Eine besondere Auszeichnung ...

DeletedUser

Gast
nö, dort sind aktive member die etwas drauf haben

aja trajan: ihr sagt immer hätte vulg nur 17 member und so aber wir haben nicht 17 und das wars!
hätte wenn und so ne
zum acc gründungsdatum ich gucke nochmal nach jetz :wink:
trajan wo bist du :biggrin:


Bub, da du hier schon nach mir schreist, wartest jetzt sicher auf eine Gute Nacht Geschichte..

es gibt intelligente Menschen, langsamdenkende Menschen, Menschen die sich dumm stellen und schlußendlich noch eine vierte Kathegorie - also anhand deiner Äußerungen muß man leider erkennen, das du zu keiner der ersten drei Gruppen gehörst :icon_wink:

daher für dich im besonderen
Wir sagen nicht, Vulg hätte nur 17 Member, sondern Vulg ist lediglich Platz 1 der Rangliste, da sie über mehr Member verfügen als SaD - Nummer 1 Punktetechnisch im Vergleich gleicher Memberanzahl nicht, Nr. 1 Leistungsmäßig erst recht nicht - aber eigentlich ist es sinnlos, dir das jetzt schon zu erklären... man sollte bei dir noch ein paar Jahre warten, damit du das dann auch verstehst :lol:

das Vulg jeden aufnimmt ist eigentlich auch unumstritten... bist ja schließlich bei denen, wie einige andere, die wir auch abgelehnt haben :biggrin:

Einziges welches Vulg unbestritten drauf hat, ist unseren Server zum lachen zu bringen ...
 

DeletedUser

Gast
dank dir

hast du auch noch ne gute nacht geshcichte für mich :biggrin:

:eek:
ich gehör sich zu einer der ersten 3 katerogien, ihr sagt die ganze zeit zumindestens ein parr viele von euch, wenn vulg mal 17 member hätte und so :wink:
 

DeletedUser

Gast
dank dir

hast du auch noch ne gute nacht geshcichte für mich :biggrin:

:eek:
ich gehör sich zu einer der ersten 3 katerogien, ihr sagt die ganze zeit zumindestens ein parr viele von euch, wenn vulg mal 17 member hätte und so :wink:


ist ganz einfach, punkte die bei euch verloren gehen, werden halt einfach durch neue mitglieder aufgefüllt

ol5mwxvf.jpg
:eek:
 

DeletedUser2492

Gast
soweit ich weiss werden ja die gelöschten nimmer dazugezählt löl :biggrin:
also sinds wohl noch viel mehr :giggle:
 

DeletedUser

Gast
trotzdem 400 ist ja mal extrem :rolleyes:

nach nichtmal 3jahren :giggle:ihr habt pro jahr ca. 150ein und austritte :icon_confused:

irgendwie bisschen viel oder?




chris
 

DeletedUser

Gast
SaD gibt es ja nicht so lange wie Vulg, aber wir nehmen sicher nicht jeden auf. Wie Dax es schon zeigte 400 ist einfach zu viel:giggle:
 

DeletedUser7090

Gast
Für einen grossen Stamm ist es viel. Wenn die meisten Wechsel sind, als sie noch klein waren, dann kann man nichts sagen. Wenn aber die meisten Wechsel waren, als sie gross waren, viel.
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Verlegt eure Privatunterhaltung bitte in's Skype, danke.[/mod]
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
und wenn ich arbeite und kein skype hab?

willst du dann mein recht auf reden und soziales leben verbieten? :O
menschenrechte sind das grassi!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Moderator euch bereits sagt, das diese Unterhaltung an anderer Stelle fortgeführt werden soll, dann bitte ich euch das auch entsprechend umzusetzten.
Es gibt auch die Möglichkeit an einer ganz privaten Unterhaltung im Forum, kurz gesagt PN.
 
Oben