Eishockey Schweiz

DeletedUser2856

Gast
Sicher hani dr Bieler gno. Dr Berra isch ä geile Siech!

Immerhin isch ke Bärner im Finau, das isch ou scho mou öppis :smile:
 

DeletedUser1660

Gast
Na ja für mi isch d Wau o eifach gsi
Ari Sulander hets verdient mire Meinig nache
 

DeletedUser2856

Gast
Lol ich lach mich weg.

Naja u chlote muessch den nackt is stadion, gäste fan's sind grad nebetdra:smile:

Es wird immer peindlicher au im hockey.
Da bin ich froh, dass ich meinen Batch habe, mit dem ich ohne Kontrolle oder sonstwas beim Spielereingang reinkomme :smile: Und zwar auch bei Auswärtsspielen von Biel :icon_razz:
 

DeletedUser1660

Gast
Na ja man ist auch nicht Bielerfan und bei so wenig Bielerfans wie es gibt kennt man dich halt schon perönlich.

Gibt sicher so ne Gästeliste von 10 Leuten und du bist einer davon die freiwillig für Biel sind... rest wird sicher bezahlt, dass sie auch mal für die Bieler Stimmung machen :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Hmm, ob Biel so viel Geld hat, weiss ich nicht. Also falls die restlichen im Schnitt 4900 Fans bezahlt würden...

Ne, aber ich bin da mittlerweile im Staff (also Statistiken) :smile: Kannst nachm Match in die Garderobe der Spieler Spaghetti fressen gehen :roflmao:
 

DeletedUser5033

Gast
Hmm, ob Biel so viel Geld hat, weiss ich nicht. Also falls die restlichen im Schnitt 4900 Fans bezahlt würden...

Ne, aber ich bin da mittlerweile im Staff (also Statistiken) :smile: Kannst nachm Match in die Garderobe der Spieler Spaghetti fressen gehen :roflmao:

Nana Du kleine"Sau" :smile: Willst immer an den Nuddeln kauen was :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Forza Ambri-Piotta !!!

Diesen Samstag geht es ja los, gegen unseren Punktelieferant aus der letzten Saison( 6 spiele 4 Siege 2 Niederlagen), kann ja (fast) nur gut anfangen :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Die Saison hat schonmal gut begonnen :giggle: Hail Lakers !!!

Heute kommt Davos mal schaun :giggle:, letzte Saison ging es ziemlich viele Male gut glaubs 3 oder so :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Forza Ambri-Piotta !!!

Diesen Samstag geht es ja los, gegen unseren Punktelieferant aus der letzten Saison( 6 spiele 4 Siege 2 Niederlagen), kann ja (fast) nur gut anfangen :biggrin:

also Match am Donnerstag war für uns Horror pur :frown:
1. Drittel gelitten, weil besser gespielt und kein Tor und danach einfach chancenlos und noch Pech mitm Schiri -.-
Aber Ambri wird diese Saison unser Punktelieferant :*
 

DeletedUser

Gast
also Match am Donnerstag war für uns Horror pur :frown:
1. Drittel gelitten, weil besser gespielt und kein Tor und danach einfach chancenlos und noch Pech mitm Schiri -.-
Aber Ambri wird diese Saison unser Punktelieferant :*

jedes jahr tönt ihr von wegen ihr wollt oben mitspielen usw. aber dieses mal schaffen wir "nur" die playouts und zug kommt in die liga-quali :biggrin: :roflmao:DDD

nein, ernst wir schlagen euch heute 3:2 :wink:
 
Oben