Ein Krieg um die Welt 2

DeletedUser

Gast
TL vs Demons - Ein Krieg um die Welt 2!

Doch wie siehts eigentlich grad aus in diesem Krieg??

Während dem die einen ständig nur am heulen sind wie asozial doch die Gegner spielen...


...und dabei ausschauen als hätte man ihnen grad die Chips geklaut...


...belustigen sich andere daran...


...und schämen sich nicht ihre Schadenfreude Öffentlich zu zeigen!


Grund zur Schadenfreude haben wir ja genug...


...und weiter...


...und weil es so schön ist gleich noch einmal...


Doch trotz dieser Fakten...


...gibt es ständig Leute die rumschreien wie Affen...


...und diese Fakten einfach nicht wahr haben wollen und die Augen, Ohren und teilweise ihr Maul davor verschliessen!


Dabei kanns doch wohl klarer nicht sein:

Aber eine Sache verstehe ich nicht...


...wie kann man die augen verschliessen vor dem...


...und anstatt zu reagieren heult man nur weiter anstatt seinen Mann zu stehen...


...und anstatt zu heulen ihr seit Inaktiv...

...solltet ihr aktiver werden defft sogar uns selber...


...auch wenns einige gibt die verzweifelt versuchen ihre Süssen zu rächen...


...bleibts doch beim Versuch und ein Fail!


Aber hauptsache man lässt die Deff auswärts anstatt die Dörfer zu deffen...




...und kommt nicht mit "mit adelungen sind wir vorne" ihr seit im freien fall...


Ich hoffe Propa gefällt euch ist nur ne kleine Zusammenfassung zum jetzigen Stand der Dinge

Clood für dich:


Hail Demons
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bin auch Gangsta und kann spoilern

Rene der Ritter 30.09.12 09:26
Ey ohne dich macht es kein spass

Shazar 30.09.12 09:50
mal sehen wie es sich entwickelt

Rene der Ritter 30.09.12 09:50
vielleicht darfst du sogar so uns kommen

Mau-Mau am 27.09. um 22:12 Uhr
,weil ich keine Offs hier oben hatte und keine AG's da Adi der Bob kein plan hat...

Mau-Mau 27.09.12 22:04
Logisch kloppen die drauf weil du nicht da bist! Alle anderen von TL sind sonst nur gross Redner aber haben nichts drauf.

Hier gehts nicht um die Eier in der Hose Daniel. Dass ich das habe, hast du selber schon zu oft gesehen, so lange wie wir uns schon kennen. Ich finds schade, dass wegen dieser Aktion die Jahrelange Freundschaft draufgehen muss. Ich will das nicht, ich mag dich Daniel!

Und ich würde aufhören mit den Angriffen doch schulde ich es auch dem Stamm. Du machst es mir verdammt schwer grad weisst du das eigentlich du Sturköpfiger Pole?

foto-lovestory-heul-doch-emo-bild-56-4gmo-xa5I.jpg

jetzt_hamas_zu_zweit_nicht_geschafft_a_frau_zu_befriedigen_heul_109_20080211_1606591294.jpg


und nun wichst euch drauf einen… :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
tl, dr

[21:29:06] Markus: die propa
[21:29:08] Markus: is endkacke
[21:29:09] Markus: :biggrin:
[21:29:13] Markus: würd mich dafür schämen
[21:29:28] Jonas (Zifnab:frown: ich habs mal kurz durchgeklickt
[21:29:33] Jonas (Zifnab:frown: dasist richtig scheisse? :biggrin:
 

DeletedUser7488

Gast
bisschen wenig berichte... aber ferdi ist auch einfach kein propa gott wie ich :smile:
 

DeletedUser

Gast
tl, dr

[21:29:06] Markus: die propa
[21:29:08] Markus: is endkacke
[21:29:09] Markus: :biggrin:
[21:29:13] Markus: würd mich dafür schämen
[21:29:28] Jonas (Zifnab:frown: ich habs mal kurz durchgeklickt
[21:29:33] Jonas (Zifnab:frown: dasist richtig scheisse? :biggrin:




normal das sie scheisse ist ,kommt schliesslich von ferdi :rolleyes:
wiederholt sich ja ständig ,blubbert nur müll ........
ich würde mal behaupten diese statistiken kennen wir ,aber wen juckts ? also uns störts nicht ,wir geniessen lieber unser rl anstatt uns mit sowas aufzugeilen. aber ferdi hat anscheinend gefallen daran gefunden ,da er auch so viel davon selber gemacht hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wenns dich doch nicht juckt, warum schaust es dir dann an? :eek:
 

DeletedUser

Gast
aus respekt vor den 5 min arbeit die du darein gesteckt hast :wink:
propa ist propa also wird sie angeschaut
 

DeletedUser7125

Gast
normal das sie scheisse ist ,kommt schliesslich von ferdi :rolleyes:
wiederholt sich ja ständig ,blubbert nur müll ........
ich würde mal behaupten diese statistiken kennen wir ,aber wen juckts ? also uns störts nicht ,wir geniessen lieber unser rl anstatt uns mit sowas aufzugeilen. aber ferdi hat anscheinend gefallen daran gefunden ,da er auch so viel davon selber gemacht hat :rolleyes:

hattet ihr vor 2 jahren kein rl oder was? :biggrin:

also dass hab ich komischerweise immer hingekriegt...jetzt und auch vor 2 jahren :biggrin:
 

DeletedUser4283

Gast
jep als sie von uns städte geholt haben, war das rl auch nicht so wichtig. Aber zeiten ändern sich.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hattet ihr vor 2 jahren kein rl oder was? :biggrin:

also dass hab ich komischerweise immer hingekriegt...jetzt und auch vor 2 jahren :biggrin:

Wenn man mehr Zeit für mehr "realeres" hat, geniesst man das RL immer mehr, scheiss egal wie viel man davon schon hatte …

Und einer der Dörfer als Städte bezeichnet nehme ich nicht ernst. Sorry alter
 
Oben