Ein Krieg um die Welt 2

DeletedUser

Gast
Kannst du mir bitte konstruktiv mitteilen was ich das nächste Mal beachten sollte damit meine Propa deinen Vorstellungen entspricht?
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist es verboten Spoiler in die Propa zu packen?
 

DeletedUser

Gast
Clood;616691[B schrieb:
]Eine Propa[/B] zu machen und kein Spoilerhaufen, wäre ein Anfang

Du selber?? Aso mir gefällt es mit den Spoilern, sonst wären alle Bilder einfach so drauf geklatscht und so kann man nachdem man es angeschaut hat immer wieder schliessen. Aber wenn das das Einzige ist was dich stört ists ja doch gut und ich kann auch meine weiteren propas so gestalten.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Du kannst nicht mal zitieren und nennst dich w2ler? Peinliche Nummer

Ich sagte nicht sie seien verboten sondern das es atm nur ein spoilerhaufen ist
 

DeletedUser

Gast
Ah wenn das ein Kriterium ist um ein w2er zu sein bin ich doch nicht mehr so stolz zu sagen dass w2 die beste auf .ch ist
 

DeletedUser

Gast
Ach und warum kann ich das deiner Meinung nach nicht beurteilen? Wer gibt genau dir das Recht dass du das beurteilen kannst??
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Weil du trottel kein Plan hast vom alten W2 (siehe aktuelle) du solltest lieber mal über die Geschichtsbücher und mit dem Propa machen aufhören bevor du dich blamierst !
 

DeletedUser2856

Gast
Und ihn danach beschuldigen, dass er nie Propas (und somit nichts fürs Forum) gemacht hat :biggrin:
Du bist zu geil, Clood!
 

DeletedUser7934

Gast
Früher hab ich euer Pub ja noch gerne verfolgt, gab immer geile Flames und tolle ''Storys''. Seit dieser Rene hier rumgeistert komm ich mir vor wie in ner Irrenanstalt mit lauter Realitätsfremden Leuten. Das schlimmste, ein Teil passt sich dem Niveau sogar an :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Früher hab ich euer Pub ja noch gerne verfolgt, gab immer geile Flames und tolle ''Storys''. Seit dieser Rene hier rumgeistert komm ich mir vor wie in ner Irrenanstalt mit lauter Realitätsfremden Leuten. Das schlimmste, ein Teil passt sich dem Niveau sogar an :icon_neutral:

Mein Süsser ich hab das w2 Forum mitgeprägt also ruhe... 3 Jahre atkiv Gameplay und Forum mit meinem alten imperiator forumsacc. und jetz wieder dabei
 

DeletedUser3338

Gast
Dich auch. Bzw heute immernoch, das ist der gewaltige Unterschied.
 
Oben