Ein besonderer Server...

DeletedUser3772

Gast
Neonet meint es glaube ich so, dass von Anfang an die Kantone gegeneinander fighten. ---> 26 grosse Massenstämme. Wer liest dann bei so vielen Beiträgen das Forum durch?!?!

So wie du es sagst, würde es schon gehen.

Es wäre vieleicht noch Sinnvoll am Anfang einen Angriffsschutz von Kanton zu Kanton zu errichten. Sobald sich dann in jedem Kanton 2-3 Stämme herauskristaliesieren (den Kanton übernehmen), wird der Angriffsschutz aufgehoben und dann fighten Kantone gegen Kantone.
 

DeletedUser

Gast
Ja erst gibt es in jedem kanton krieg dann werden sich grosse stämme herauskalkulieren die dann in einer zweiten phase gegen einander krieg haben.
 

DeletedUser

Gast
Neonet meint es glaube ich so, dass von Anfang an die Kantone gegeneinander fighten. ---> 26 grosse Massenstämme. Wer liest dann bei so vielen Beiträgen das Forum durch?!?!

Tipp: Hör nie auf Neonet, denn der schreibt meistens nur Mist.:biggrin:

Das mit den Anfängerschutz, ist eine gute Idee!
 

DeletedUser

Gast
der server wär mit den richtigen einstellungen ne grosse attraktion
 

DeletedUser5493

Gast
Mir gefällt die Idee sehr gut, nur wären die Spieler sehr schlecht verteilt, da ich nicht annehme, dass z.B. Jura gut besetzt wär...oder die bob's gehn dann dorthin...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
man müsste sich überlegen ob man die Himmelsrichtung oder Kantonswahl frei machen sollte.
 

DeletedUser3772

Gast
Also die Kantonswahl würde ich frei wählbar machen. Wenn man auf Zufall drück, kommt man einfach in den Kanton in welchem am wenigsten Spieler vorhanden sind.

Die Kantone sollten alle gleich gross sein, damit im späteren Verlauf des Spiels alle Kantone gleich grosse Chancen haben.

Am Anfang des Spiels sollte eine Angriffssperre zwischen den einzelnen Kantonen bestehen. Sobald sich dann in jedem Kanton 1-2 Stämme herauskristalisieren (den Kanton praktisch übernommen haben) oder nur noch ca.80> Spieler auf einem Kanton sind, wird die Angriffssperre von Kanton zu Kanton aufgehoben. Dafür gibt es dann eine Angriffssperre im Kanton (alle Stämme im Kanton haben zwangsmässig einen Nap), damit dann sicher Kantone gegen Kantone fighten.
Bnd's und Nap's verschiedener Kantone sollte möglich sein.

Das wäre eigentlich meine Vorstellung von so einem Server.
 

DeletedUser

Gast
Den Tread gib es jetzt seid mehr als 2 monaten, ihr glaubt doch nicht allen ernstes das das jetzt noch kommt. Weil die mods keine lust auf diskussionen haben landet der auch noch nicht im "agelehnt". so einfach ist das...sie hätten schon längst was dazu gesagt wenn das möglich gewesehn wäre
 

DeletedUser

Gast
fabi=pessimist
Zur idee von clood:

ok. also ultii entscheidet wer gegen wen kämpft und er führt den server und bestimmt alles muss aber 24h on sein, jeden tag.

Dann hätte .ch endlich den perfekten server :icon_wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
clood fusioniert eh noch mit ultiii :icon_wink:

ne eine tolle ultiii welt alles was er mag:
kirche, moral, noobschutz, bbs, bogis, palas, kampfenten, und cloods
 

DeletedUser

Gast
He Leute kommt mal zum Thema zurück!
Ich finde die Idde eig. ganz gut!
 

DeletedUser

Gast
echt ey, spamt eure eigenen Threats voll. Die Mods/Admins sollten mal was sagen.
Ob das für sie überhaupt eien "sinnvolle/rentable Idee" ist usw.
Klar ob man jetzt HRwahl macht oder ob man sich das Kanton wählen kann, ist ja eig egal. :rolleyes:
 
Oben