Ein Stück Geschichte endet hiermit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3123

Gast
Tja, die Wahrheit kommt i-wann immer ans Tageslicht...

Das G~E um eine Fusion angefragt hat, finde ich nicht verwerflich. Auch das sie bei uns um ein NAP angefragt haben, ist nicht verwerflich...

Aber ich finde schon Hammer, daß man uns unterstellt, daß wir mit unseren Bnd-Partnern nicht korrekt umgehen würden...
Dieser Vorwurf finde ich von den Prob´lern unmoralisch.
Denn somit hat Prob IHREM Bnd-Partner TL ganz schön in den Arsch getreten und sie ganz schön hintergangen...

Denn anscheinend haben sie der Fusion zugestimmt, obwohl sie von G~E wussten, daß TL sie atten will. Anders ist der "Fusionsvorschlag" nicht zu deuten...

Also:
Pfui Prob...
Ihr hattet vielleicht mal Ehre... Aber nach Aufnahme von G~E bei den nun "bekannten" Tatsachen wirft ein schlechtes Licht auf euch.
List, Lügen und Theater... Das ist nun euer Metier...
 

DeletedUser3198

Gast
zur Info... ProB hat GE um eine Fusion angefragt, nicht umgekehrt..
wurde aber anfangs schon mehrmals gesagt

gruss Naydo
 

DeletedUser

Gast
naja ist egal wer wen angefragt hat g~e ist vor TL geflüchtete und das ist offensichtlich!

trotzdem stimmt alles was kirien gesagt hat da habe ich persönlich nichts mehr hinzuzufügen

ich finde es eine schande

aber naja was solls verflossener milch trauert man nicht hinterher
 

DeletedUser

Gast
so nach einer nacht wo ich es mir mal wirklich durch den kopf gehen haben ließ

steh ich trotzdem noch zu meinem wort das wir nicht vor tl geflüchtet sind
wir wussten wir sind in klemme und das war allen bewusst aber wir hatten dann die anfrage im postkasten und haben halt dann zugeschlagen sollten andere das als flüchten ansehen sollen sie es doch ich finde und sehe es net so an tl hatte mehr als 7 tage zeit uns den krieg zu erklären und das argument " es wäre eine indirekte kriegserklärung an prob" zählt net soo wie sich einige von TL benehm und immer ihre großen sprüche klopfen hätte ich net erwartet das sie dann doch den schwanz einziehen ok gut das is für mich vergessen

was leute jetzt hier meinen good and evil ist eine schande finde ich wirklich übertrieben wir haben viel für welt 2 geleistet haben uns niemals! beklagt das wir gegen viele stämme krieg führen müssn ich finde und das muss man ansehen wir haben immer dem kriegsgegener parole geboten udn niemals aufgegeben aber irgednwann wird es mal zuviel und der stamm hatte sich halt dann für die fusion ausgesprochen
ich finde auch viele stämme sollten sich hier lieber mal zurück halten denn sie haben nie 3 fronten gehabt sondern eine und sich in alle richtigungen abgesichert umso nur eine front zu deffen

und zu dem bnd tl-prob das is eine geschichte für sich beide parteien sind da nicht ganz fair miteinandern

aber nun guut es is vorbei und wenn ihr hier so große reden schwingen könnt und uns auslachen tut dann zeigt doch eher mal ingame was ihr drauf habt

wir haben vllt für euch! unser gesicht verloren trotzdem sind wir immer noch sie selbern leute mit dem gleichen zusammhalt und dies gilt es zu knacken

ps auch andere stämme sollten lieber auf sich gucken und net ihre gegner aufnehm
 

DeletedUser4171

Gast
also giebst du nun zu dass dieser beitrag den ich gestern reingesetzt habe nicht gefaket waru ultii???
 

DeletedUser

Gast
ich werde mich dazu net äußern ich finde deine aktion das ge forum auszuspähen ziemlich assozial
 

DeletedUser3123

Gast
@ Ulitiii:

Ich bleibe dabei...
G~E hat richtig gehandelt...
Wäre ich mit Zorn in dieser Zwickmühle gewesen, dann hätte ich diese Option auch gezogen. Denn sie war zum Wohl eurer Member.
Und das Wohl der Stammesbrüder und -schwestern sollte IMMER höchste Priorität haben.

Das einzige was man euch negativ auslegen kann, ist das Dementieren der Tatsachen. Denn es stand schon geraume Zeit die Vermutung in der Luft, daß DIES eure wahren Beweggründe waren.

Aber von Prob ist dies eine gaaanz schwache Leistung...
Sie haben von euch die Info, daß ihr euch keine weitere Front leisten könnt und das TL gegen euch vorgehen wird.
Und trotzdem nehmen sie G~E ohne weitere Absprache mit TL auf. Sie wussten also von den Plänen und trotzdem suchen die nicht mit ihrem Bnd-Partner das Gespräch.
Warum??? Weils ihnen anscheinend scheißegal war...

Und das traurigste:
ALLE haben dementiert...
Keiner wusste was von dem evtl. anstehenden Disput...
Traurig, traurig, wie einem hier vieles immer wieder vorgegaukelt wird...

Und deswegen hat Prob in meinen Augen an Respekt imens verloren... Ihr seid genauso große Heuchler wie ein Guinnes...:giggle:
 

DeletedUser4424

Gast
so nach einer nacht wo ich es mir mal wirklich durch den kopf gehen haben ließ

steh ich trotzdem noch zu meinem wort das wir nicht vor tl geflüchtet sind
wir wussten wir sind in klemme und das war allen bewusst aber wir hatten dann die anfrage im postkasten und haben halt dann zugeschlagen sollten andere das als flüchten ansehen sollen sie es doch ich finde und sehe es net so an tl hatte mehr als 7 tage zeit uns den krieg zu erklären und das argument " es wäre eine indirekte kriegserklärung an prob" zählt net soo wie sich einige von TL benehm und immer ihre großen sprüche klopfen hätte ich net erwartet das sie dann doch den schwanz einziehen ok gut das is für mich vergessen

was leute jetzt hier meinen good and evil ist eine schande finde ich wirklich übertrieben wir haben viel für welt 2 geleistet haben uns niemals! beklagt das wir gegen viele stämme krieg führen müssn ich finde und das muss man ansehen wir haben immer dem kriegsgegener parole geboten udn niemals aufgegeben aber irgednwann wird es mal zuviel und der stamm hatte sich halt dann für die fusion ausgesprochen
ich finde auch viele stämme sollten sich hier lieber mal zurück halten denn sie haben nie 3 fronten gehabt sondern eine und sich in alle richtigungen abgesichert umso nur eine front zu deffen

und zu dem bnd tl-prob das is eine geschichte für sich beide parteien sind da nicht ganz fair miteinandern

aber nun guut es is vorbei und wenn ihr hier so große reden schwingen könnt und uns auslachen tut dann zeigt doch eher mal ingame was ihr drauf habt

wir haben vllt für euch! unser gesicht verloren trotzdem sind wir immer noch sie selbern leute mit dem gleichen zusammhalt und dies gilt es zu knacken

ps auch andere stämme sollten lieber auf sich gucken und net ihre gegner aufnehm

ich will nicht sagen das ihr vor tl angst hattet und ich hatte respekt vor euch ge, aber dann sagt doch einfach das die deff einfach zu wenig gewesen wäre:wink:
 

DeletedUser

Gast
Aber von Prob ist dies eine gaaanz schwache Leistung...
Sie haben von euch die Info, daß ihr euch keine weitere Front leisten könnt und das TL gegen euch vorgehen wird.
Und trotzdem nehmen sie G~E ohne weitere Absprache mit TL auf. Sie wussten also von den Plänen und trotzdem suchen die nicht mit ihrem Bnd-Partner das Gespräch.
Warum??? Weils ihnen anscheinend scheißegal war..

so is das nicht! naydo wie er es immer macht sucht immer das gespräch mit dem bnd partner und er hat es auch damlas gemacht und ich kann mich dran errinern das es bambam egal war ob wir veruschen sprich sie waren wohl nicht dran interessiert ob nun eine fusion statt findet oder nicht also in der sache hat prob sich korrekt verhalten

prinz is mir egal was du vor ge hast oda nicht sprich für dich is die welt zu ende und nach deinem austritt bei zorn und wie du gegen zorn gewetter hast aber nun doch wieder zorn in den arsch kriechst

das is eine schande!
 

DeletedUser3123

Gast
so is das nicht! naydo wie er es immer macht sucht immer das gespräch mit dem bnd partner und er hat es auch damlas gemacht und ich kann mich dran errinern das es bambam egal war ob wir veruschen sprich sie waren wohl nicht dran interessiert ob nun eine fusion statt findet oder nicht also in der sache hat prob sich korrekt verhalten

Wenn dies wirklich so gewesen sein soll, dann verstehe ich nicht, warum so viele TL´ler sich über eure Fusion so aufgeregt haben...

Aber falls dies so sein sollte, dann möchte ich mich hiermit bei ALLEN Prob´lern entschuldigungen. Für meine Titulierungen der Prob´ler und meine falschen Informationen.

Denn dann nehme ich alles zurück, außer...

die Wahrheit ist, daß ihr euch nicht getraut habt eure wahren Beweggründe zu nennen und mit dieser Welt ein falsches Spiel gespielt habt.
Denn viele haben vermutet, daß ihr nur zu Prob gegangen seid, weil ihr Angst vor einer neuen Front (TL) hattet...
Aber die Angst als auch der Wechsel ist nicht unehrenhaft... Aber die Lüge ist es...

Für alles andere ENTSCHULDIGUNG!!! (wenns der Wahrheit entspricht...:giggle:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3123

Gast
@ Ultiii:
Word!!!
Prinz, halte dich langsam aus Dingen raus, die dich nichts angehen...
Denn du hast keine Ehre!!! Und bist auch nicht mehr da:giggle:
 

DeletedUser4171

Gast
@ firtst: lasst prince of hell in ruhe kay?!


dann weiter:

ultiii meinen respeckt. dass du dich hinstellst und nach einer nacht alles wieder zugiebst zeugt von grosser stärke. es ist nicht schwach angst zu haben, es ist schwach seine angst zu verleugnen und auf biegen und brechen zu versuchen etwas zu vertuschen...

doch wie gesagt.
danke für deine jetzigen wahren worte, denn so öffnet ihr den leuten die augen.

lg
ferdi
 

DeletedUser3198

Gast
ehm.. nochmal was zur berichtigung:

TL wusste von der bevorstehnden Fusion, sie waren nicht dafür, aber konnten auch nix dagegen sagen weil sie keinen krieg mit GE hatten (auch wenn was geplant war, war kein offizieller krieg vorhanden)

somit haben wir mit der Fusion nicht gegen die Auflagen des Vertrages verstossen..

natürlich war TL nicht darüber erfreut, sicher war es BamBam und Fiesel nicht scheissegal (im gegenteil)

es gibt immer zoff unter gewissen spielern, sogar stammesintern teilweise, jedoch muss man wie Kirien gesagt hat, an das wohl des stammes denken.. und wichtig ist das sich die jeweiligen Diplomaten / Führungskräfte der Stämme einigen können..

lg
 

DeletedUser1696

Gast
Danke fürs Klarstellen, Maik! Und auch an einzelne Vorredner, welche beim Klären halfen.

Somit sollte dieses Thema ab jetzt für die meisten genügend geklärt sein :wink:

LG, Stefan
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh auch nicht warum jetzt alle aus Ihren Löchern Kriechen und meinen Ihren Kommentar dazu abgeben zu müssen -.-

Das ist ne Sache zwischen TL und Prob (mit GE), das Thema wurde zu genüge diskutiert...

G~E greift TL an
TL's Truppen laufen auf KOD (wodurch eine direkte reaktion ausbleibt)
G~E greift schön brav weiter an
Prob schickt G~E ne fusionsanfrage (und da hatte schon G~E schon reichlich grüne fahnen in ihrer akte)
G~E greift schön brav weiter an
TL wird davon in Kentniss gesetzt, das eine Fusion kurz bevor steht und gebeten solange G~E keinen Krieg zu erklären (in dem glauben das G~E Prob fragt nicht ungedreht !!!)
G~E greift schön brav weiter an
G~E ist glücklich und wechselt
ein TL spieler greift 2 sdt ex G~E member, weil er sie makiert hatte und wodurch sie nicht blau werden konnten.
Ex G~E Member beschweren sich im Prob TL tread und fordern die endlassung
usw...

Prob...inzwischen ist mir eure fusion scheiß egal, ohne witz..aber zieht da nicht bambam oder TL rein um euer Gesicht zu wahren!!!
 

DeletedUser

Gast
@Naydo

Was willst du mit Stammesintern sagen ?

Ich hoffe für deine Aussage, das sich das nicht auf "Chili" bezieht.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch Schnee von gestern, TL und Prob(mit G~E) sind einander sehr wichtig und so sollte es auch bleiben...

Diese Diskussion sollte beendet werden, da sie ja eh keinen Sinn hat...

mfg bündner
 

DeletedUser

Gast
Ich häng hier dann auch mal ein Schloss dran, von der Ursprungsdiskussion ist ja nichts mehr über.

Für weiteres macht bitte einen neuen Thread auf oder klärts per PN.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben