Einschätzung von Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guinnes readeln wie lz von 10h un bis ich da bin haste fremd deff weil selber nix hin bekommst un jetz
ich gegen dich 1 vs 1 komm große fresse haben kann jeder jetz lass sehn was kannst ohne fremd deff :wink:
ich lass auch meine basher weg 50 moral reicht für dich o/
ausserdem wars nich ich der getimed hat sondern einer deiner tollen m3mo freunde aus w5 :lol: das sieht man wieder wie geil ihr seit :giggle:
jetz guinnes darfste ma wotan un den andere zeigen das wirklich nix kannst :giggle:

Ist ja auch gut jetzt ey.

macht das per Pn aus aber nicht hier
 

DeletedUser

Gast
bitte spamt noch ein bisschen, ist so übersichtlich hier -.-

naja dein post is auch nicht grad mehr wert als spam.. sowie den den ich grad schreibe

Du spielst in dem acc auf s8 von dem am meisten erwartet und bisher am meisten gesehen wurde.. deine Meinung würde mich sehr intressieren.. bezüglich der anderen Spieler auf s8

b2t: sry for spam.. soll echt hier mal en bisschen weniger gespamt werden und beim wesentlichen bleiben
 

DeletedUser

Gast
hat incon nicht electro aufgeadelt?:icon_confused:

yow bin ich auch der Meinung. Electro ist auch ziemlich low -.- Er hat damals den Slave Acc angeschrieben und wollte sich für beweisen, wie gut er ist. Er habe erzählt das er mind. 2volle OFFs habe unso bei 30k -.-

Since ging spyn und da waren nichtmal annähernd Dörfer die halben Offs entsprachen. :giggle:



Du spielst in dem acc auf s8 von dem am meisten erwartet und bisher am meisten gesehen wurde.. deine Meinung würde mich sehr intressieren.. bezüglich der anderen Spieler auf s8


Ich hab mich doch ausgedrückt ;D
Denke mal der Meister ist eminer Meinung oder was? 0o
 

DeletedUser

Gast
ja das ist er.

und ich gebe mal noch kein statement hier ab. später vielleicht. nur soviel: inc ist denke ich der einzig wirklich fähige von cant...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, dass ihr mit mir übereinstimmt, wenn ich euch sage, dass diese Diskussion rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Also: Zurück zum Thema.
 

DeletedUser4195

Gast
aber einen richtig geilen spieler mehr wenn funblubber wirklich deinen acc übernimmt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Solltet ihr immernoch nicht zum Thema zurückkommen ist der Thread sehr bald zu.

MfG
 

DeletedUser

Gast
ey mein letzter post war ernst gemeint.

b2t buddha ist spielerisch schlecht. Minze acc hat was drauf. punkt

er hat bei ner welt mit kirche den stärksten glauben

minze kann nur lehm verpuffen.. :tongue: und is am aufrüsten ka für was.. um wieder en bissle truppen schrotten...

wer soviel eisen kauft plant sicher was grösseres.. hoffe deine ags sind dann wenigstens von guten eltern.. werd wahrscheinlich nicht mehr da sein.. zwischen durch guck ich aber doch mal was aufm server läuft.. :tongue:

hab schon ne ungefähre vorstellung von der Rangliste wenn ich in 3 wochen reinschauen würde..
 

DeletedUser

Gast
er hat bei ner welt mit kirche den stärksten glauben

minze kann nur lehm verpuffen.. :tongue: und is am aufrüsten ka für was.. um wieder en bissle truppen schrotten...

wer soviel eisen kauft plant sicher was grösseres.. hoffe deine ags sind dann wenigstens von guten eltern.. werd wahrscheinlich nicht mehr da sein.. zwischen durch guck ich aber doch mal was aufm server läuft.. :tongue:

hab schon ne ungefähre vorstellung von der Rangliste wenn ich in 3 wochen reinschauen würde..

ähm ich lebe von offs. ist immer sehr großer eisen bedarf
 

DeletedUser5125

Gast
Ha1l Slave Of Sin !!!

Bring die Makis zum Sieg ! (wie es von Anfang an geplant war :eek:)

Go Makis Go



Minze 9 von 10 Punkten
Slave of Sin 14 von 10 Punkten
Richy 4 von 10 Punkten ...

die anderen bobs sind nicht zu erwähnen...naja Richy eigl auch nich :tongue:
 

DeletedUser5009

Gast
Ha1l Slave Of Sin !!!

Bring die Makis zum Sieg ! (wie es von Anfang an geplant war :eek:)

Go Makis Go



Minze 9 von 10 Punkten
Slave of Sin 14 von 10 Punkten
Richy 4 von 10 Punkten ...

die anderen bobs sind nicht zu erwähnen...naja Richy eigl auch nich :tongue:



Nix Bob :biggrin: du fliegst gleich ausm noke acc :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Finds ganz witzig dass richy acc jetzt anfängt richtig zu Adeln.

Naja nichts mehr zum aufadeln was?
Meine annerkennung habt ihr nicht, sry
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben