Ein neuer Krieg auf S1! Das und mehr im Interview mit KillerB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser964

Gast
das interview kommt heute raus, es wird in ein paar stunden geführt…
sory, das es so lange gedauert hat

Kein problem. Wenn man sich hetzt, wird sowas nicht gut. Dafür muss man sich schon zeit lassen. Dann hat das ganze auch qualität. Und bis jetzt hatte es ja qualität :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Wehe da steht nix besonderes drin, was ich für Mein Vorteil nehmen kann, dann Gibts kein Kommentar mit Super Interview :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Jaaaaaa, heute abend werde ich das Interview wie der grösste suchti 3mal durchlesen :biggrin:

neee, im ernst: Ich freu mich auf die reaktionen von den Pro's :smile:
 

DeletedUser2951

Gast
danke schöön :biggrin::biggrin: war 2 oder sogar tage nicht mehr im öffentliche forum anwesend, deswegen hbae ich wahrscheinlich was verpasst :wink::wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1806

Gast
das langersehnte…

Interview thread schrieb:
VivianL heute um 15:32 Uhr
Hi. Sag wenn du bereit bist…

cheesikonzales heute um 15:46 Uhr
so jetzt.:giggle:

VivianL heute um 15:50 Uhr
willkommen zum interview mit P@W recke cheesikonzales…
erste frage: wie bist du zu DS gekommen, seit wann spielst du es und was würdest du am spiel verbessern?

cheesikonzales heute um 16:09 Uhr
Hm...also zu DS bin ich mehr oder weniger durch Zufall gekommen. Ich hatte auf playit.ch schon das ein oder andere Spiel gezockt und als ich eines Tages gesehen habe, dass ein neues Browsergame zur Verfügung steht, wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Das beantwortet praktisch schon deine zweite Frage, ich spiele erst seit dieser Welt und bin somit ein waschechter Noob. Also verbessern würde ich vermutlich nur die Spielgeschwindigkeit. Die dürfte dann natürlich nicht so hoch sein wie bei SDS, aber dennoch schneller als dieser Server hier.:giggle:

VivianL heute um 16:15 Uhr
kommen wir gleich zur sache…
Also: .DA. wirft euch vor, dass ihr während ihrem Krieg gegen *BMF* ihnen in den Rücken gefallen seid, obwohl ihr vorher ein BND mit ihnen wolltet, und .DA. i´sind nicht die einzigen, die euch kritisieren…Was ist an diesen Vorwürfen dran?

cheesikonzales heute um 16:24 Uhr
Nunja, wir hatten DA nach einem BND gefragt, allerdings war das vor unserer Fusion mit (NOR) und soweit ich mich erinnern kann sogar noch vor dem Krieg zwischen DA und BMF. Außerdem hat DA das BND aufgrund eines Vetos, eines einzigen Members, aber das nur nebenbei, abgelehnt. Danach ist eben ein BND mit BMF zustande gekommen, was denke ich für beide Parteien ein Vorteil war und hoffentlich noch lange ist. :smile: Na ja, als das mit BMF fest war, haben wir mit ihnen zusammen DA attakiert. Ich habe keine Ahnung, woher die Vorwürfe seitens DA kommen, denn ich habe noch nie gehört, dass eine abgelehnte BND Anfrage ein NAP nachsichzieht :wink:
Insgesamt kann ich solche obskuren Vorwürfe nur von uns weisen.

VivianL heute um 16:29 Uhr

Nun führt euer BND ja Krieg mit Vulgarien. Was ist deine prognose für diesen krieg? Und warum?

cheesikonzales heute um 16:37 Uhr
Also ich sehe, wie fast alle, ganz klare Vorteile für BMF. Sie haben eindeutig die besseren Spieler oder zumindest die größere Masse an guten Spielern (was man schon am Punktedurchschnitt sieht). Außerdem hat BMF mehr Truppen zur Verfügung. Und wer DA schlägt geht sowieso schon favorisiert ins Rennen. Falls es dennoch irgendwo Probleme gibt haben sie uns auf jeden Fall an ihrer Seite und Knall hat ja glaub ich auch was gegen Vulg. Vulg kann also im Grunde schon einpacken.:giggle:

VivianL heute um 16:41 Uhr
apropos Knall:
wie *BMF* liegt ihr ebenfalls an einer langen Front zu ihnen. Wird es da zu ,,auseinandersetzungen'' kommen? oder wird es bald das dreierbündniss *BMF*-P@W-Knall geben?

cheesikonzales heute um 16:49 Uhr
Gute Frage.:giggle: Also ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es so ein 3er BND irgendwann mal gibt, irgendwo hat das Kuscheln dann auch mal ein Ende. :wink: Es kann schon zu einem Krieg kommen, aber ich denke das wird noch eine Weile dauern so wie es aussieht. Genaue Informationen kann und darf ihr dir dahingehend leider auch nicht geben. Aber wie du schon sagst, ein Blick auf die Karte genügt um festzustellen, dass es früher oder später zu gewissen Streitigkeiten kommen wird.

VivianL heute um 16:51 Uhr
Ebenfalls habt ihr eine front zu DJV und zu *LoST*. Wird es mit denen einen Revierkrieg geben, und wnn nicht, was adelt ihr bitte dann?

cheesikonzales heute um 16:59 Uhr
Joa, wir werden uns mal genauer umschauen. Aber wie du schon sagst, LoST, DJV und noch so Stämme wie Mammut sind potenzielle Kandidaten für zukünftige Adelsprojekte. Wie das genau ablaufen wird darf ich dir leider noch nicht sagen. Aber wir haben schon noch genügend Ziele. :smile:

VivianL heute um 17:07 Uhr
Aber was ist jetzt eigemtlich euer Ziel? Auf Platz 1 der Stämme zu kommen, wenn *BMFÜ* doch euer BNd ist? wollt ihr da euren Bündnisspartner vom Thron schubsen, oder wollt ihr nur #2 sein? Und Knall is ja auch noch da und nicht wegzudenken…

cheesikonzales heute um 17:18 Uhr
Selbstverständlich ist das Hauptziel Platz 1. Aber im Moment verteigigen wir ersteinmal unseren meineserachtens sowieso schon sehr guten Rang. Später können wir Platz 1 und 2 in Angriff nehmen und BNDs sind ja auch nicht für die Ewigkeit, wenn auch für einige Zeit. Na ja, ob wir unsere Ziele, genau wie die anderen Stämme verwirklichen können wird sich zeigen.Dieses Spiel hat ja auch dank seiner Vielfältigkeit und plötzlichen Wendungen erst so viele Anhänger.

VivianL heute um 17:24 Uhr
Was würdest du einem Anfänger auf S1 zu empfehlen( ernsthaft)?

cheesikonzales heute um 17:29 Uhr
Ich bin ja selbst ein Anfänger oder wie meinst du das?
Also hier frisch anzufangen würd ich jetzt keinem mehr raten. Wenn schon Schweiz, dann lieber auf s3 anfangen oder gleich auf s4 warten. :smile: Ansonsten kann ich jedem Anfänger nur raten sehr aktiv zu sein, viel zu farmen und sich nach einiger Zeit einen guten Stamm zu suchen, das Übliche eben.

VivianL heute um 17:31 Uhr
also vorletzte Frage: -V|P- vs. Viererbund…deine Meinung( is ja schon etwas älter)

cheesikonzales heute um 17:50 Uhr
öhm...ehrlich gesagt kenne ich keinen der beiden Stämme und kann auch deswegen im Grunde auch keinen Tipp abgeben.:giggle: Ah...-V|P- war des der Aufadelstamm von DA oder? Na ja, ich glaub da kann ich dir eher nicht weiterhelfen, sry.

cheesikonzales heute um 17:52 Uhr
Ich konzentriere mich auch eher auf die Zukunft als auf die Vergangenheit :tongue:
:roflmao:

VivianL heute um 17:57 Uhr
Gut, letzte Frage: wer wird am ende des servers erster sein(als Stamm & welcher spieler)? ich uss jetzt off nochmal vielen dank für das interview und noch viel glück beim spiel.

cheesikonzales heute um 18:07 Uhr
manu ist glaub wieder weg ist jetzt im icq auf abwesend

cheesikonzales heute um 18:17 Uhr
Auf alle Fälle ein Spieler von P@W. Dr. House könnte ich mir gut ganz oben vorstellen, dicht gefolgt von mir :biggrin:. (ist natürlich reine Spekulation) Und der am Ende triumphierende Stamm wird P@W sein. :giggle:

VivianL heute um 18:30 Uhr
ok, nochmal vielen dank fürs interview.

das wars. Wer sich fragt, warum die interviews immer kürzer werden, das mit chris wird auf jeden fall um einiges länger…

das seht ihr mal wie lang wir on sind…:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser1511

Gast
gutes interview, die anderen beiden waren zwar besser aber auch diese ist sehr gut!!! Wann wird denn das mir Chris rauskommen?
 

DeletedUser2939

Gast
schick schick aber da steht doch das es morgen kommt oder habe ich was falsch versanden:confused:
 

DeletedUser1806

Gast
gutes interview, die anderen beiden waren zwar besser aber auch diese ist sehr gut!!! Wann wird denn das mir Chris rauskommen?

ja , ich weiß die anderen waren besser…

das mit chris steht noch nicht fest, es scheint als ob nicht soo aktiv ist…
ich halte euch auf dem laufenden
 

DeletedUser1511

Gast
ja mach das... ich warte und hoffe, dass es nicht mer all zu lange geht :biggrin:
 

DeletedUser964

Gast
Wiedermal ein sehr gelungenes Interview!

Und zu kurz find ich es jetzt auch nicht. Immerhin kamen die wichtigsten Fragen drin vor. Freu mich schon auf das Interview mit Chris :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
nein, es war wirklich gut! Es war auch lage genug... aber die anderen beiden waren halt noch ausführlicher!
 

DeletedUser1625

Gast
Meine persönliche Meinung:

Vom Inhaltlichen ist das das beste gewesen.
 

DeletedUser1511

Gast
das finde ich jetzt nicht unbedingt...
ich denke alle 3 haben einen ähnlichen Inhalt nur von verschiedenen Seiten her angesehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben