Eine besondere Auszeichnung ...

DeletedUser5450

Gast
möchte an dieser stelle auch mal vulg gratulieren zu ihrer ehrenvollen auszeichnung! go vulg go:lol:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Meine Lieben, letzte Warnung! Das nächste Mal teile ich Verwarnungen aus![/mod]
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
jetzt kommt der wieder :icon_razz:


was ist eig hier die fortsetzung :S
Ich will berichte sehn...und chris nackt :S

hail horst
hail clood
hail grassi :smile:
 

DeletedUser6166

Gast
schade dass der preisträger keine rede vorbereitet hat...
 

DeletedUser4050

Gast
Würde nix ausmachen wenn einer von vulg ma etwas reinschreiben könnte.
 

DeletedUser2645

Gast
DAS ist propa , ne story und nicht einfahc langweilige berichte aufnen BG gektlascht, sauber weiter so!!
 

DeletedUser8647

Gast
gefällt mir sehr gut :smile:

dann sag ich mal
hail ROM
hail SaD
hail Trajan
hail der ganze Rest (außer den Vulg-EB Clan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
[mod]Jetzt aber zurück zur Propa. Über's "hailen" könnt ihr meinetwegen im Spamthread disskutieren :giggle:[/mod]
 

DeletedUser7820

Gast
naja zu SaD. spielerisch habt ihr ja echt was drauf, muss ich zugeben...
vulg ist schlechter, na und? das ist ein spiel, es sollte doch ein kleines hobby sein und nicht das ganze RL beheerschen, deswegen regt euch mal ab.
Oder denkt ihr, ihr könnt Geld mit DS verdienen?

LG kill
 
Oben