Ein neuer Krieg auf S1! Das und mehr im Interview mit KillerB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie immer sehr gelungen.

Und auf das mit Chris freu ich mich sowas von :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werds mir 3 mal durchlesen und mich jedes mal noch kaputter lachen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Meine persönliche Meinung:

Vom Inhaltlichen ist das das beste gewesen.

nach meinem natuerlich:giggle: :biggrin::biggrin::biggrin: :roflmao:
ist aber auch ein weiteres sehr gut gelungenes interview!

naja ich bin auf das von chris gespannt, weil die eine haelfte sagt er ist so hinterhaeltig die andere sagt das nicht:giggle:...mhhhh:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht fies.Ich bin realistisch,denn Vulg hat bis jetzt nur eingesteckt aber noch nie ausgeteilt.Und ich hab so das Gefühl,dass da auch nie was kommen wird.

Denn bei so einem Haufen an Leuten ist es kaum möglich eine Großoff geschweige denn richtige Großangriffe,die auch koordiniert ankommen,zu machen.
 

DeletedUser1511

Gast
ja, da hast du auch wieder recht, aber es wird wohl schon mindestens ne halbe portion von einer grossoff kommen...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die sollen ruhig mit 14K Axt pro Off kommen:giggle:

Also davor brauch man sich nicht fürchten.

Wer vor Vulg Angst hat, der heult auch bei Bob der Baumeister:giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
ja Bob der Baumeister ist aber auch ein gemein gefährlicher Typ! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da musste aufpassen Patrick,vielleicht is Vulg ja härter als Bob der Baumeister:giggle:

Die sind wahrscheinlich schon so krass wie die Sesamstraße :biggrin:
 

DeletedUser964

Gast
Man munkelt, dass einer von vulg grad eine 3stellige zahl bei sich oben rechts in der ecke stehen hat mit so 2 gekreuzten Schwertern daneben :giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
:biggrin:

Stimmt Vulg ist schon härter als Bob der Baumeister! Die beissen nicht nur, sondern die kratzen auch!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Du tobst dich also wieder aus:giggle: Haste schonmal mit deinem Psychologen über deine Bashsucht gesprochen?
 

DeletedUser

Gast
Meiner hats bei mir bereits aufgegeben:giggle:

Aber nun BT:

Vulg wirds bald nicht mehr geben :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
ja was du nicht munkelst :biggrin:

aber hört sich noch relativ realistisch an...

ich denke auch, in 3 wochen wenn ich von meinen Ferien back bin gibt's Vulg nicht mehr..
vielleicht gibt's aber auch noch eine Überraschung
man wird sehen...
 

DeletedUser2939

Gast
3 stellige zahlö na wen das feritg ist muss der wohl bald zu Psychodoc willst du uns nicht verratn wer die zahl da oben stehen hat würde mich echt interessieren:biggrin:
 

DeletedUser964

Gast
3 stellige zahlö na wen das feritg ist muss der wohl bald zu Psychodoc willst du uns nicht verratn wer die zahl da oben stehen hat würde mich echt interessieren:biggrin:

Ne, ich will das nicht sagen. Dann wärs ja langweilig. Ich finde das sollte Vulg machen. Die müssen das schliesslich jetzt wegdeffen.

Also Vulg. Gebt mal nen statemant dazu ab, wies bei dem glücklichen grad aussieht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Die sind im öffentlichen doch nicht aktiv.

Is also genauso wie im Spiel :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben