Eishockey Schweiz

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Erstmal ne Schweigeminute für das verstorbene Team Lokomotive Jaroslavl :icon_cry:


Naja scb hat im grossen und ganzen verdient gewonnen, des 1. Drittel war in Lakershand :biggrin:, nun gehts auf nach Ambri, wenn biel die schlägt istn Sieg Pflicht :biggrin:

Mir sind d Rosestadt :biggrin: ( Achtung es besteht die Gefahr der Verletzung siehe Martin Höhener) :biggrin: :icon_razz:
 

DeletedUser3112

Gast
Ich sag nur SCB wird Meister :wink:
Biel hatte Glück =)

MfG
Meister
 

DeletedUser991

Gast
Allerdings nur, wenn das Powerplay besser ist als das, was ich heute gesehen habe

Dann habt ir nach deiner aussage unverdient gewonnen, naja ber bot auch nichts gutes, aber das berter tor war schöner, finde ich, aber was nützt's:icon_cry:

und dann noch dei der verlängerung die straffe gegen bern obwohl biel angegfangen hat...

aber im penalti hatet ihr dann einfach die besseren nerven.
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe lediglich die Zusammenfassung im Sportaktuell gesehen.

Berns Powerplay bei 5 gegen 3 muss ja ne Katastrophe gewesen sein, dass Biel da plötzlich ne 2 zu 1 Situation hatte...

Ich habe nicht gesagt, dass der Sieg unverdient war - ich habe gesagt, dass das Powerplay von Biel (gegen Ambri) eine Katastrophe war...
 

DeletedUser

Gast
nur 100.-? :mrgreen:

naja die Scham die dafür über ihn kam wird ihm wohl mehr weh getan haben :tongue: :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Warum Scham? Der Rappi Stürmer hat den Stock resp. die Schaufel von Berger entscheidend abgelenkt, sodass der Puck statt an die Bande ins Tor geflogen ist. Man hätte es anders lösen können, aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm...

Unser Verteidiger bei uns im Unihockey hat gestern auch n Eigentor geschossen (ok, wir haben 3:3 unentschieden gemacht, und der wäre wohl auch so reingegangen), aber das war auch nicht soo schlimm und schämen muss man sich deswegen nun wirklich nicht...

Habt ihr aber das mit dem aberkannten Treffer von Biel gehört? Offside - das war niemals Offside und das Tor hätte zählen müssen...
 

DeletedUser2856

Gast
Wie ichs ja irgendwo im Forum schon sagte: Biel holt gegen Bern 3 Punkte :smile:

Auch wenns diesmal ein knapper Sieg war (im Vergleich zu 6:1, 6:1, 8:4 und 2:0 der vergangenen Spielen, alle zu Gunsten von Biel), haben wir doch gewonnen :smile: Das heisst, dass Bern in den 2 Begegnungen dieser Saison noch nicht gegen Biel gewinnen konnte - und wir wollen doch nichts neues anfangen. Das heisst: Wir lassen Bern diese Saison nicht gewinnen :tongue:

Die Stimmung war sehr gut, auch wenn sich die Emotionen erst ziemlich gegen Ende des Spiels, nämlich auf die Schlusssirene, zeigten.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Auch mehr Live-Eishockey

Der TV-Vertrag mit dem Eishockey-Verband (Swiss Icehockey) läuft ebenfalls aus. Aber bereits zeichnen sich hier erfreuliche Tendenzen ab. Das Schweizer Fernsehen wird neu ab Januar 2013 jede Woche ein Qualifikationsspiel live übertragen. Ab den Playoffs 2013 steigt das SRF wieder ab dem 1. Spiel jeder Runde ein. Im auslaufenden Vertrag hat die Cinetrade AG das Exklusivrecht für die ersten drei Partien jeder Playoff-Runde.

Die Übertragungsrechte des Spengler Cups werden erstmals nicht mehr im TV-Vertrag mit dem Verband enthalten sein. Der HC Davos als Veranstalter und Rechtehalter muss die Modalitäten der Spengler-Cup-Übertragungen mit dem Schweizer Fernsehen ab dem Turnier 2012 selber aushandeln.

:biggrin::biggrin::biggrin:

http:confused:/www.20min.ch/sport/weitere/story/Mehr-Live-Sport-im-Schweizer-Fernsehen-25382131
 

DeletedUser2856

Gast
Habs gesehen - finde ich super!

Von Biel müssen sie aber nur die Auswärtsspiele übertragen, die andern schaue ich so oder so im Stadion :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
242-01.gif


(party)
 

DeletedUser

Gast
AeA komm Donnerstag an Match bin dann auch mal wieder an nem Match zuschauen wie Biel vernichtet wird :*
 
Oben