=EinS= , DR - Wale60

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
einfach zu geil wie sich alle streiten es fängt normal an mit einem forenbeitrag und dann gehts los jeder flamt jeden an des ist echt geil mitanzuschauen:giggle:

und ach ja cris: sagen wir so ich war alleine im acc, aber du hast laut meines wissen einen in acc geholt der schon welt 67 mich angeflamt hat um in mein acc zu kommen.....
oder sag mir mal warum war der acc auf einmal so inaktiv obwohl du nicht durchgekomemn bist mit deinen dual, wenn 7 anscheind im acc war hätte ja mindestens 1 von den 6 noch gespielt aber der acc war leer also hmm irgenwas komisch drann oder, also mouwl jetz halten...

und komtm mal wieder zum tehma zurück ihr spamer.... wale hätet es eh nemme länger gegeben deswegen tritt er jetz zurück ohne zu kämpfen 0.0

LOL! Wir sind beim Thema, und du flamest mich wie immer zu unrecht an -.-

Lass die Scheiße endlich.... Danke
 

DeletedUser6636

Gast
wo siehst du hier bitte das tehma ihr redet pber den cash acc und sonst was und nein ich flam dich nicht zu unrecht an wir kenne uns schon von anfang an als wir 10k punkte haben also weiß ich was ich schreibe....

ich soll die scheiße lassen dann melde dich einfach nicht mehr.
edit
 

DeletedUser

Gast
wo siehst du hier bitte das tehma ihr redet pber den cash acc und sonst was und nein ich flam dich nicht zu unrecht an wir kenne uns schon von anfang an als wir 10k punkte haben also weiß ich was ich schreibe....

ich soll die scheiße lassen dann melde dich einfach nicht mehr.
edit

LOL! Es ging gerade ums bashen und du kommst mit dahergelaufenen Failinfos....

Ne tun wir eben nicht.....

Naja hab dein Spaß, ich werd schon irgendwann meinen haben
 

DeletedUser5450

Gast
von k-d-l sind mittlerweile alle abgehaun die bißchen größer waren!
 

DeletedUser6636

Gast
kaum plant man eine aktion schickt paar agriffe komtm die folge der grüner verabschiedet sich hier und der stamm löst sich vor angst auf um noch zu entkommen aber fail sage ich da:giggle:
 

DeletedUser

Gast
So, können sich hier nun vielleicht wieder alle auf's wesentliche konzentrieren?! :giggle:

Sonst muss Grassi gleich wieder drohen.. wundert mich sowieso, dass er bis jetzt die Füße still gehalten hat :biggrin:
 

DeletedUser5450

Gast
wir sind doch jetzt beim thema! Wale (welcher sich hier aufgrund von angriffe verabschiedet hat von w1) hat sich gelöscht. das thema heisst bekanntlich: Wale EINS DR... und bei diesem sind wir, wenn wir schreiben, dass der stamm von wale(er war stammesführer) nun auch nicht mehr existiert weils alle mit der angst bekommen haben...
 

DeletedUser6984

Gast
Spielt partysb oder wie auch immer gar nicht mehr der NOOOOOBBBB !!!!!


Und Freiheitskampf du hast nur ne große Fresse und führst dich auf weil im DR Wing bist :icon_confused: Du kannst mich überhaupt nicht einschätzen.Wir waren gerade mal 2 Wochen in einem Stamm falls überhautpt. Außerdem find ichs traurig das ihr ac`s schlecht macht wo nicht mal mehr die Anfangsbesetzung drin ist (Hellsing, Fairbald....) die hatten wenigstens noch drauf...
Wenn dann macht die Person schlecht wo da gerade speilt aber zieht net den ac durch den Dreck.....:tongue:



Ach ja kurze frage noch ich denke mal einer bei Cash im ac ist Nummer47 der sich auch nur groß gefust hatt. Und jetz will man mir sagen das man was kann oder wie soll ich des sehn???:rolleyes:

Falsch -.- Immer diese falschen Infos.. leute leute
 

DeletedUser8665

Gast
hännibannäni wenn du meinst dann bitte dann muss ich dich leider enttäuschen das ich schon lange nicht mehr den freiheitskampf acc. führe...
ich spiel nun in nem größeren und wie man sieht hat kdl nix am hut -.-
echt enttäuschend
Hellsing24 mit 57 angriffen so erschreckt das er den stamm aufgelöst hat und das waren sicherlich nicht die letzten und sogar schon 1 dorf fehlt
zzz....
naja zuerst klopfen sie große sprüche und dann ziehen sie den S..... ein -.-
naja sie haben alle nicht die richtige größe :roflmao:
 

DeletedUser6642

Gast
ah da spricht einer von den entwicklern anscheinend:giggle: ich frage mich warum du eigentlich so frech bist auf einmal! kann das da dran liegen, dass du dich nur aufführst weil du nun bei SaD bist?:rolleyes: ob du es glaubst oder nicht, es können auch andere dieses spiel, stell dir vor.... und außerdem frage ich mich was dich dieses thema hier in dem thread angeht? bist jetzt fan von k-d-l oder bist einfach nur auf nen Schw.....vergleich aus oder was is da los?

k-d-l sagt leise servus und EINS basht die in grund und boden! auf gehts EINS




OMG was bist du eigentlich für einer???????


Schreibst über mich hier als würdest mich persönlich kennen :icon_eek: da kann ich mich nur fragen was in dir vorgeht vorallem weil du einfach kein Plan hast!!! Schreibst ich für mich jetz auf da ich bei SAD bin!!! Sag ich nur mal *FETTES FAIL*** hab mich schon dafor aufgeführt und in welchem ac sitzt du Held eigentlich hatten zu 90% noch nie was zu tun aber hier große Töne spucken.....

Und fan von K-D-L bin ich nicht werd ich aber langsam :giggle: Eigentlich bin ich nur SAD Fan :roflmao: also von mir selbst wenns genau wissen willst....


Und jetz halt die Füße still
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6642

Gast
hännibannäni wenn du meinst dann bitte dann muss ich dich leider enttäuschen das ich schon lange nicht mehr den freiheitskampf acc. führe...
ich spiel nun in nem größeren und wie man sieht hat kdl nix am hut -.-
echt enttäuschend
Hellsing24 mit 57 angriffen so erschreckt das er den stamm aufgelöst hat und das waren sicherlich nicht die letzten und sogar schon 1 dorf fehlt
zzz....
naja zuerst klopfen sie große sprüche und dann ziehen sie den S..... ein -.-
naja sie haben alle nicht die richtige größe :roflmao:


Aha wo sitzen wir dann jetz????
 

DeletedUser6166

Gast
und in welchem ac sitzt du Held eigentlich hatten zu 90% noch nie was zu tun

er war doch im malteseracc. oder?:giggle:
und immer diese behauptungen dass sich leute verstellen weil sie bei SaD sind oder wo auch immer sind lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er war doch im malteseracc. oder?:giggle:
und immer diese behauptungen dass sich leute verstellen weil sie bei SaD sind oder wo auch immer ist lächerlich...

Word:giggle:

Das wir die Elite auf s1 sind, weiß ja eh jeder, deswegen müssen wir uns längst nicht verstellen.... :wink:


so und jetzt B2T,....
 

DeletedUser268

Gast
Das wir die Elite auf s1 sind, weiß ja eh jeder, deswegen müssen wir uns längst nicht verstellen.... :wink:

*hust hust*
Mag mir wer ein Bonbon geben? :rolleyes:

Derzeitig seit ihr schon unangefochten, doch mag man in die Vergangenheit schauen, da sah man viel mehr und besser Leute die zur "Elite" gehörten...
Aber durch das damalige gekuschel, ist vieles Kaputt gegangen.
Würde man also die Uhr zurück drehen, wer weiß wo SaD heute stände, wäre kein Totkuscheln gewesen.

Aber lassen wir die alten Geschichten, W1 ist für mich sowieso gestorben, gibt ja keinen mehr den ich hier von Anfang an mehr kenne, zwar gibs deren Accounts noch, aber der Original Besitzer hockt da eh nicht mehr drin.

Fänds mal schön, wenn die sogenannte "Elite" wie du sagtest KaIzza mal auf ein neuen Server starten würde.
Vorallem mein Schnucki Titan :redface:

So Long
Ente!
 

DeletedUser8665

Gast
hänni was interressiert dich das den???
ich sag nur soviel kdl is tot und hellsing ärgerts wie die sau
 

DeletedUser3338

Gast
Also jetzt meldet sich mal Henrik zu Wort.

Eigentlich bin ich nicht der Fan von Verbalkriegen aber hier wird echt sau viel Müll gelabert.
Guckt mal:
Jeder Sagt "Jo mein Stamm reißt alles und mein Stamm kann alles und der Rest ist Noobs"

Auf W1 siehts derzeit so aus:

SaD hat eine hervorragende Aktion ausgeführt , wo die Folgen derzeit noch zu spüren sind , jeden Tag kommen mehrere 100k Dazu , deswegen ist ja auch jetzt der mehr als verdiente Rang 2 Da.

Vulg ist nen Haufen die sich jetzt sogar schon Rogf mit ins Boot holen zu versuchen und uns damit unter Druck setzen möchten...
Also naja...die Aktion auf Hänni war ja schon echt Fett...Knapp 200 Incs mit 4-5 Leute. Grossartig Leute , Grossartig.

Zu DR kann ich derzeit überhaupt nichts sagen weil ich echt nicht weiß was da z.Z abgeht.

@ Goernzi: Alter bist du schwer von KP oder besitzt du kein "H" auf deiner Tasta? du liest fast in jeden Post CHRIS mit "H" und du schreibst ständig cris.

SaD hat und ist die Elite von W1 und das wird sich früher oder später noch heraustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jing, in manchen Belangen muss ich dir leider zustimmen..

so langsam verkommt das Forum hier (fast wie das sds-forum:giggle:), jeder Thread wird früher oder später zu einer orgie von verbal-attacken etc. :frown:

Aber Jing: gut, dass von jemanden von euch mal ein Beitrag ohne irgendwelche gehässigen Äußerungen kam :smile: :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben