Eine besondere Auszeichnung ...

DeletedUser8647

Gast
mehr wie nen 1. punkt kannste nicht nennen??

enttäuschend...

was RogF angeht lass uns halt mit ihnen kuscheln ist doch unsere sache :wink:
 

DeletedUser7820

Gast
gefällt mir sehr gut :smile:

dann sag ich mal
hail ROM
hail SaD
hail Trajan
hail der ganze Rest (außer den Vulg-EB Clan)

Rom ist miserabel, und übrigens, ihr wolltet ja NAP mit Vulg :wink:
ist sicher noch bei uns im archiv. es hieß neubesetzungen seien in denn acc's und ihr wollt desewegen nap :biggrin: peinlcih sowas. hier im forum fressen aufreißen und sonst nix leisten :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
Rom ist miserabel, und übrigens, ihr wolltet ja NAP mit Vulg :wink:
ist sicher noch bei uns im archiv. es hieß neubesetzungen seien in denn acc's und ihr wollt desewegen nap :biggrin: peinlcih sowas. hier im forum fressen aufreißen und sonst nix leisten :roflmao:


das kann ich bezeugen konnte das forum damals bei denen noch lesen:wink:

und wie du siehst ist unten ein zweiter grund
 

DeletedUser7820

Gast
mehr hast du nicht zu sagen?
nimm doch mal stellung zu meinen post. sonst hauste auch immer die sprüche raus. wo sind sie den jetzt?
 

DeletedUser8647

Gast
welche sprüche mienst du bitteschön??

wieso sollten wir es auch dementieren es WAR ja auch so ganz klar weil als viele der alten Member gelöscht haben, man sich erst mal selbst ordnen musste, das muss man eben wenn eine so leitende Figur wie Tiberius plötzlich weg ist.
Das ist jedoch alles schon lange her.

und wichtig ist was jetzt ist und zwar eher nicht so ein nap und wir sind auch nicht wirklich an einem interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7820

Gast
ja mit dein ganzen hail gelaber.
ja und deswegen fragt ihr nach nap beim angeblich größten kuschelstamm von w1, seh ich das richtig?
aber naja in ner propa von jingling wird geschrieben: alle sind gegen vulg und E-B außer RogF :giggle:
also wer kuschelt? :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
eure diktatur ist dann wohl weg gewesen aber ne eigentlich nicht

ich finde ihr wart danach noch ne diktatur und bei euch musste der kleine immer klein beigeben

den sry aber das ein spieler von euch jemanden nicht angreifen darf den ein verbündeter unter seinen schutz hat ist ok aber nicht wenn rund um den spieler nur verbündete gibt

also wirklich eure member einkreisen das sie nicht mal am rand jemand adeln kann ist echt mies

ja mit dein ganzen hail gelaber.
ja und deswegen fragt ihr nach nap beim angeblich größten kuschelstamm von w1, seh ich das richtig?
aber naja in ner propa von jingling wird geschrieben: alle sind gegen vulg und E-B außer RogF :giggle:
also wer kuschelt? :roflmao:

ps rom auch nicht die haben die eier nicht dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8647

Gast
wie oft noch kennst du die geschichte von damals nicht??

dann bist du hängen geblieben tut mir leid. Und außerdem wieso sollten wir für Vulg sein?? das ganze ding ist uralt und ich weiß auch nichts von einer nap anfrage da ich nicht in der SF bin und wenn man ein bissl ironie verstehen würde, würde mana uch verstehen das das mit dem gehaile eben spaß war aber davon ahbt ihr ja nunmal wieder kein plan.

Fakt ist und bleibt Vulg und der EB clan greift uns an... was denkst du dann wohl wie wir zu ihnen stehen??

achja und an hi100??

was sit für euch eigentlich keine Diktatur?? Tib ist weg soll ein Diktator gewesen sein, dann sollen die nachfolger von Tib ein Diktator sein und jetzt soll natürlich auch noch Trajan ein Diktator sein... omg so langsam amcht ihr euch lächerlich.
 

DeletedUser3997

Gast
remus

mein bruder war ne kurze zeit bei euch drinnen und der sagte das ist die totale diktatur das man einfach was über die köpfe entscheidet

also wirklich schon allein das ein vebründeter einen spieler deffen darf den einer von euch adeln will was ist da der sinn???

ICh weiß was ich sage
 

DeletedUser8647

Gast
dann weißt du es eben... ich weiß davon überhaupt nichts... wer ist dein bruder??
 

DeletedUser7820

Gast
wie oft noch kennst du die geschichte von damals nicht??

dann bist du hängen geblieben tut mir leid. Und außerdem wieso sollten wir für Vulg sein?? das ganze ding ist uralt und ich weiß auch nichts von einer nap anfrage da ich nicht in der SF bin und wenn man ein bissl ironie verstehen würde, würde mana uch verstehen das das mit dem gehaile eben spaß war aber davon ahbt ihr ja nunmal wieder kein plan.

Fakt ist und bleibt Vulg und der EB clan greift uns an... was denkst du dann wohl wie wir zu ihnen stehen??

achja und an hi100??

was sit für euch eigentlich keine Diktatur?? Tib ist weg soll ein Diktator gewesen sein, dann sollen die nachfolger von Tib ein Diktator sein und jetzt soll natürlich auch noch Trajan ein Diktator sein... omg so langsam amcht ihr euch lächerlich.

Guten Morgen @ all :wink:
naja verstehe deine Ironie, keine Angst. War gestern ein wenig gereizt:giggle:
ja klar versteh ich wie ihr zu uns steht. ist auch ok. ohne krieg wäre w1 noch lower.
aber dieses ganze gelaber wie gut man ist etc ist einfach langweilig. ist doch egal. wer besser ist werden wir ja sehen...
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich doch ernstlich, wozu dieses Forum noch betsteht, bei all dem sinnlosen Müll der hier auf allen Ebenen geschrieben wird!


Da ich mich aber informieren muss, bleibt mir ja leider nix anderes übrig, also den ganzen schrott zu lesen!



Es wäre super, wenn sich die Qualität hier etwas ändern würde!
 

DeletedUser

Gast
remus

mein bruder war ne kurze zeit bei euch drinnen und der sagte das ist die totale diktatur das man einfach was über die köpfe entscheidet

also wirklich schon allein das ein vebründeter einen spieler deffen darf den einer von euch adeln will was ist da der sinn???

ICh weiß was ich sage

da muss ich ihm totales recht geben.
als ich bei euch war, wurde in 5 minuten ne sache entschieden wo man mal abstimmen hätte können, oder wo tib darüber mindesten 2-3 tage gesporchen hätte.

das war übrigen einer der gründe warum wir raus sind, und wenn ich das von hi100 höre bin ich enttäuscht von euch!
 

DeletedUser3997

Gast
lalu mein bruder sagte das war auch der grund wieso er raus ist

obwohl das wohl sein unter gang war da er nur feinde danach bei sich hatte

aber wirklich wie kann man einen es so schwer machen was zu adeln???

soll man bei euch nur bb-dörfer adeln oder was ist los???

und nur weil rogf euer vebründeter ist darf man gar keinen mehr angreifen???

also wirklich sry aber rogf hatt so viele wings und das heißt miedglieder

und dann nur weil einer von rogf den spieler beschützt darf er ihn gegen einen verbündeten deffen???

die regel ist beschissen aber naja eure regeln

wenn man bro mir was falsches erzählt hat dan sorry aber wenn nicht dann ist es unterste schublade
 
Oben