Eishockey Schweiz

DeletedUser2611

Gast
Biel ist die letzten 4 Jahre immer in die Ligaquali gekommen - die ersten 2 mal verloren, dann 2 mal gewonnen :wink: (Die ersten 3mal als NLB-Meister, das letzte Mal dann als NLA-Club)
Ich hoffe, dass Biel dieses Jahr nicht in die Ligaquali kommt :tongue:

ich sag schonmal auf wieder sehen biel *rofl*
 

DeletedUser1660

Gast
hehe ich hoff doch, dass Biel platz 8 behällt und Bern Platz 1 - wär was schönes denn Biel würde Bern sicher nicht aus den Playoffs hauen. :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
SCHEISS SC BERN


Egal in wellere Liiiiga........
EHC BASEL!!!!
 

DeletedUser2856

Gast
Heute Abend gewinnt Biel gegen Gotteron :smile:

Biel spielt wegen irgend nem Jubiläum in blau - ich weiss noch nicht ganz welches Jubiläum, aber ich muss sagen, dass ich mich auch garnicht informiert habe...

Nous sommes les selandiers, et nous allons gagner :smile:
 

DeletedUser1154

Gast
Super Abend =)

ZSC schiesst 6 Tore
ZSC-Goalie schafft Shotout
Bern & Zug verlieren.
ZSC bleibt #1
ZSC hat 6 Punkte Vorsprung

mal ne Zusammenfassung :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Und diese *zensiert* Gotteron gewinnen unverdient nach Verlängerung gegen Biel...

Bei *zensiert* darf jeder die schlimmsten Beleidigungen, die ihm gerade einfallen, denken -.-

Das einzig gute an diesem Abend ist wohl, dass Bern verloren hat...
 

DeletedUser2856

Gast
tzz, da hier so viel Betrieb ist, gibts halt nen Doppelpost :s

Aber ich muss das los werden :wink:

SC Rapperswil-Jona 1 : 5 EHC Biel
SC Langnau 5 : 2 HC Davos

Ah, das war ein schöner Abend :smile:
Das Beste finde ich ja, dass Biel nach 12 Niederlagen in Serie endlich wieder einen Sieg feiern konnte. Rapperswil hat auch eine Kriese, jedoch haben diese "nur" gerade 5 Spiele in Serie verloren. Aber das war dem Verwaltungsrat zu viel, deshalb haben die SCRJL ab morgen einen neuen Trainer - der Schwede John Slettvoll...
184-00.gif


Hier noch die übrigen Spiele:
241-01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Gestern hat die Schweiz gegen Frankreich gespielt als Länderspiel :smile:

10:1 haben wir gewonnen, was für ein Resultat! Das gab es schon seit ner Weile nicht mehr - zuletzt ein so hohes Resultat hat die Schweiz gegen Dänemark (auch 10:1) erzielt.

Hier noch der Link zum Spielbericht: http://sehv.ch/SIH/aktuell/de/sui_vs_f.php
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Ja, da kommt dann Davos gegen Biel :tongue:

Ich mag mich noch erinnern, dass Biel mal 7:6 nP in Davos verloren hat... Vielleicht schaut morgen ja einen Sieg heraus? Mich würds freuen :wink:[/aea]
 

DeletedUser

Gast
Solange der EVZ Meister wird, ist mir alles andere mehr als egal. :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Spenglercup Davos 2009!

Davos 3 - 2 Dynamo Minsk

Team Canada und die Tschechen sind gerade am spielen. 2:2 stehts zur Zeit, nach einem wunderschönen Ausgleichstor von Shawn Heins, der direkt von der Strafbank zurückkommt.[/aea]
 

DeletedUser2856

Gast
Um den Thread hier mal wieder zu pushen, jetzt da ja alle Paarungen bekannt sind :tongue:

Vorneweg möchte ich noch sagen, dass Biel das Kantonsderby gegen den SC Bern mit 2:0 verdient gewonnen hat :wink:

Die 50 Qualispiele sind vorbei - die Tabelle sieht zur Zeit so aus:
242-01.gif


Jetzt geht es in die Playoffs respektive für Biel in die Playouts...

Die Paarungen sind wie folgt:
242-02.gif


Ich hoffe, dass Biel die Serie gegen Ambri gleich gewinnt und Bern gleich im Viertelsfinal gegen Lugano ausscheidet. Meister wird, so denke ich, ZSC oder Kloten oder Davos :wink:

ICI C'EST BIENNE!!!
 

DeletedUser1154

Gast
Is ja ma geil =D
ZSC gegen Zug :biggrin:
Praktisch all meine Freunde sind EVZ Fan:giggle:
 
Oben