=EinS= , DR - Wale60

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6307

Gast
Cashland liegt bei mir :roflmao: Aber ich sags euch jetzt schon, timen kann der ned :twisted:

bist du es denn wert?
dich honk konnten wir nicht adeln bei den laufzeiten :wink:

warst nicht du es, der bei 1000 incs löschen wollte, sich dann bei SaD versteckt hat und doch weiter spielt?

warst nicht du es der rumgejammert hat, weil wir dir ca 200k gekattert haben?

warst nicht du es der seinen acc sitten lassen hat als er incs bekam?

meiner meinung nach bist du genauso ein bob wie du hier jeden einzelnen schlecht machst!

mein rat an dich:
erst denken dann schreiben!
oder besser:
lass es einfach ganz :wink: deine großkotzige art brauch kein mensch, aber das weißt du ja :rolleyes:
 

DeletedUser3338

Gast
Also erstmal vorweg....

Cashland acc. mochte ich am anfang auch nicht

haben uns damals um den faribald acc. gestritten bis ne gemeinsame aktion daraus wurde

dann hat sich summercem eingemischt
daraus folgte das sich wale60 hellsing und die alle von eins absplitterten und Kdl entstand

als summercem zu kdl ging fing es an das nurnoch streitereien anfingen

daher haben wir sich beschlossen nun zusammenzutun und nun krieg auf kdl führen
auch wenn viele meinen cashland kann nichts?=
gut dann probiert es doch aus
aber ich kann es euch versichern einfach wirds für euch sicherlich nicht
und bse-dns
jingling
und hännibannäni

ich kenne euch auch und ihr mich und glaubt mir ihr seid genau so gut(wie ihr meint) wie cashland

und es gibt genügend hier zu adeln

sieht man ja bald nurnoch grau im osten
uris löscht sich
wale60 löscht
bald hellsing
haben ja eh alle keinen bock mehr drauf...

naja was solls is euer ding:giggle:

du kennst mich nicht , nur aus den ROY Zeiten aber die sind längst geschichte!
 

DeletedUser6636

Gast
1. bb wals schade das schon abhaust wer bestimtm lustig geworden =(
2. cris du bist ne reine lachnumemr, bewerst dich bei eins -ablehnung-fail-
3. gut mit den angriffe war wohl nix besser gesagt mit dem adeln, einfach falsche leute an der front aber was es gebracht hat, cris will aufhören hab noch tolle igm von dir hahaah, kaum bei sad reißt dein maul wieder total auf, nd ach ja timen kannst du auch nicht besser gesagt nur ag timen kannst des andere nicht also sei du lieber mal leise.......
 

DeletedUser

Gast
bist du es denn wert?
dich honk konnten wir nicht adeln bei den laufzeiten :wink:

warst nicht du es, der bei 1000 incs löschen wollte, sich dann bei SaD versteckt hat und doch weiter spielt?

warst nicht du es der rumgejammert hat, weil wir dir ca 200k gekattert haben?

warst nicht du es der seinen acc sitten lassen hat als er incs bekam?

meiner meinung nach bist du genauso ein bob wie du hier jeden einzelnen schlecht machst!

mein rat an dich:
erst denken dann schreiben!
oder besser:
lass es einfach ganz :wink: deine großkotzige art brauch kein mensch, aber das weißt du ja :rolleyes:

Dein erster Forenbeitrag und dann so ein Müll? - weiß ja nicht aus welchem Loch du gekrochen bist, weil du meinst, dich hier melden zu müssen

ich hab noch 3 Seiten Berichte vom letzten Jahr von Cashland und wenn der noch genauso spielt, wie das vor einem Jahr der Fall gewesen ist, dann ist das eher unterdurchschnittlich anzusiedeln

und was SaD betrifft... da verkricht sich niemand - wir wählen da schon sorgfältig aus, wer zu uns kommt und nehmen bekanntlich auch nur sehr wenige in unseren Reihen auf und die welche wir aufnehmen, tragen unser Banner auch zu recht und können stolz darauf sein

was hast du vorzuweisen?
 

DeletedUser8665

Gast
naja ich sag nur soviel hinterhältig sieht anders aus oder was???
 

DeletedUser

Gast
bist du es denn wert?
dich honk konnten wir nicht adeln bei den laufzeiten :wink:

warst nicht du es, der bei 1000 incs löschen wollte, sich dann bei SaD versteckt hat und doch weiter spielt?

warst nicht du es der rumgejammert hat, weil wir dir ca 200k gekattert haben?

warst nicht du es der seinen acc sitten lassen hat als er incs bekam?

meiner meinung nach bist du genauso ein bob wie du hier jeden einzelnen schlecht machst!

mein rat an dich:
erst denken dann schreiben!
oder besser:
lass es einfach ganz :wink: deine großkotzige art brauch kein mensch, aber das weißt du ja :rolleyes:


WAAAAAASSSSSSS???????

Erstmal locker bleiben, ne.....

bei 1k incs. wollte ich löschen? Schön dass ich das auch weiß, wenn ich sowas zu euch schreibe, ist das IRONIE! Wer hat euch denn abgezogen? Olaf hatte 30x versucht, zu adeln und chris timet raus :wink: 1Dorf am ende, weil ihr 200offs drauf geklatscht habt....lol

rumgejammert? ich finds ned schön, mehr war da nicht

LOL! Soll ich Screen von meinen UVS machen? Da wirst du sehen: NIEMAND außer mir war im acc., also labber keinen Scheiß....

LOL, erstmal guck s10, ja ich bin ein B0B, dann kann ich bestimmt mehr als du, ihr adelt bei mir doch alle nur grau oder auf, wisst ihr wie mich das stört?
Goernzi 80-90% aufgeadelt
Mr. Krebs, ebenso...
balu
cashland

Soll ich echt noch mehr aufzählen? Guck doch, mal in die offer wertung, Wer da oben steht, ich sehe keinen von euch, der auch nur top 20 ist!!!!! Und eure akte sieht auch nicht toll ist, bzw. WER BIST DU? :roflmao: Irgend ein Troll, der Angst vor mir hat...

Damals wusste jeder, dass ich only off hatte, und da mir 1 DOrf zu ziehen, Respekt während ich balu abfertigte....

Großkotzige Art? LOL, wenn mich etwas aufregt bin ich es, so wie gerade.....

Achja noch was: Ich hau nicht ab, vor irgendwem.... Ich hau drauf....


lg
euer chris -.-
 

DeletedUser6636

Gast
du bist lächerlicht cris und du schaffst es in jedem tread auf dich aufmerksam zu machen versteh es mal es geht nicht immer um dich du brauchst keine scheiße posten und dann dein maul aufreißen, wir kenne uns zu gut und ich weiß selbst ohne dual bist du ein leichtes ziehl, also sei mal lieber ruhig hier, und geht mal zum tread zurück lasst ihn wo anderst aufmerksamkeit suchen......
 

DeletedUser8665

Gast
du bist lächerlicht cris und du schaffst es in jedem tread auf dich aufmerksam zu machen versteh es mal es geht nicht immer um dich du brauchst keine scheiße posten und dann dein maul aufreißen, wir kenne uns zu gut und ich weiß selbst ohne dual bist du ein leichtes ziehl, also sei mal lieber ruhig hier, und geht mal zum tread zurück lasst ihn wo anderst aufmerksamkeit suchen......

mhh naja das hab ich heut schon gesehen das er nur aufmerksamkeit will
immer schön das maul aufreißen..
 

DeletedUser

Gast
du bist lächerlicht cris und du schaffst es in jedem tread auf dich aufmerksam zu machen versteh es mal es geht nicht immer um dich du brauchst keine scheiße posten und dann dein maul aufreißen, wir kenne uns zu gut und ich weiß selbst ohne dual bist du ein leichtes ziehl, also sei mal lieber ruhig hier, und geht mal zum tread zurück lasst ihn wo anderst aufmerksamkeit suchen......

lol, ICH wurde doch von dem einen da, angeflamed, und lass deine dummen Sprüche, deine Niederlage war wohl zu wenig, man man man :frown: Wer mit 7 Mann im Acc. spielt weil er Angst hat, dass sein Acc. am nächsten Tag ned mehr da ist, brauch mir nichts von leichtes Ziel nachsagen:giggle:
 

DeletedUser6984

Gast
Dein erster Forenbeitrag und dann so ein Müll? - weiß ja nicht aus welchem Loch du gekrochen bist, weil du meinst, dich hier melden zu müssen

ich hab noch 3 Seiten Berichte vom letzten Jahr von Cashland und wenn der noch genauso spielt, wie das vor einem Jahr der Fall gewesen ist, dann ist das eher unterdurchschnittlich anzusiedeln

und was SaD betrifft... da verkricht sich niemand - wir wählen da schon sorgfältig aus, wer zu uns kommt und nehmen bekanntlich auch nur sehr wenige in unseren Reihen auf und die welche wir aufnehmen, tragen unser Banner auch zu recht und können stolz darauf sein

was hast du vorzuweisen?

Trajan anstatt immer nur in eure Akte zu gucken solltest du vllt auch mal in meine Spieler Akte gucken und du wirst sehen, dass seit dem März jmd neues im Acc drin ist. Also ziehen deine Berichte keinen Hering außer Dose.

@ Chris: Dein Post ist wieder nen Haufen Bullshit :roflmao:
Wie ich shcon zu Trajan sagte guck in die Akte und du siehst, dass ich alles andere als nen Grauadler bin *g* Außerdem wäre es besser wenn du mal zu deinem Wort stehst , dass du löschen wolltest :biggrin: Dann muss ich mir dieses hirnschwülstige Gefasel net mehr durchlesen -.-
 

DeletedUser

Gast
Trajan anstatt immer nur in eure Akte zu gucken solltest du vllt auch mal in meine Spieler Akte gucken und du wirst sehen, dass seit dem März jmd neues im Acc drin ist. Also ziehen deine Berichte keinen Hering außer Dose.

@ Chris: Dein Post ist wieder nen Haufen Bullshit :roflmao:
Wie ich shcon zu Trajan sagte guck in die Akte und du siehst, dass ich alles andere als nen Grauadler bin *g* Außerdem wäre es besser wenn du mal zu deinem Wort stehst , dass du löschen wolltest :biggrin: Dann muss ich mir dieses hirnschwülstige Gefasel net mehr durchlesen -.-

Welches Wort? IRONIE :roflmao:DD

Naja ihr seid helden, gell?

Ich hoffe ihr habt Spaß dran, irgendwelche Märchen über mich zu erzählen, bzw. mich einfach so anzuflamen....

Euer Niveau halt, kann man nix ändern...

Man könnte jetzt noch die tatsache aufdecken, dass Goernzi bei Balu mir haufen Dörfer abgestaubt hat, aber es soll hier kein Flamethread Chris vs. Noobstamm geben... Bleibt pls bei den Fakten, und dann haben wir alle unseren Spaß :wink:

Wer sinnlos die minen kattern muss, aber das Dorf adeln will, hat halt für mich nix drauf....
 

DeletedUser

Gast
Trajan anstatt immer nur in eure Akte zu gucken solltest du vllt auch mal in meine Spieler Akte gucken und du wirst sehen, dass seit dem März jmd neues im Acc drin ist. Also ziehen deine Berichte keinen Hering außer Dose.

ich hab schon gesehen, das ein zweiter Spieler da drin ist

Grauadeln muß manchmal sein, wenn du ein dichtes und zusammenhängendes Gebiet haben willst - das beurteile ich nicht negativ

hättest du meinen Post verstanden, wäre auch klar das ich anhand der letzen Berichte ein Urteil abgegeben habe und dieses war wenn der alte Spieler noch genauso zoggt wie vor einem Jahr, eher unterdurchschnittlich

oder verhält es sich so, das dieser damalige Spieler im Cashland garnicht mehr spielt und seinen Acc abgegeben hat?
 

DeletedUser6984

Gast
ich hab schon gesehen, das ein zweiter Spieler da drin ist

Grauadeln muß manchmal sein, wenn du ein dichtes und zusammenhängendes Gebiet haben willst - das beurteile ich nicht negativ

hättest du meinen Post verstanden, wäre auch klar das ich anhand der letzen Berichte ein Urteil abgegeben habe und dieses war wenn der alte Spieler noch genauso zoggt wie vor einem Jahr, eher unterdurchschnittlich

oder verhält es sich so, das dieser damalige Spieler im Cashland garnicht mehr spielt und seinen Acc abgegeben hat?

ja der alte Cash ist komplett raus. Hat meines Wissens nach nen Restaurant aufgemacht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja der alte Cash ist komplett raus. Hat meines Wissens nach nen Restaurant aufgemacht :biggrin:

dann sind also zwei neue Spieler in den Cashland... da ihr in eurem Profil "Ein Böser und ein Lieber im Acc!!! :wink:" stehen habt - wußte nicht, das der aufgehört hat:giggle:
 

DeletedUser6642

Gast
ja dann passt es ja nun:giggle:


Spielt partysb oder wie auch immer gar nicht mehr der NOOOOOBBBB !!!!!


Und Freiheitskampf du hast nur ne große Fresse und führst dich auf weil im DR Wing bist :icon_confused: Du kannst mich überhaupt nicht einschätzen.Wir waren gerade mal 2 Wochen in einem Stamm falls überhautpt. Außerdem find ichs traurig das ihr ac`s schlecht macht wo nicht mal mehr die Anfangsbesetzung drin ist (Hellsing, Fairbald....) die hatten wenigstens noch drauf...
Wenn dann macht die Person schlecht wo da gerade speilt aber zieht net den ac durch den Dreck.....:tongue:



Ach ja kurze frage noch ich denke mal einer bei Cash im ac ist Nummer47 der sich auch nur groß gefust hatt. Und jetz will man mir sagen das man was kann oder wie soll ich des sehn???:rolleyes:
 

DeletedUser5450

Gast
Und Freiheitskampf du hast nur ne große Fresse und führst dich auf weil im DR Wing bist :icon_confused:

Ach ja kurze frage noch ich denke mal einer bei Cash im ac ist Nummer47 der sich auch nur groß gefust hatt. Und jetz will man mir sagen das man was kann oder wie soll ich des sehn???:rolleyes:

ah da spricht einer von den entwicklern anscheinend:giggle: ich frage mich warum du eigentlich so frech bist auf einmal! kann das da dran liegen, dass du dich nur aufführst weil du nun bei SaD bist?:rolleyes: ob du es glaubst oder nicht, es können auch andere dieses spiel, stell dir vor.... und außerdem frage ich mich was dich dieses thema hier in dem thread angeht? bist jetzt fan von k-d-l oder bist einfach nur auf nen Schw.....vergleich aus oder was is da los?

k-d-l sagt leise servus und EINS basht die in grund und boden! auf gehts EINS
 

DeletedUser

Gast
EinS bashed? Naja grau zu bashen, ist irgendwie ned schwierig:giggle:
 

DeletedUser5450

Gast
naja, wenn jemand bei paar incs löscht, selber schuld! ich seh da kein problem drin...
 

DeletedUser6636

Gast
einfach zu geil wie sich alle streiten es fängt normal an mit einem forenbeitrag und dann gehts los jeder flamt jeden an des ist echt geil mitanzuschauen:giggle:

und ach ja cris: sagen wir so ich war alleine im acc, aber du hast laut meines wissen einen in acc geholt der schon welt 67 mich angeflamt hat um in mein acc zu kommen.....
oder sag mir mal warum war der acc auf einmal so inaktiv obwohl du nicht durchgekomemn bist mit deinen dual, wenn 7 anscheind im acc war hätte ja mindestens 1 von den 6 noch gespielt aber der acc war leer also hmm irgenwas komisch drann oder, also mouwl jetz halten...

und komtm mal wieder zum tehma zurück ihr spamer.... wale hätet es eh nemme länger gegeben deswegen tritt er jetz zurück ohne zu kämpfen 0.0
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben