in Deutschland machen, sonst hat das nicht genug Spieler und Kapazität, denn für ein solches Vorhaben ist der .ch Server zu klein.
 

DeletedUser3772

Gast
Ein solcher Server würde wahrscheinlich Spieler von de auf ch locken.
 

DeletedUser

Gast
Der Server wäre innerhalb eines Tages vol, glaub mir. :wink:
Jeder will mal schauen wie das so ist, das wäre denke ich für die Schwezer Community sehr gut, es werden neue Spieler geholt.
 

DeletedUser

Gast
wo er Recht hat hat er Recht. Eine ganz tolle Idee. Ich wollte schon immer mal gegen Bern kämpfen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

also ich finde diese Idee auch recht "hammermäßig geilo" !!!

Diese Idee kann man in jegliche Richtung ausbauen,
sprich:

Jedes Gebiet ( oder Kanton ) hat eine

spezielle Fähigkeit,...

Fakt ist jedoch das sich dann alle Spieler innerhalb ihres Gebietes verstehen, also das ist dann richtiges Teamplay!

Aber diese Idee umzusetzen würde nicht nur Zeit sondern auch Geld kosten und ich glaube das man es umsetzen könnte ( wenn man es Inno-Games... ) schmackhaft machen würde.

Aber dann muss man auf .ch aufpassen, dass .de sich das nicht schnappt denn auf .de werden ja die Hauptkohlen verdient.

Ich bi ndafür und für die Testphase söllte man eine eigene Tester-Welt erstellen oder es im sds mal ausprobieren.

Ich wäre dabei

Gruß

stan:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser4856

Gast
das wär echt zu geil :giggle:
un wenn es auf ch gemacht wird is da auch schnell der server voll bis oben hin
 

DeletedUser

Gast
Zu geil..

Super Idee muss umgesetzt werden.. Obwohl das mit dem pa füänd ich doof..

Man sollte dan ca Pro kanton 10 stämme @40 mitglieder machen, dan muss man erst mal im Kanton herumfighten nachher könnte man die Schweiz erobern.

Das mit den stämmem pro kanton kan man ja je nach grösse ändern..

Bin dafür.. man sollte s8 so machen.. Man sollte aber den Spielern die schon auf einem server Spielen Vorrang geben.

Ich wollte schon immer mal Basel und Zürich zeigen das wi Luzerner vlt nivht die besteb Fussballer sind aber die besteb ds Zocker :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
Zu geil..

Super Idee muss umgesetzt werden.. Obwohl das mit dem pa füänd ich doof..

Man sollte dan ca Pro kanton 10 stämme @40 mitglieder machen, dan muss man erst mal im Kanton herumfighten nachher könnte man die Schweiz erobern.

Das mit den stämmem pro kanton kan man ja je nach grösse ändern..

Bin dafür.. man sollte s8 so machen.. Man sollte aber den Spielern die schon auf einem server Spielen Vorrang geben.

Ich wollte schon immer mal Basel und Zürich zeigen das wi Luzerner vlt nivht die besteb Fussballer sind aber die besteb ds Zocker :wink:

Du hast kp -.-
Wir können Fussballspielen. Vielleicht nicht so gut wie Basel und Zürich dafür haben wir geile Fans -.-
 

DeletedUser5548

Gast
Und wo kommen die .de spieler hin..?
haben die auch die möglichkeit auf so einer Schweizer karte zu spielen oder auf einem .ch Kontinent..:biggrin:
 

DeletedUser3707

Gast
lol wenn ihr neuen spielern das mitmachen verbieten wollt, könnt ihr schonma davon ausgehen, dass es das net geben wird:giggle:

das thema gibts jetzt schon über einen monat, von dem her wirds wohl nicht als allzu verwerflich angeschaut, resp. min das CH-team würd ihm ne chance geben. (denke ich)

könnt euch ja mal konkret gedanken zu einer umsetzung machen, wenn schon ein gedankliches gerüst vorhanden wär, wär sicher eher umsetzbar als wenn jeder reinschreibt "wie geil, will den und den kanton adeln gehn"

ich persönlich glaube nicht an eine kantonale umsetzung, da es rein vom Starten her recht umständlich würde+verschiedene startvoraussetzungen und und und

denke hierbei müsste man etwas mit weniger startbereichen machen, denn wie willst einrichten das beim start nicht alle startpunket zu nahe sind und die karte zuschnell voll ist? wie willst du wissen wieweit genug weit auseinander ist? und das für jeden kanton?

wär wohl n zu grosser aufwand für ein erstlingsversuch. deshalb wär ich dafür weniger kompliziert zu starten, um mal zu sehen ob sowas überhaupt klappen könnte
 

DeletedUser5483

Gast
geile ideee!!
sollte umgesetzt werden, ich aber 1 Kanton = 1 Stamm
sonst ginge es zu lange bis der spass beginnt, kanton gegen kanton, jedoch sollte es nicht so sein das die kanton sich nachher auch real prügeln, deshalb sollte es auch etwas gemeinsames gben:wink: ka was aber jemandem wird schon was einfallen:giggle::biggrin: natürlich müssten die, welche das alles realisieren müssten auch unterstützun krriegen ich denke das ist nähmlich nicht allzu einfach :wink:
 

DeletedUser3772

Gast
1 Kanton = 1 Stamm?
Kannst du dir Vorstellen was für Massenstämme das gäbe?
Und wie willst du das mit der Kommunikation regeln? Wenn es nur 10 Spieler hat die spammen lese ich das Forum nach einer Woche nicht mehr.

Am Anfang sollte es einfach statt Kontinente Kantone haben und die Karte sollte der Schweiz entsprechen (also nicht quadratisch). Wenn eine solche Welt gestartet ist, kann man schauen, wie viele Spieler sich angemeldet haben (bei der nächsten Welt evtl. grösse der Karte verändern) und andere Verbesserungsvorschläge bringen.
 

DeletedUser5248

Gast
@RiIisE:Ich denke, es ist sicherlich nicht umsetzbar, dass ch8 so wird!

Und ja, ich denke so 5 Stämme Pro Kanton wären cool =)
 

DeletedUser5671

Gast
Idee ist sinnlos und nicht Ds-like .

-> Kompletter Schwachsinn
 

DeletedUser2856

Gast
Hast du eigentlich auch besseres zu tun als solchen Schwachsinn in jedem Thread zu posten?
 
Oben