Eishockey Schweiz

DeletedUser

Gast
Schöner kann es ja wohl kaum sein :roflmao:

Der Final des letztes mal jetzt im Viertelfinal!

Ich tippe diesmal auf Kloten, da nun viele in Top-Form sind! (Santala,Wick, auch Rüeger)
 

DeletedUser2856

Gast
Kloten - Davos steht es nun 1:1 in der Serie, genauso wie bei Biel - Ambri, Zug - ZSC, Tigers - Lakers und Fribourg - Genf. Einzig Bern hat den Vorsprung auf 2:0 in der Serie ausbauen können. Jedoch (ich habe weder eine Zusammenfassung gelesen noch Sportaktuell geschaut) denke ich, dass Bern mal wieder mit Glück gewonnen hat - dass es ein Minimalsieg ist, zeigt auch schön das Resultat von 7:6 respektive, da das Spiel in Lugano war, 6:7...

Nunja, ich hoffe, dass Biel die Serie gewinnt, Bern in den 1/4 Finals rausfliegt und Kloten Davos und den nächsten und übernächsten (Halbfinal und Final :tongue:) schlagen :smile:

Go Kloten, Go Biel!!
 

DeletedUser

Gast
Kloten - Davos steht es nun 1:1 in der Serie, genauso wie bei Biel - Ambri, Zug - ZSC, Tigers - Lakers und Fribourg - Genf. Einzig Bern hat den Vorsprung auf 2:0 in der Serie ausbauen können. Jedoch (ich habe weder eine Zusammenfassung gelesen noch Sportaktuell geschaut) denke ich, dass Bern mal wieder mit Glück gewonnen hat - dass es ein Minimalsieg ist, zeigt auch schön das Resultat von 7:6 respektive, da das Spiel in Lugano war, 6:7...

Nunja, ich hoffe, dass Biel die Serie gewinnt, Bern in den 1/4 Finals rausfliegt und Kloten Davos und den nächsten und übernächsten (Halbfinal und Final :tongue:) schlagen :smile:

Go Kloten, Go Biel!!


FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORZA AMBRI!!!!!!!!!!!!!!

Ambri schlägt Biel mit 4:1 :biggrin:DD
 

DeletedUser

Gast
Respect vor Romano Lemm, im letzten Spiel gegen Bern 5 Tore o.0

Die Spiele zwischen Kloten- Davos sind extrem spannend und mich würde es nich wundern wenn es über 7 Spiele gehen würde.


GO KLoten, Go Biel
 

DeletedUser2856

Gast
:smile:

Ja, ich habe heute 20 Minuten gelesen, während der Zugfahrt von Biel nach Grindelwald (oh man, Zugfahren ist immernoch das langweiligste, was es gibt :frown:). Und ich hab gesehen, dass Lemm 5 Tore erzielt hat in diesem Spiel. Ich musste das grad 2 Mal lesen, weil ich zuerst glaubte, dass ich mich verlesen habe! Aber ich finde das geil - 8 Tore in 50 Spiele und dann 5 Tore in einem Spiel - RESPEKT! Schade, dass es doch nicht für einen Sieg gegen Bern gereicht hat :frown:
 

DeletedUser

Gast
Mag den scb überhaupt nicht.

Aber Genf Servette ist die schlimmste Mannschaft.
Sie verlassen nach einem verlorenen Spiel gegen Kloten das Eis, ohne Hand shakes.
Das geht einfach nicht!
 

DeletedUser2856

Gast
lol, du könntest mein Bruder sein, denn genau das, was du da geschrieben hast, sagt auch mein Bruder die ganze Zeit :lol:
 

DeletedUser

Gast
ahhhh läuft ganz gut für bern, weiter so. diese jahr werden die anderen deppen nicht unterschätzt, dann reicht das schon zum meister :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Heute Abend gehts weiter :smile:

Ich habe 5:2 auf Biel gesetzt... (Bin mitm Kolleg am tippen :roflmao:)
 

DeletedUser

Gast
YEEEEEEEEEEES!!!!!!

Nur noch einen Sieg von der Überraschung entfernt!!!! Ambri schlägt gestern Biel, und das heisst sie führen in der Serie mit 3:1,für den entscheidenden Match habe ich sogar Tickets :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
lol? Du bist morgen Abend in Biel? :smile:

Bern diese ahrg haben gewonnen :frown: 4:0 in der Serie gegen LUGANO - wtf?! Wie ist denn das möglich? Von Lugano hätte ich mehr erwartet... (Und das wegen Biel hab ich mir heute schon von 2 Kollegen, welche SCB Fans sind, anhören müssen :s)
 
Oben