=EinS= , DR - Wale60

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2593

Gast
Habe da echt genug von meinen alten =EinS= Stammesgenossen . Aber ist wohl so wenn grosser Bruder noch seine grossen Brüder und Schwestern um Hilfe ruft dann ist man wohl schnell mal weg ,odert mann will einfach nicht mehr.

Adelt die Welt1 zu Tode .


Wünsche Euch allen Ein schönes streiten zum aufadeln.

Mfg wale60


:cool:
 

DeletedUser

Gast
Dass EinS nichts kann, ist seit längerem bekannt :icool:

Tut mir echt leid für dich :>


alles gute und hauste ne...



chris
 

DeletedUser

Gast
Geil..:giggle:

Naja, Chris.. jedem seine Meinung :wink:

Und wale, was willst du uns damit jetzt sagen? Du hast von uns genug.. klasse, wir haben auch von dir genug. Da haben wir's schon, also freuen wir uns alle :smile:

Und wenn du jetzt deinen Acc löschst ist das für uns nur eine bestätigung für dein unvermögen... also bitte schenke uns doch noch ein wenig Zeit mit dir :smile:
 

DeletedUser6984

Gast
@ Chris: Du bist ja der größte Held mir 200 oder mehr Fakes zu schicken. Einmal mein Profil lesen und dann weißt du was ich davon halte -.- und meinst dir über uns ne Meinung bilden zu können ?
Und ich erinnere mal daran, dass du dich bei uns beworben hast - abgelehnt -fail.

BtT:
Ist schon armselig was du wale fabrizierst und erst hellsing :biggrin:
An eurer Stelle hätt ich mich schon längst gelöscht:giggle:
Naja wird wohl ein Lustiges adeln :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ Chris: Du bist ja der größte Held mir 200 oder mehr Fakes zu schicken. Einmal mein Profil lesen und dann weißt du was ich davon halte -.- und meinst dir über uns ne Meinung bilden zu können ?
Und ich erinnere mal daran, dass du dich bei uns beworben hast - abgelehnt -fail.

jo was haste gegen fakes?

Ich lese keine Profile die mich ned interessieren :wink:

Hatte ich, nach mehr als 1 Monat kam keine Antwort, ich lief auf EUCH! Und ihr habt gelooost :wink:
 

DeletedUser6166

Gast
versteh das problem nicht:giggle:
wale ist ein exeinsler und wir jetzt von alten kollegen geattet oder?

@KS-JR
du bist im cashlandacc. oder?kennst du patysbk?
 

DeletedUser

Gast
Ist doch lustig Chris.... mir fällt gerade deine weitergeleitete IGM ein... weißt noch der Typ, welcher bei dir Truppen schrottete und somit auf einen SaDMember lief?

olaf222 am 31.07. um 12:10 Uhr
ich nehme an du bist trajan. jedenfalls hört es sich so an. ich schrotte nur ein paar truppen und wenn du das negativ wertest ist mir das egal.

Und da blicke ich auf die Karte und sehe Wale direkt neben mir und über dir... also im SaD Gebiet :biggrin: - da bin ich doch mal gespannt, ob dieser Spako nur ne große Fresse hatte oder ob er den Mumm hat, sich dort rein zu adeln:giggle:

oder sollten wir Wale einfach als unseren Moralbashi nehmen?:giggle: - wird mit Sicherheit lustig :icon_razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo :biggrin:

War extrem lustig:giggle:

Vorallem, weil er wohl geadelt werden will :mrgreen:

Ja, ob sie sich da reinadeln, werden wir sehen, wäre doch eine Freude :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jo, sollten wir wirklich machen, vielleicht kommen sie unserer Bitte ja nach :smile:

Gibt ja auch für ihn so schöne Defferpoints, wie Balu :roflmao:
 

DeletedUser6984

Gast
versteh das problem nicht:giggle:
wale ist ein exeinsler und wir jetzt von alten kollegen geattet oder?

@KS-JR
du bist im cashlandacc. oder?kennst du patysbk?

Jo passt :wink:
Patsykbyk kenn ich. Aber mich kennste dann auch ausm Küsel acc damals:giggle:
Weißte noch wo ich dir lehm abgekauft hab in großen mengen ? :biggrin: :roflmao:

Aber gehört ja net zum Thema. Nunja SaD eurer bitte werde ich net nachkommen weil es sinnfrei ist:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wieso soll sie sinnfrei sein? Das Spiel besteht doch darin, geadelt zu werden, und olafs bitte müssen wir ja auch irgendwie nachgehen :biggrin:
 

DeletedUser6642

Gast
Jo passt :wink:
Patsykbyk kenn ich. Aber mich kennste dann auch ausm Küsel acc damals:giggle:
Weißte noch wo ich dir lehm abgekauft hab in großen mengen ? :biggrin: :roflmao:

Aber gehört ja net zum Thema. Nunja SaD eurer bitte werde ich net nachkommen weil es sinnfrei ist:giggle:


Sry das ichs so hart sagen muss aber ich hasse den Cashland ac und seine Spieler ........ Wäre der scheiß ac neben mir wärs meine lebensaufgabe den zu adeln....:tongue: Das wäre ich ROYAL schuldig aber na ja ist halt anderst gekommen alles bin stolz bei SaD sein zu dürfen...
 

DeletedUser3338

Gast
Sry das ichs so hart sagen muss aber ich hasse den Cashland ac und seine Spieler ........ Wäre der scheiß ac neben mir wärs meine lebensaufgabe den zu adeln....:tongue: Das wäre ich ROYAL schuldig aber na ja ist halt anderst gekommen alles bin stolz bei SaD sein zu dürfen...

nicht nur deine Aufgabe dani , nicht nur deine.


Adeln (SaD) und geadelt werden (Vulg,Rogf,BHK,usw.)
so lautet die Devise.
 

DeletedUser4050

Gast
Sry das ichs so hart sagen muss aber ich hasse den Cashland ac und seine Spieler ........ Wäre der scheiß ac neben mir wärs meine lebensaufgabe den zu adeln....:tongue: Das wäre ich ROYAL schuldig aber na ja ist halt anderst gekommen alles bin stolz bei SaD sein zu dürfen...

Ich sollte Joschi doktor met adeln da er ROYAL erst aufgelöst hat.Cashland wäre für mich der zweite der drunter kommen würde:smile:
 

DeletedUser

Gast
Cashland liegt bei mir :roflmao: Aber ich sags euch jetzt schon, timen kann der ned :twisted:
 

DeletedUser6984

Gast
Sry das ichs so hart sagen muss aber ich hasse den Cashland ac und seine Spieler ........ Wäre der scheiß ac neben mir wärs meine lebensaufgabe den zu adeln....:tongue: Das wäre ich ROYAL schuldig aber na ja ist halt anderst gekommen alles bin stolz bei SaD sein zu dürfen...

Warum hast du soeine Meinung? Wir kennen uns net mal und dann sowas ? :O

Ich sollte Joschi doktor met adeln da er ROYAL erst aufgelöst hat.Cashland wäre für mich der zweite der drunter kommen würde:smile:
Was hatten wir jemals miteinander?!?

Bisher habe ich zumindest net erlebt, dass ich soviele Feinde habe außer bei KdL :roflmao:

Cashland liegt bei mir :roflmao: Aber ich sags euch jetzt schon, timen kann der ned :twisted:
Haben wirs jemals drauf angelegt? Du hast ja keine Ahnung :wink:
 

DeletedUser8665

Gast
Also erstmal vorweg....

Cashland acc. mochte ich am anfang auch nicht

haben uns damals um den faribald acc. gestritten bis ne gemeinsame aktion daraus wurde

dann hat sich summercem eingemischt
daraus folgte das sich wale60 hellsing und die alle von eins absplitterten und Kdl entstand

als summercem zu kdl ging fing es an das nurnoch streitereien anfingen

daher haben wir sich beschlossen nun zusammenzutun und nun krieg auf kdl führen
auch wenn viele meinen cashland kann nichts?=
gut dann probiert es doch aus
aber ich kann es euch versichern einfach wirds für euch sicherlich nicht
und bse-dns
jingling
und hännibannäni

ich kenne euch auch und ihr mich und glaubt mir ihr seid genau so gut(wie ihr meint) wie cashland

und es gibt genügend hier zu adeln

sieht man ja bald nurnoch grau im osten
uris löscht sich
wale60 löscht
bald hellsing
haben ja eh alle keinen bock mehr drauf...

naja was solls is euer ding:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben