Eishockey Schweiz

DeletedUser

Gast
Nein, Zug hat gegen Biel einfach seine Top Leute schon voll eingesetzt, welche dann gegen den Z nicht mehr Power hatten. Zug hatte gegen ZSC zu fast keiner Zeit irgendwelche Chancen, dafür war der Z zu gut. Zug hat ausgepowert und ist nun an der Defensive vom Z gescheitert - unter anderem, weil de Kräfte gegen den viel schwächer eingestuften Gegner Biel verbraucht wurden.
Ich könnte da jetzt auch kommen, dass Biel nur mangels Chancenauswertung gegen Zu verloren hat - und hätte damit genau gleich recht wie du mit deiner Aussage, wenn nicht sogar mehr recht. Die Serie Zug - Biel war um einiges ausgeglichener als die Serie Z - Zug!
Liegst du nicht falsch, aber Zug hat gegen Biel immerhin etwa gleich viel fürs Spiel getan im Gegensatz zum Z, der wirklich fast nur aufs Tor ging, wenns Zug verkackte :S

Ich war noch nie in der Bossard Arena, nein. Aber was ich so an Playoff in dieser Saison gesehen habe, lässt einiges erahnen.
Jo ich geh auch ned so viel also könnts vllt. dran liegen, dass ich halt immer geile Spiele erwische, obwohl das erste gegen Biel ja ned ganz ausverkauft war und trotzdem geile Stimmung.

Im Fernseh hörteich immer nur die Z fans :wink:
Klatschen ja auch alle, wenns n Tor gibt, aber max. 2 Minuten später ist wieder fast ganz ruhig im Stadion :icon_neutral:
Aber eben. Meiner Meinung nach kann man mit 2 Blocks nicht Meister werden.
Würd ich so nicht sagen, jedes Team hat meist nur 2 Blocks, die fast alle Tore schiessen und auch bei den Zugern wären Block 3&4 zu was im Stande, aber Shedden hat halt nur auf 1&2 gesetzt immer :confused:

Mal scheinen was Bern macht (ablusen und Z wird halbwes locker meister)
Ich hoffe ja, dass Fribourg Bern und dem Z die Suppe versalzt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn zsc gewinnt, möchte ich ja keiner ihrer fans sein die das spiel in bern schauen gehn :roflmao:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich möchte lieber kein Bern Fan sein, der sieht wie seine Mannschaft ein 3:1 vergeben hat :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
2.5 Sekunden vor Schluss :roflmao:

ZSC allez!!!

Börn out, nix Zürigschnätzlets
 

DeletedUser2856

Gast
Es geht. Hast du die Analyse mit Billerter und Rotaris noch geschaut? Dort wurde es aufgelöst und - laut Reglement - ist das ein korrekter Treffer; Ambühl stand zwar im Torraumoffside, doch da er den Torhüter nicht behindert hat, ist das nicht relevant.
 

DeletedUser2856

Gast
Pech, muss man halt nicht so arrogant ankündigen, wenn mans dann nicht schafft :roflmao:

Eine Saison ist dann gut, wenn 2 Dinge erfüllt sind: Bern wird nicht Meister und Biel steigt nicht ab. Mit den Jahren ändert sich das dann in Bern wird nicht Meister (oder steigt ab) und Biel kommt mindestens in den Halbfinal der Playoffs :smile:
 

DeletedUser

Gast
Es geht. Hast du die Analyse mit Billerter und Rotaris noch geschaut? Dort wurde es aufgelöst und - laut Reglement - ist das ein korrekter Treffer; Ambühl stand zwar im Torraumoffside, doch da er den Torhüter nicht behindert hat, ist das nicht relevant.

naja hab das nimmer geschaut, aber eig. schade, dass es mit sowas Fragwürdigem geendet hat - und natürlich sagen trotzdem alle Berner, dass es ne Behinderung war...:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, weil Berner einfach so "grännis" sind. Das ist der perfekte Abschluss. Ich mag das wie gesagt Bern (vor allem den Fans) aus vollem Herzen gönnen. So arrogant wie die immer auftreten, ist das genau richtig!
 
Oben