Ein Krieg um die Welt 2

DeletedUser

Gast
Wenn man mehr Zeit für mehr "realeres" hat, geniesst man das RL immer mehr, scheiss egal wie viel man davon schon hatte …

Also ick bin teilweise nicht mal 1 1/2 Stunden am rechner und bekomme das hin :tongue: und zocke eigentlich nur nebenbei beim fernsehgucken :tongue:. RL hab ich genug und kann trotzdem aktiv mitspielen :rolleyes:

Und einer der Dörfer als Städte bezeichnet nehme ich nicht ernst. Sorry alter

Ohh jetzt wird aber einer kleinkariert :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Na wenn TV schauen für dich mehr RL ist als PC spielen alles klar…
 

DeletedUser

Gast
Na wenn TV schauen für dich mehr RL ist als PC spielen alles klar…

Also ich weiss ja nicht was du so unter der Woche abends tust, ich MEISTENS nichts, weil ich nach nem Tag arbeit und nachmittags was unternommen oder gemacht keine lust mehr habe :tongue:

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du nur zum schlafen nach hause kommst :tongue:

P.S.: Und wenn du so einen angeblich vollen Terminkalender hast bzw. lieber dein RL genießen willst, was machst du dann hier noch heute online? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Also ich weiss ja nicht was du so unter der Woche abends tust, ich MEISTENS nichts, weil ich nach nem Tag arbeit und nachmittags was unternommen oder gemacht keine lust mehr habe :tongue:

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du nur zum schlafen nach hause kommst :tongue:

P.S.: Und wenn du so einen angeblich vollen Terminkalender hast bzw. lieber dein RL genießen willst, was machst du dann hier noch heute online? :O

Also ich arbeite Nachmittags auch… :icon_eek: aber war mir klar, dass Kalle das ned packt…:icon_wink:

Und ich hab ja nichts gegen TV schauen aber wenn du sagst du loggst nur ca 1 mal und bist dann am TV oder während dem Suchten am TV dann komm mir nicht mit mehr RL :rolleyes: Und das du nur einmal loggst ist doch auch nur weil wir so inaktiv sind gerade, oder willst du behaupten du loggst schon immer nur einmal? :rolleyes: Theoretisch könnte sich das ganze drehen und in einem Monat atten wir wieder und ihr defft aber wirds nicht mehr tun weil wir ins RL gehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich arbeite Nachmittags auch… :icon_eek: aber war mir klar, dass Kalle das ned packt…:icon_wink:

Und ich hab ja nichts gegen TV schauen aber wenn du sagst du loggst nur ca 1 mal und bist dann am TV oder während dem Suchten am TV dann komm mir nicht mit mehr RL :rolleyes: Und das du nur einmal loggst ist doch auch nur weil wir so inaktiv sind gerade, oder willst du behaupten du loggst schon immer nur einmal? :rolleyes: Theoretisch könnte sich das ganze drehen und in einem Monat atten wir wieder und ihr defft aber wirds nicht mehr tun weil wir ins RL gehen :wink:

Nein ich würde nicht wesentlich mehr hier tun, weil ich genug anderes in meinem RL zu tun hab:

- freundin
- Ausbildung
- Freunde
- Alltagsarbeiten

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Kalle lass den labern... Ich mein der labert was von RL ist aber fast non stop im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie süss dass Clood alle seine kleinen Arschkriecher angesammelt hat hier :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ja klar die kommen nur wegen mir :giggle:
Was du laberst ey ich war seit Freitag nicht mehr im Skype :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Wenn du solche Dummheiten verzapfst.

Zuerst Lügen und dann ironisch werden, weil du kassiert hast…Propa ist schrott sagt hier jeder!
 

DeletedUser

Gast
Na mach was bessers? ahh stimmt ja, du hättest keinen Grund Propa zu machen weil ihr InGame kassiert :biggrin: aber eben im Forum fresse reissen konntest du immer :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Zum Glück kommen sogar meine Spasspropas mehr an als deinen Dreck.


Am besten machen wir mal eine Propa über den eigenen Aufbau, ach Mensch geht bei dir Einsteiger ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Clood fragst du einen Bekannten den du auf der Strasse triffst wies ihm vor 5 Jahren gegangen ist oder wie es ihm jetzt geht?
 
Oben