Ein Krieg um die Welt 2

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Nein, ich liefere garnichts bei TL ab und es ist mir eigentlich egal ob du noch spielst oder nicht, konnte ich ja nicht Schmecken :wink:

Und Ferdi, Arbeitslose sollten keine Intelligensflames machen :wink:
 

DeletedUser1381

Gast
Das, was jetzt hier gepostet wird ist unterste Schublade...niveauloser gehts gar nicht mehr .

Tragt euer "mädchenhaftes" gezicke per pn aus..mit dem "Thema" hat das jetzt nix mehr zu tun..
 

DeletedUser

Gast
Das, was jetzt hier gepostet wird ist unterste Schublade...niveauloser gehts gar nicht mehr .

Tragt euer "mädchenhaftes" gezicke per pn aus..mit dem "Thema" hat das jetzt nix mehr zu tun..

da hast du vollkommen Recht, danke Mona :biggrin:

Dennoch muss ich anmerken, dass Leute, die mit dieser Welt nichts zu tun haben, sich raushalten sollten. Somit wäre es auch schon um einiges ruhiger :icon_wink:
 

DeletedUser7488

Gast
da hast du vollkommen Recht, danke Mona :biggrin:

Dennoch muss ich anmerken, dass Leute, die mit dieser Welt nichts zu tun haben, sich raushalten sollten. Somit wäre es auch schon um einiges ruhiger :icon_wink:

welchen der renes sprichst du da an?
 

DeletedUser

Gast
Naja Propa ist scheisse ok. Aber das wichtigste zeigt es auf: IHR KACKT GRAD AB
 

DeletedUser

Gast
wenn man die Hintergründe der Propa (Chips-Bild :mrgreen:smile: kennt, ist sie durchaus lustig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fabi was ist daran so schlimm wenn man einer Stammeskollegin bisschen den Rücken stärkt? Und ich mag mich nie erinnern dass Thora mich jemals gefragt hätte ob ich für sie jemanden flamen würde in irgend einem Chat?? lol du verwechselst echt gewaltig etwas
 

DeletedUser7488

Gast
thora hat rumgeheult und du hast deine hilfe angeboten worauf hin sie dich in den chat geholt hat, ich verwechsle da nichts... keine bange. Da ist auch nichts weiter schlimm dran, wenn jemand clood anmuckt bekommt er auch von mir. Aber thora will sich hier als polizistin aufspielen und dazu hat sie keine berechtigung wenn sie vorher mit tl so umgegangen ist. Wenn sie mich lieb haben würde hätte sie o eine frage nicht gestellt... dass sie dann ihren fight nicht mal alleine kämpfen konnte ist dann einfach nur noch traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
thora hat rumgeheult und du hast deine hilfe angeboten worauf hin sie dich in den chat geholt hat, ich verwechsle da nichts... keine bange.

falsch, da hab ich mir einen Spaß erlaubt, den ihr nicht verstanden habt/ verstehen wolltet...

Da ist auch nichts weiter schlimm dran, wenn jemand clood anmuckt bekommt er auch von mir.

verstehe ich noch

Aber thora will sich hier als polizistin aufspielen

definitiv nicht!

und dazu hat sie keine berechtigung wenn sie vorher mit tl so umgegangen ist.

wie auch immer ich mit euch umgegangen bin. Worte wie "Nutte" oder "Huso" sind da definitiv nicht gefallen...

Wenn sie mich lieb haben würde hätte sie o eine frage nicht gestellt... dass sie dann ihren fight nicht mal alleine kämpfen konnte ist dann einfach nur noch traurig.

Die Stämme... So war der Name des Spiels?

Ihr habt mich zu genüge geadelt, ich habe hier nie geheult dass mehrere auf mich sind und nie geheult, dass ich keine Zeit hatte und ihr deshalb so erfolgreich wart. Falsch? Nein, Wahrheit. Von daher verstehe ich das jetzt weniger.

Hab dich trotzdem noch lieb :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Vrteidiger: Shazar
Ziu: K42- ShaZar??? (231|496) K42

Azau: 1122 2576 0 468 0 0 0 27 0 0 0 0
Verlust: 1122 2576 0 468 0 0 0 27 0 0 0 0

lauter solcher Berichte :icon_eek:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Etliche Beiträge wurden wegen Spam und tiefem Niveau sowie diversen Beleidigungen (teils unter der Gürtellinie, die Betroffenen haben bereits Post erhalten) gelöscht. Bitte "diskutiert" oder flamet euch nun auf einem Niveau ein paar Kilometer weiter oben an, dann ist alles gut.[/mod]
 

DeletedUser3537

Gast
Nachdem ich das alles überflogen habe weiß ich wieder wieso ich lieber s16 spiele :smile:
 

DeletedUser4608

Gast
Also wenn ich ehrlich bin, wäre ich moderator und müsste mir die Beiträge durchlesen, hätte ich aufjedenfall einen Lachflash. Mensch wieso hab ich nicht früher mit ihm Forum rumgemacht :biggrin:
 
Oben