Ein Krieg um die Welt 2

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Also wenn er in den Köper von einem anderem *eingestiegen* ist, eher das erste
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Du sollst kein Vergleich machen wo man keinen machen kann, darauf wollte ich anspielen.

Sich mit fremden rühmen ist lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Clood bitte lass es du failst zu gewaltig...

Du ziehrst dich ständig mit fremden Federn. Bist nur im Forum on aber im Acc machst du nichts. Und bestreite das jetz nicht das hast du selber gesagt!
Also ziehrst du dich mit der Arbeit deines Acc Partners
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich mache in jedem Acc mehr als du ! Also krieg dich wieder ein :wink: ohne mich würds der Django Acc genauso wenig geben wie ohne Tobi, klar ich bin zeitweise inaktiver aber wenns brannte war ich da! Ich hab bei TL Aktionen schon für 2 ü15 mio Accs offs geschickt, wenm man mich fragt mach ich sofort uv, egal ob Hilda, Sid, Shazar, ilR, Ullerich, Bam oder sonst wenn bei Django Aktionen bin ich on, klar ich war meist bei den langweiligen Sachen/Zeiten nicht besonders Aktiv aber kleiner Tobi wohnt ca 2 Min entfernt von mir wenn er ein Problem gehabt hätte, hätte er es mir gesagt. Also urteile du Acchopper nicht wie wir unser Acc führen! Dazu hat Tobi als ausgleich bis jetzt nie Pa bezahlt, das mach ich nun seit Accgründung. Du Trottel kannsr ja nicht mal alleine mit deinem eigenen gegründeten Acc was reissen.

Und wieso es überhaupt mehrzahl ist, kapier ich nicht. Und nun klappe du spamst in deiner eigenen Propa du Amateur. Dazu sollte man es nicht Propa nennen, ist es nicht.
 

DeletedUser

Gast
mimimmimimimimimi....

Und wieso es überhaupt mehrzahl ist, kapier ich nicht. Und nun klappe du spamst in deiner eigenen Propa du Amateur. Dazu sollte man es nicht Propa nennen, ist es nicht.

mimimi?

Ich spame weil ichs darf. Weil ich deinem geliebten TL JETZT IN DIESEM MOMENT UND SEIT 2 WOCHEN den Arsch am aufreissen bin gemeinsam mit MEINEM STAMM. In der Zeit wo du einfach gross am labern bist aber nix zeigst.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
War klar jetzt kommt nur noch -> mimimi

Uuh 2 Wochen bin beeindruckt.
 

DeletedUser

Gast
Falls wir löschen, sicher nicht wegen einer Witzfigur wie dir...
Clood mault hier genau gleich rum, aber du bist seit zwei wochen hier drin und lässt nur scheisse raus im forum, klar clood auch( das find ich auch nicht gut, aber so ist Clood nunmal..) aber er hatsicher mehr Berechtigung hier eine grosse Klappe zu haben als Du, der du seit zwei Wochen hier spielst und so tust als hättest du auch nur einen Promillanteil an der jetzigen Situation bei uns TL..
Ich habe durchaus Respekt vor Teilen von demons. Levko z.B. hat sicher was drauf und hat einiges geleistet und hat somit auch das Recht hier rum zuflamen, da er sicher Anteil an der jetzigen Situation von W2 hat. Aber du, du bist einfach lächerlich.

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden..
 

DeletedUser4608

Gast
Ich mache in jedem Acc mehr als du ! Also krieg dich wieder ein :wink: ohne mich würds der Django Acc genauso wenig geben wie ohne Tobi, klar ich bin zeitweise inaktiver aber wenns brannte war ich da! Ich hab bei TL Aktionen schon für 2 ü15 mio Accs offs geschickt, wenm man mich fragt mach ich sofort uv, egal ob Hilda, Sid, Shazar, ilR, Ullerich, Bam oder sonst wenn bei Django Aktionen bin ich on, klar ich war meist bei den langweiligen Sachen/Zeiten nicht besonders Aktiv aber kleiner Tobi wohnt ca 2 Min entfernt von mir wenn er ein Problem gehabt hätte, hätte er es mir gesagt. Also urteile du Acchopper nicht wie wir unser Acc führen! Dazu hat Tobi als ausgleich bis jetzt nie Pa bezahlt, das mach ich nun seit Accgründung. Du Trottel kannsr ja nicht mal alleine mit deinem eigenen gegründeten Acc was reissen.

Und wieso es überhaupt mehrzahl ist, kapier ich nicht. Und nun klappe du spamst in deiner eigenen Propa du Amateur. Dazu sollte man es nicht Propa nennen, ist es nicht.


Hmm. Ich sehe du hast wirklich viel Zeit für dein reales Leben. Und jetzt flame mich nicht voll mit, ja ich wäre Acchopper und sonstiges Wurstgeschichten =D. Erzähl mir auch nicht ich bin ein Quereinsteiger :tongue:

Bin ja jetzt ma gespannt was du über mich reissen willst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es ist mir eigentlich piep egal wer was wann gemacht hat. ich lebe, im gegensatz zu euch, im jetzt. und das jetzt ist klar. während dem ich aktiv an der welt teil nehme und euch zerbomb macht ihr nix und lässt euch ausseinander nehmen aber heulen tut ihr. wie gut dass du mich kennst dass du urteilen kannst was ich geleistet habe und was nicht. hätten wir ge's angebot damals angenommen währt ihr von tl schon lange geschichte aber wir haben euch den rücken frei gehalten was ihr uns mit verrat gedankt habt. also backen halten kleiner mann. zeigt lieber was ingame. clood vorallem du am tag mindestens 18 stunden verfügbar im forum immer am posten aber ingame machst du nichts. woher nimmst dir das recht? als ich 2 jahre inaktiv war hab ich auch nichts im forum gesagt jetzt bin ich aber zurück, haue mit drauf und somit hab ich überhaupt das recht hier was zu labern im gegensatz zu EUCH ALLEN!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ferdi, du musst sogar in einem neuen Forenacc rum geistern… :wink: du bist lächerlich, spielst seit 2 Wochen hier und markierst den harten. Fakt ist ihr habt den GE Krieg überlebt, somit haben wir unser Anteil am BND erfüllt. Danach seid Ihr ja mit exGE auf uns gelaufen :wink: also wer hat wenn verraten Ferdi? :biggrin: :biggrin: der einzigste mit Ehre war damals Angelo er gab uns sein Acc. Ihr anderen seid wie Ratten auf das doch so kappute TL gerannt. Und dann wurdet ihr zerfetzt, vernichtet und aufgeadelt. Soviel zu dieser Geschichte :wink:

Und das du dich jetzt aufgeilst an einem fast 2 Jahren alten Krieg bei dem du jetzt seid 2 Wochem mit spielst, wo du als erstes mal Daniel verraten hast und ja ich hab mit ihm auf fb geredet, ferdi ich kenn die Story :wink: wäre weder du noch Kalle auf den Acc gerannt wäre es anderes abgelaufen. Aber ja ihr könnt nicht anders.
 

DeletedUser4608

Gast
Clood ist nicht dumm. Ers richtig tricky. Hast recht ich bin auch Ferdi x)
 

DeletedUser

Gast
Clood ist nicht dumm. Ers richtig tricky. Hast recht ich bin auch Rene der Ritter x)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Wie gesagt Ferdi, wenn du ingame nichts mehr zu bieten hast, kommst du mit Nonsense, du bestätigst es täglich


Rene der Ritter = Marcopolo
Rene der Reiter = Ferdi

Und wie die Renes schon sagten Adi -> Newfag rede nicht
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Oh ich auch, trotzdem spielt bei Ritter ingame jetzt der Polo…Somit der Multi von Polo

Ferdi du hast hier mit deinen Ingame Argumenten gefailt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4608

Gast
Nöö. Ich glaube ganz Demons kann bestätigen das ich, der orginale, auch noch spiele =D

Guck dir mal an wie lächerlich du dich gerade machst, es im Skype wahrscheinlich bei Tl postest und denkst du bist ein King.
Nein bist du ebend nicht. Aber wahrscheinlich gröhlen sich bei Tl grad jeder einen ab, das liegt aber an der mangelden Intelligenz bei euch.
 

DeletedUser

Gast
Rene ich danke dir du sagst das in freundlicher art und weise was ich dit 2 Wochen mit flames versuch zu sagen haha
 
Oben