Eine besondere Auszeichnung ...

DeletedUser268

Gast
Jetzt ist Lalu ruhig , glaube der hat gesessen :tongue:

ja ist auch besser so :icon_wink:

Der hat sich jetzt bei seinem Schlamm – äh, sorry, Schtamm – verkrochen.

Als wenn sich jemand vor euch verkriechen muss....
Vorallem vor dir JingLing, werde ja bald sehn ob du was kannst. :rolleyes:

der hat im ernst mit immer mehr als einem AG angegriffen??? ne nicht wirklich oder....die berichte sind fake. oder?:icon_eek:

Wenns Fakes sind, dann ganz gut, bezweifel es jedoch.
Denke aber mal eher es war Truppenschrottung, wenn sonst nix weiter kam, sowas solls ja auch geben.:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
der hat im ernst mit immer mehr als einem AG angegriffen??? ne nicht wirklich oder....die berichte sind fake. oder?:icon_eek:


Die Berichte sind weder Fakes, noch handelt es sich um Truppenschrottungen - sie stellen bei Vulg reguläre Adelsversuche da


original.jpg


wir haben eine Unzahl lustiger Berichte dieser Art, die einfach das Spielerische Unvermögen von Vulg dastellen, nur würde es einfach den Rahmen sprengen, diese alle zu veröffentlichen. Und der Award war schließlich für die Heulerei bei den Verbündeten, als das vielfach kleinere SaD in der gestrigen Miniaktion ankam.

Hier beispielsweise haben wir Nachtadelversuche eines weiteren Members - das interesannte daran ist, das diese Versuche mit kompletten Deffdörfern stattfanden und das in Vulggetimten Abständen von mehreren Sekunden

original.jpg


original.jpg
 

DeletedUser

Gast
Yeah Trajan!
Das hast du echt cool gemacht!

Diktatur?:giggle:
Wenn Spaß, spielerische Leistung und lustige&gelungene Stammesaktionen zu einer Diktatur gehören, bin ich gerne in einer :smile:
 

DeletedUser

Gast
hmm, Bewerbung schreiben haste nicht drauf
rechnen kannste nicht,
mit dem lesen hapert es auch, denn wer Stammesakten ließt, würde nicht so einen Blödsinn zum besten geben
DS spielen gehört ebenso nicht zu deinen Stärken, sonst würdest kaum auf niedrigen Rängen rumkrauchen

Bub mal unter uns, gibts irgendwas was du kannst?? :rolleyes: - kann ja deinen Frust verstehen, bei SaD biste nicht genommen worden, weil du mit dem Standart da nicht Schritt halten kannst, vor lauter Panik dann zu Vulg marschiert - die nehmen jeden, also keine Auszeichnung die du da vorweist

geh mal auf Barbie. com - da gibt es vielleicht Spiele, die auch du bewerkstelligen kannst... überlass DS den anderen

ps.und warum genau hattest dich in unserer "Diktatur" beworben? :lol:

sry langschläfer :smile:
bewerbung hab ich nicht geschreiben habe nur rechtschreibung kriegiert,
warum kann ich nciht rechnen? :O
stammesakte toll :wink:
aber wir sind trotzdem eins trotz stammesakte
niedrige ränge?
naja, dafür, dass der superduper acc i-wann ende 2008 gegründet worden ist oder anfangs 2009 sind 6,2 mile und platz 66 doch ganz gut :smile:
warum wir nach vulg sind? weil rom ein hoffnungsloser haufen geworden ist, und wir keinen bock mehr hatten mit den dürfern wir nicht angreifen sonst kriegen wir atts zurück! SaD währe mal tol gewesen aber was aus euch geworden ist? Nein, danke! deine diktatur wird immer mehr sichtbar, mache deiner member reden wohl zu viel.
ich kann genug trajan das weiß ich.
ich spiele ds als hobby und suchte es nicht wie du/ihr.

Als wenn sich jemand vor euch verkriechen muss....
Vorallem vor dir JingLing, werde ja bald sehn ob du was kannst. :rolleyes:



Wenns Fakes sind, dann ganz gut, bezweifel es jedoch.
Denke aber mal eher es war Truppenschrottung, wenn sonst nix weiter kam, sowas solls ja auch geben.:icon_wink:

verkriechen muss ich über lesen gehabt haben, aber das tue ich bestimmt nicht oO
kampfkekz wieso wirst du das bald sehn?

man kann auch mit deff adeln, solange ein dorf clean ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
Also ich bin noch nicht lange bei SaD aber von einer Diktatur habe ich noch nichts gemerkt.
Und wenn das deiner meinung nach eine Diktatur ist , spiele ich gerne in einer Diktatur.
 

DeletedUser

Gast
sry langschläfer :smile:
bewerbung hab ich nicht geschreiben habe nur rechtschreibung kriegiert,
warum kann ich nciht rechnen? :O
stammesakte toll :wink:
aber wir sind trotzdem eins trotz stammesakte
niedrige ränge?
naja, dafür, dass der superduper acc i-wann ende 2008 gegründet worden ist oder anfangs 2009 sind 6,2 mile und platz 66 doch ganz gut :smile:
warum wir nach vulg sind? weil rom ein hoffnungsloser haufen geworden ist, und wir keinen bock mehr hatten mit den dürfern wir nicht angreifen sonst kriegen wir atts zurück! SaD währe mal tol gewesen aber was aus euch geworden ist? Nein, danke! deine diktatur wird immer mehr sichtbar, mache deiner member reden wohl zu viel.
ich kann genug trajan das weiß ich.
ich spiele ds als hobby und suchte es nicht wie du/ihr.

Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr den acc. innerhalb 1,5jahre auf 6,2mille gebracht habt? niemals möglich, auf ner 1speed welt....
 

DeletedUser

Gast
sry langschläfer :smile:
bewerbung hab ich nicht geschreiben habe nur rechtschreibung kriegiert,
warum kann ich nciht rechnen? :O
stammesakte toll :wink:
aber wir sind trotzdem eins trotz stammesakte
niedrige ränge?
naja, dafür, dass der superduper acc i-wann ende 2008 gegründet worden ist oder anfangs 2009 sind 6,2 mile und platz 66 doch ganz gut :smile:
warum wir nach vulg sind? weil rom ein hoffnungsloser haufen geworden ist, und wir keinen bock mehr hatten mit den dürfern wir nicht angreifen sonst kriegen wir atts zurück! SaD währe mal tol gewesen aber was aus euch geworden ist? Nein, danke! deine diktatur wird immer mehr sichtbar, mache deiner member reden wohl zu viel.
ich kann genug trajan das weiß ich.
ich spiele ds als hobby und suchte es nicht wie du/ihr.


für mich immer schön, ein williges Opfer zu sehen, vor allem, wenn es dann als Vertreter für den gegnerischen Stamm spricht:giggle:

Langschläfer biste - hmmm, dein erster Beitrag heute mittag im Forum war um 12.19 Uhr ... auf den Thread haste erst 15.50 Uhr, also 3,31 Std. später reagiert - ist das bei in der Schule genauso, erst nach über 3 Stunden mitzubekommen was dein Lehrer versucht dir beizubringen? ... hat irgendwie den Anschein, das du nicht der schnellste bist :biggrin:

nun gut - die 7 Zeilige Bewerbung an uns hast du also "kriegiert" :rolleyes: - da haben deine Mitspieler ja förmlich den Bock zum Gärtner gemacht, bei den vielen Rechtschreibfehlern, welche von dir hier abgegeben werden

zum Thema rechnen, ok... merke da hab ich dich überfordert, aber für langsamdenkende wie du einer bist nehme ich mir kurz die Zeit:giggle:
Vulg: jetzt noch 37 Member - nimm davon die ersten 17 und addiere deren Punkte, falls dich das überfordert, nimmst einfach einen Rechner zur Hilfe:giggle:
haste das Ergebnis ??!??
ich will mal davon ausgehen, das du dieses gepackt hast
nun nimm dir SaD und rechne dort ebenso die 17 Member zusammen - wird klar auf was ich hinauswill, oder ist es zu schwer? :lol:
genau und deshalb ist Vulg Platz 1, nicht durch Leistung

So Thema Diktatur - da nehme ich deine letzte Aussage und rechne sie zum Zeitpunkt deiner ja noch nicht lange zurückliegenden Bewerbung ... hoffe soviel Rechnerei überfordert dich jetzt nicht gänzlich :giggle:
ok, deiner Interpretation zufolge bist du also der Meinung beurteilen zu können, das sich SaD in der Kürze deiner Bewerbung bis heute total zum negativen entwickelt hat und ich nun zum Diktator aufgestiegen bin:giggle:, vor deiner Bewerbung kann das ja noch nicht der Fall gewesen sein, denn kein normal denkender Mensch würde sich in eine Diktatur begeben und du hättest dich da nicht beworben

Ich weiß ja nicht, ob du das Thema Diktatur in der Schule bereits behandelt hast oder ob dieses erst zukünftig in einigen Jahren auf dem Lehrplan steht - denn anscheinend kennst du um deren Bedeutung noch nicht

SaD besitzt 2 Stammesfürsten und einen sehr guten Rat - in diesem finden Beschlüsse statt, andere wiederum werden direkt im Stamm mitentschieden - Diktat ist etwas anderes und geht gewöhnlich in der Entscheidung von einer Einzelperson aus

da du dich aber so intensiv hier in den Vordergrund stellst und ja ein guter Spieler sein willst, muß ich mal schauen, ob wir dich in die kommenden Aktionen reinpacken können und dann schauen wir, wie nervenstark du bist :biggrin:
 

DeletedUser1760

Gast
Vulg hat sich im Gegensatz zu SaD nur zum positiven hin entwickelt.

Man siehe sich zum Beispiel den Punktezuwachs (seit 1.7.) an:

Vulg: +26.757.705 = +11,8%
SaD: +17.198.885 = +11,0%

Also Vulg hat da durchaus die Nase vorn, sowas darf man nicht unterschätzten.





PS: Ist Ironie (falls hier jmd ne lange Leitung hat und ans Gegenteil glaubt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vulg ist ja kein hoffnungsloser haufen :icon_wink:

nö, dort sind aktive member die etwas drauf haben

aja trajan: ihr sagt immer hätte vulg nur 17 member und so aber wir haben nicht 17 und das wars!
hätte wenn und so ne
zum acc gründungsdatum ich gucke nochmal nach jetz :wink:
 

DeletedUser

Gast
nö, dort sind aktive member die etwas drauf haben

aja trajan: ihr sagt immer hätte vulg nur 17 member und so aber wir haben nicht 17 und das wars!
hätte wenn und so ne
zum acc gründungsdatum ich gucke nochmal nach jetz :wink:

ja klar habt ihr mehr punkte wenn ihr auch jeden der euch über den weg läuft aufnehmt
 
Oben