=EinS= , DR - Wale60

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5450

Gast
nur aus diesem grund hab ich mal hänni bißchen gedisst. wie er damit umgehen kann sieht man ja:giggle: schön auf andere rumklopfen, aber wenns mal um sich selber geht so ausflippen... mehr brauch ich dazu nicht zu sagen! nen freund hat er sich mit beleidigungen sicher nicht geschaffen:giggle: und ja bin im malteser acc

zu hellsing kann ich nur sagen, dass ich sowas noch nicht gesehn hab, zumindest bei einem größeren spieler! ich schickte paar offs, zwischenzeitlich bekam ich von ihr auch atts... dann kommen meine angriffe an und ich kill der auch noch ags! ihre angriffe waren auch mischdörfer! sozusagen ne speer-schwert-lkav-off, lol. da stellt man sich dann schon die frage von der qualität mancher spieler..

bericht von hellsings ags: http://ch1.staemme.ch/public_report/2044f5bc7a1167864bee0853838558af
 

DeletedUser

Gast
hellsing24 ist ohne zweifel sehr unterhaltsam. leider habe wir diese aussage nirgends mehr direkt von ihm; "alle truppen können angreifen/verteidigen"

aber verschiedene zeugen können dem nur zustimmen, das wurde tatsächlich so geschrieben und wie man sieht auch umgesetzt :rolleyes:
 

DeletedUser6636

Gast
booar jingi ich schreibe jemand wie ich will denkst des juckt mich ob man in mit h oder ohne h schreibt was für ein unterscheid ist des jeder weiß wen ich mein also mouwl halten, melde dich lieber nicht zu wort..
edit
 

DeletedUser

Gast
hellsing24 ist ohne zweifel sehr unterhaltsam. leider habe wir diese aussage nirgends mehr direkt von ihm; "alle truppen können angreifen/verteidigen"

aber verschiedene zeugen können dem nur zustimmen, das wurde tatsächlich so geschrieben und wie man sieht auch umgesetzt :rolleyes:

es ist ja auch vollkommen richtig.....

booar jingi ich schreibe jemand wie ich will denkst des juckt mich ob man in mit h oder ohne h schreibt was für ein unterscheid ist des jeder weiß wen ich mein also mouwl halten, melde dich lieber nicht zu wort..
edit

okey, alles klar king ...., Wieso soll er sich nicht zu wort melden?, kannste nichtmal deinen Mund halten? Sehs ein, da kommt nur Mist raus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
grzi ist nen Troll.

achja und warum sollte ich mein Mund halten?...guck ma mein regg Date und deines...
 

DeletedUser6636

Gast
was gibts besser früh in der nacht rumflamen das ist spam auf eine wizige art gut zum zeit vertreiben weiß sonst net was ich die ganze nacht machen soll.

date anschauen ne du ko lust, und chris falls du mal den oberen post von jingi ließst dan weiß wer rumflamt also nicht ich ich muss aber halt imerm meinen senf dazugeben so wie du
 

DeletedUser

Gast
das sie trocken sind oder so :wink:

geiler ausdruck. aber ich mag toastbrote. :laugh:
 

DeletedUser

Gast
booar jingi ich schreibe jemand wie ich will denkst des juckt mich ob man in mit h oder ohne h schreibt was für ein unterscheid ist des jeder weiß wen ich mein also mouwl halten, melde dich lieber nicht zu wort..
edit


dhahaha, du bist echt lächerlich, kleiner, lern lieber ma spielen und heul net immer rum

go away:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[mod]Ganz niedriges Niveau hier in Sachen Umgang miteinander und so wirklich zum Thema kommt ihr auch nicht oft.
Aus diesem Grund schließe ich hier !

Wenn jemand nen guten Grund findet warum der Thread wieder auf soll kann ers mir gerne per PN senden.


Gruß
Taker[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben